“Übersichtlich ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Dubai Festival City

Crowne Plaza Dubai Festival City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Dubai Festival City
5.0 von 5 Hotel   |   Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 492 Hotels in Dubai
“Übersichtlich ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist nicht so groß ,wie das direkt,durch einen Gang,angeschlossene Intercont.Hotel,bietet jedoch fast die gleichen Einrichtungen.zb.Restaurantrechnungen werden aufs Crown Plaza Zimmer verrechnet.Kleiner Pool aber große Liegewiese.direkter Anschluss an Einkaufszentrum Festival City und vielen Restaurants.(Ferrari -Shop!) sehr freundliches Personal Nähe zum Flughafen jedoch keine Lärmbelästigung

Aufenthalt Januar 2015, Business

• Arabische zuerst
Zürich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wohnten 3 Tage in einer Suite mit Creek View........mit spektakulärer Sicht auf die interessant beleuchteten Brücken. In den sehr bequemen Betten schliefen wir sehr gut und alles ist sehr sauber und grosszügig angeordnet und möbiliert. Das Personal im Hotel und den Restaurants ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet wo auf der Terrasse gegessen werden kann. Trotz Nähe zum Airport ruhig und die Sehenswürdigkeiten sind mit dem Taxi gut erreichbar und günstig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer/ Suite mit Creek View
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Crowne Plaza ist ein Traum. Unbedingt Deluxe Zimmer mit Creek View buchen! Gute Lage zum Flughafen, Hard Rock Cafe und der Festival Mall. Die Zimmer mit Creek View sind wunderschön, alle Details und Annehmlichkeiten lassen einen traumhaften Aufenthalt zu.
Würde ich immer wieder buchen! Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Burj Khalifa....sehr gute Qualität der Speisen und tolle Auswahl.

Zimmertipp: Unbedingt Deluxe Creek view buchen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Haus liegt in günstiger Entfernung zum Flughafen und allen Sehenswürdigkeiten direkt angrenzend an ein Shoppingcenter, von dem man im Hotel aber nicht bemerkt. Wunderschöne Aussicht auf die Skyline von Dubai vom Pool oder der Aussengastronomie. Exzellentes Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne mit unseren Familien einmal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wunderschöne Aussicht auf die Skyline. Hotel liegt direkt am Creek, es gibt auf der anderen Seite einen Schiffsfriedhof, der störte aber nicht. Poolanlage und Restaurant ebenfalls wunderschön. Eindrücklicher Pool, der wie ein Balkon überhängend ist. Hotel gehört zusammen mit dem benachbarten Intercontinental. Frühstück war jeweils im Inter, weil im Crowne gerade diverse Rugby-Mannschaften untergebracht waren (World Cup). Sehr grosse Zimmer. Unglaublich tolle Services. Bsp: Ich war im Zimmer als die Reinigungstruppe kam. Als ich das Zimmer verliess, fand ich einen Zettel bei der Türe, auf welchem stand, dass sie mich nicht stören wollten und ich sie nun entweder informieren kann, dass ich das Zimmer verlasse oder sie aber später nochmals vorbeischauen werden. Da habe ich in anderen Hotels schon ganz anderes erlebt. Generell sehr freundliches Personal und unkomplizierter Check-in und Check-out. Wir buchten mit Frühstück, flogen aber so früh am Morgen nach hause, dass wir das letzte Frühstück verpassten. Das Hotel verzichtete unaufgefordert auf die Verrechnung dieses Frühstücks. Sehr entgegenkommend. Alles in allem spürt man klar, dass es sich um ein Hotel einer grossen Kette handelt, wie in den UAE aber üblich, trägt ein hervorragender Service dazu bei, dieses Gefühl etwas zu mindern. Top Preis-Leistungsverhältnis. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Ecksuiten sind so gross wie eine Schweizer 2.5.Zi-Wohnung (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer (mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen direkten Durchgang zum Einkaufszentrum "Dubai Festival Mall". Auf Anfrage gibt es einen Abholservice vom Flughafen (ca 15 min Fahrt), der sehr zuverlässig funktioniert.

Das Hotel hat zudem einen wunderbaren Ausblick von der Terrasse auf das Stadtzentrum von Dubai inklusive Burj Khalifa.
Auf der Terrasse wird morgens auch das Frühstück serviert. Das Frühstücksbuffet ist sehr international ausgerichtet: von Baked Beans über Humus bis zu Müsli bietet sich eine reichhaltige Auswahl.

Das Personal ist hervorragend geschult und jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim nächsten Geschäftstermin in Dubai werde ich sicher wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt November 2014, Business
Obersulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und es gibt nichts zu bemängeln! Alles entspricht den Vorstellungen
eines 5 Sterne Hauses.
Man kann alle Restuarants, Pools des benachbarten Inter Continental Hotdl mitbenutzen.

Das Personal ist überall hervorragend geschult und sehr ehrlich freundlich ,

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dubai Festival City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dubai Festival City

Anschrift: Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 11 der Luxushotels in Dubai
Nr. 12 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 19 der Familienhotels in Dubai
Nr. 20 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Dubai Festival City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dubai Festival City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Dubai Festival City
Crowne Plaza Dubai Festival City Hotel Dubai
Dubai Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Dubai Festival City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.