“Luxus in Flughafennähe, außerhalb der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Dubai Festival City

InterContinental Dubai Festival City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Dubai Festival City
5.0 von 5 Hotel   |   Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai 45777, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 474 Hotels in Dubai

• Arabic first
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Diesen Dezember war ich zu Gast im Intercontinental Dubai Festival City. Dies ist ein absolutes Top Hotel. Es ist ein sehr modernes Hotel und die Zimmer sind sehr luxöriös eingerichtet. Vor allem die Pool Anlage fande ich sehr schön. Das Essen bzw. Buffet ist sehr reichhaltig und sucht seines Gleichen. Eine klare Empfehlung von meiner Seite für dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Clermont Ferrand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das SPA des Interconti befindet sich im 4. Stock und bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich von einem SPA in dieser Kategorie wünscht. Es ist stilvoll eingerichtet und bietet eine Oase der Ruhe. Es gibt auch Partnerräume die zusammen genutzt werden können. Die Signature Massage über 90 Minuten ist ein Traum.Es ist wichtig vorher zu reservieren, da es immer sehr gut besucht ist. Die Anwendung kostet rund 500 AED pro Person. Das ist nicht ganz günstig, meiner Meinung nach allerdings vollkommen angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist in einer guten Lage. Die Nähe zum Flughafen als auch in die Stadt ist genial! Leider entspricht das Hotel keinem 5 Sterne Standard und schon gar nicht dem Intercontinental-Standard. Das Zimmer war teilweise dreckig, die Elektronik und die Jalousine funktionierte nicht einwandfrei, zudem gab es keine Einweisung - wie in anderen gut geführten Hotels. Immerhin erhielten wir als Kompensation ein Abendessen. Auch das Einchecken verlief nicht ohne Probleme, irgendwie machte das gesamte Personal einen etwas amateurhaften Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Superschönes Hotel mit ruhiger Lage, etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer haben eine gute größe und sind sehr modern eingerichtet! Auch der Fitness und Spabereich können sich sehen lassen, allerdings sind die Spa Angebote im Hotel nicht gerade günstig!
Die Poollandschaft ist echt traumhaft schön und es stehen genügend Liegen und Schirme zur Verfügung! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Intercontinental Dubai Festival City war wohl eines der luxorisösesten und elegantesten Hotels, in denen ich je abgestiegen bin - wenn man in diesem Fall überhaupt von "absteigen" sprechen kann. Schon der Empfangsbereich hat mich überwältigt, aber die Zimmer und die Skybar hoch über den Dächern von Dubai haben mir dann entgültig den Atem geraubt - diesen Aufenthalt werde ich sicherlich nicht so schnell vergessen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich verbrachte leider nur eine Nacht in diesem Hotel und kann es aber trotzdem nur voll und ganz weiterempfehlen. Der Empfangsbereich sagt eigentlich schon alles aus - eine Lobby, die mehrere Stockwerke einnimmt, elegante Sitzbereiche, dezente Beleuchtung und Musik.
In den Zimmern wurde ebensowenig mit Luxus und Komfort gespart, nichts wirkt billig oder lieblos ausgewählt. Die Bar im (25. ???) Stockwerk ist ein Highlight, das man auf keinen Fall versäumen darf, nicht nur wegen der Aussicht, sondern auch wegen den ausgezeichneten Cocktails.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im InterContinental Dubai Festival City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Dubai Festival City

Anschrift: Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai 45777, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 11 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Familienhotels in Dubai
Nr. 25 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 26 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Dubai Festival City 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Dubai Festival City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Dubai Festival City
Intercontinental Dubai Festival City Hotel Dubai

Wenn Sie InterContinental Dubai Festival City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.