“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 277 von 475 Hotels in Dubai
London, Vereinigtes Königreich
“Wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Der Aufenthalt in dieser Wohnung war perfekt für meine Reise nach Dubai, sie war geräumig und komfortabel. Würde definitiv wieder hierher zurückkommen. Einziger Negativpunkt ist die Tatsache, dass man für Wifi in der Lobby bezahlen muss, während ein paar Türen weiter unten es ein Supermarktcafe gibt, wo es kostenlos ist.

Sulaymaniyah, Irak
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir kamen zu einem Familien-Urlaub am 12. März 2013 nach Dubai und blieben für 9 Tage in den Tulip Creek Hotel Apartments. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet mit Küche und Waschmaschine, freundliches Personal, gute Haushaltung, nur die Teppiche in den Zimmern waren sehr schmutzig und müssen ersetzt werden. Das Restaurant ist eine andere Sache, sie hatten das schlechteste Essen überhaupt und zu sehr hohen Preisen. Insgesamt ist es ein guter Ort, den ich vor allem Familien weiterempfehle.

Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Das Hotel ist eher eine Apartmentanlage und wird vornehmlich von Dauergästen von Unternehmen für mehrere Wochen bis Monate genutzt und je nach Verfügbarkeit auch mit Touristen "gefüllt". Die Lage des Hotels ist sehr gut, da Flughafen, Creek, Sheik Zayed Road usw. schnell erreichbar sind. Vom Hotel sollten sich Gäste keinerlei Annehmlichkeiten über ein sauberes und großes und gut ausgestattetes Zimmer hinaus erwarten; in der Lobby läuft eine Glotze und sitzt ein Concierge herum, das war's, das hauseigene Cafe/Frühstücksraum strahlt den Charme einer Betriebskantine aus. Einige wenige Apartments sind sehr schön zum Creek hin gelegen, die meisten allerdings haben ein Fenster zu einer Wand des Nachbargebäudes (= kaum Tageslicht) bzw. auf der anderen Seite zu einer (Stand Oktober) unfassbar lauten Baustelle hin, auf der 5 Meter Luftlinie weg geplackt wird und ebenfalls 5 Meter vor dem Fenster eine Wand hochgezogen wird. Ich empfehle das Hotel für Leute, die toughe Verhandler sind und am Checkin ein Apartment mit Creekblick aushandeln können - und für Leute, die ihr Hotel ohnehin nur zum Schlafen nutzen. Wer Abends einen eher begrenzten Radius hat, gerne um die Ecke geht um was zu Essen/Trinken oder auf Hotelannehmlichkeiten steht oder einen romantischen Urlaub zu zweit plant, der ist hier falsch. Insgesamt würde ich das Hotel als 3-Sterne-Plus-Hotel einordnen und folglich auch nicht dazu raten, mehr als 100 US-Dollar die Nacht zu zahlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
key west, florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

TripAdvisor Mitglied, Key West, Florida

Ich war geschäftlich vom 7.-12. Dezember 2007 im Star Boutique Hotel. Das Hotel ist sehr schön, liegt an der Kreuzung beim Uhrturm und ist in der Nähe von vielem in Dubai (dem Gerichtsgebäude in meinem Fall). Die Aussicht vom Balkon aus über Dubai Creek ist toll. Was aber sehr seltsam und frustrierend war, war dass deren Schließsystem scheinbar nicht funktionierte. Jedes Mal wenn ich kam und ging, musste ich einen Hotelpagen holen, der mir die Tür öffnete. Das Personal scheint professionell und gut ausgebildet zu sein, ist aber in den meisten Dingen etwas unflexibel - sie wollen den Gästen nicht entgegenkommen. Sie sind nett genug, aber ich fühlte mich dort nie so herzlich willkommen wie ich es eigentlich mag wenn ich so weit weg von zu Hause unterwegs bin. Ich glaube nicht, dass ich wieder dort übernachten würde.

Sie waren bereits im Tulip Creek Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Creek Hotel Apartments

Anschrift: Deira, Dubai 15308, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 197 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip Creek Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Creek Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Boutique Hotel Dubai
Star Boutique Dubai
Tulip Creek Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Tulip Creek Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.