“Toller Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Dubai Festival City

Crowne Plaza Dubai Festival City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Dubai Festival City
5.0 von 5 Hotel   |   Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 478 Hotels in Dubai
“Toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel hat einen wunderbaren Ausblick von der Terrasse auf der sich das Pool befindet und gefrühstückt wird, allen denen nicht zu heiß ist.
Nette Pool Anlage die am abend zu einer Bar umfunktioniert wird.
Direkter Durchgang zum Einkaufszentrum.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel führt die Liste meiner Lieblingshotels an.
Die Lage ist perfekt am Creek ausserhalb in ruhiger Lage und trotzdem nah zum Flughafen. Man kann am Creek spazieren oder den Ausblick auf Dubai geniessen. Tolles Personal und hohe Professionalität. Sehr guter Service für IHG Mitglieder.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ein gutes fünf Sterne Hotel, das genau richtig ist, wenn man geschäftlich in der Stadt zu tun hat. Es gibt aber auch dort den typischen Dubai Urlauber, zu denen wir nicht zählen, da wir in Abu Dhabi leben. Ein solcher Ausflug ist immer sehr interessant, da sich die Shopping plus Pool Touristen hier mehr als in der Hauptstadt der Emirate ballen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, jedoch ohne europäische Schweinereien, die sowieso niemand braucht.
Alles in allem empfehlenswert, wenn man zwei Tage ordentlich übernachten möchte.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten das Hotel für 8 Tage gebucht und waren absolut begeistert! Kurzum das beste Hotel unseres Lebens! Das Hotel ist sehr modern und luxuriös. Man wird von allen Angestellten extrem freundlich und zuvorkommend behandelt, wir hatten noch nie einen so guten Service überhaupt! Dort werden einem die Wünsche quasi von den Lippen gelesen....Die Zimmer sind makellos sauber, gut eingerichtet und ruhig. Ein absolutes Plus ist die coole Poolanlage, die vergleichsweise mit anderen Hotels in Dubai sehr gross ist. Auch die "Skylounge"-Panoramabar bietet einen atemberaubenden Blick auf den Creek und die Skyline von Dubai. Das Frühstücksbüffet bietet eine Riesenauswahl an Speisen an. Das Hotel ist an die Festival City Mall angegliedert, wo man auch shoppen gehen kann und ein perfektes Ambiente für ein romantisches Abendessen an einem Kanal vorfindet.
Einziger Nachteil: Man ist auf Taxis angewiesen, da das Hotel (bis jetzt?) nur schlecht an die Metro angebunden ist. Man findet aber vor dem Hotel jederzeit Taxis, und in Dubai ist man sowieso vorwiegend mit solchen unterwegs.
Auf jeden Fall war unser Urlaub dort ein kleiner Traum und wir würden jederzeit wieder zurück in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten in Dubai für 3 Tage einen Stopover auf dem Rückweg nach Deutschland gemacht.

Lage:
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr kurz, ungefähr in 10 Minuten waren wir dort.
Einen Transfer über das Reisebüro zu buchen lohnt sich nicht, viel zu teuer, da die Taxis in Dubai verhältnismäßig günstig sind.
Ein paar 100m vom Hotel entfernt gibt es eine erste große Shoppingmall.

Service:
Das Hotel ist sehr modern und sauber.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, das Personal im Frühstücksraum allerdings eher gestresst und nicht so freundlich.

Anlage:
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und die Betten sind sehr komfortabel!
Allerdings unbedingt darauf achten ein Superior Doppelzimmer zur Poolseite zu bekommen.
Wir hatten erst ein Zimmer Richtung Straße/Flughafen und nachts war es sehr laut, aufgrund des Fluglärms - wir konnten dann das Zimmer wechseln.
Der Pool ist sehr nett angelegt und auch ein Fitnessraum ist vorhanden.

Den Frühstücksraum fanden wir dagegen sehr klein und ungemütlich.
Vermutlich wirkt der Raum gemütlicher, wenn nicht soviele Leute dort sind.

Fazit:
Für einen Stopover oder Kurztrip können wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben in diesem hotel eine nacht verbrauch wärend unserem Stopover.
Ausser dass die Recéption mehr als eine halbe Stunde gebraucht hat, um unsere Reservation zu finden haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Das Morgenbuffet konnten wir im hotel nicht ausprobieren, da zu diesem Zeitpunkt eine grosse Gruppe im Hotel war, die den saal für sich beansprucht haben. Das Frühstück im hotel neben an war jedoch sehr köstlich.

Das Hotelzimemr war sauber und schön eingerichtet.
Vorallem das Badezimmer und die bereitgestellten produkte haben mir sehr gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Da ich wieder einmal in Dubai war, habe ich die Gelegenheit genutzt mein Fazit aus dem letzten Review zu überprüfen: http://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g295424-d754106-r149369132-Crowne_Plaza_Dubai_Festival_City-Dubai_Emirate_of_Dubai.html#REVIEWS
Wie nach dem letzten Stay gewünscht, habe ich mich dieses Mal beim Hotel vorangemeldet. Dies führte dazu, dass das Zimmer bereits bei meiner Ankunft um ca. 08 Uhr bereit war. Ein sensationeller Pluspunkte, so konnte ich mich nach dem Nachtflug mit nur wenig Schlaf ein wenig ausruhen. Das Checkin ging sehr schnell von statten, unter anderem dank der Priority als Platin Elite Kunde. Dazu gab‘s ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer im obersten Stockwerk mit einem super Blick nach Down Town und ein Getränkegutschein. Die Freude wurde kurzfristig getrübt, als ich kleine orange Fleck auf der Bettwäsche entdeckte. Während meiner Abwesenheit wurden diese natürlich beseitigt, einen Blumenstrauss als Entschuldigung vom House Keeping hinterlassen und die Früchteschalte aufgefüllt. Im Anschluss war das Hous Keeping perfekt.

Sonstige grössere Mängel gab es während dem Stay keine. Auch war dieses Mal kein Ausdauergerät defekt. Einzig gibt sich das vor dem Eingang zahlreich vorhandene Personal doch immer noch sehr geschäftig, anstatt den Gästen die Tür aufzuhalten. War aber leider beim IC nebenan auch nicht besser. Das Checkout ging schnell und ohne Probleme von statten.

Fazit: Ich würde wieder da übernachten, wenn ich in Dubai bin. Locals sagen, das Hotel sei für seinen guten Service bekannt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dubai Festival City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dubai Festival City

Anschrift: Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 16 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 22 der Luxushotels in Dubai
Nr. 23 der Familienhotels in Dubai
Nr. 24 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Dubai Festival City 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Unister, IHG, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dubai Festival City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Dubai Festival City
Crowne Plaza Dubai Festival City Hotel Dubai
Dubai Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Dubai Festival City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.