“Für ein Interconti sehr enttäuschend!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Dubai Festival City

InterContinental Dubai Festival City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Dubai Festival City
5.0 von 5 Hotel   |   Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai 45777, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 501 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Für ein Interconti sehr enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist in einer guten Lage. Die Nähe zum Flughafen als auch in die Stadt ist genial! Leider entspricht das Hotel keinem 5 Sterne Standard und schon gar nicht dem Intercontinental-Standard. Das Zimmer war teilweise dreckig, die Elektronik und die Jalousine funktionierte nicht einwandfrei, zudem gab es keine Einweisung - wie in anderen gut geführten Hotels. Immerhin erhielten wir als Kompensation ein Abendessen. Auch das Einchecken verlief nicht ohne Probleme, irgendwie machte das gesamte Personal einen etwas amateurhaften Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Arabische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Superschönes Hotel mit ruhiger Lage, etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer haben eine gute größe und sind sehr modern eingerichtet! Auch der Fitness und Spabereich können sich sehen lassen, allerdings sind die Spa Angebote im Hotel nicht gerade günstig!
Die Poollandschaft ist echt traumhaft schön und es stehen genügend Liegen und Schirme zur Verfügung! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Intercontinental Dubai Festival City war wohl eines der luxorisösesten und elegantesten Hotels, in denen ich je abgestiegen bin - wenn man in diesem Fall überhaupt von "absteigen" sprechen kann. Schon der Empfangsbereich hat mich überwältigt, aber die Zimmer und die Skybar hoch über den Dächern von Dubai haben mir dann entgültig den Atem geraubt - diesen Aufenthalt werde ich sicherlich nicht so schnell vergessen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich verbrachte leider nur eine Nacht in diesem Hotel und kann es aber trotzdem nur voll und ganz weiterempfehlen. Der Empfangsbereich sagt eigentlich schon alles aus - eine Lobby, die mehrere Stockwerke einnimmt, elegante Sitzbereiche, dezente Beleuchtung und Musik.
In den Zimmern wurde ebensowenig mit Luxus und Komfort gespart, nichts wirkt billig oder lieblos ausgewählt. Die Bar im (25. ???) Stockwerk ist ein Highlight, das man auf keinen Fall versäumen darf, nicht nur wegen der Aussicht, sondern auch wegen den ausgezeichneten Cocktails.

• Aufenthalt November 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Man fühlt sich fast wie daheim.Schöne geräümige Zimmer,das Bad ist fantastisch,während man Badet hat man ein BIick auf die Skyline von Dubai.Das beste,um das Hotel herum kann man Abends schön spazieren,ein Restaurant nach den anderen.Einheimisch kommen hierher um Abends herum zuschlendern.Das ist einzigartig in Dubai,da ja das Leben sich nur in den Malls abspielen.Auch neben dem Hotel gibt es ein Mall mit allen Einkaufsmöglichkeiten..Frühstück gibt es eine grosse Auswahl-gibts sogar sushi,dimsum,suppen..Auch für die Europäer gibt es alles.Pool ist schön,Auswahl an Gym Geräten.Spa,Sauna,Steamed Room inklusive..pro Nacht 2000Dirham,da hat man aber schon Zugang zum Executive Lounge..

• Aufenthalt November 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Für diesen kurzen Dubai Trip sollte es was ganz besonderes sein. Dieses ntercontinental war echt hervorragend gut. mit sehr geschmacksvollen und modernen zimmern. einen außerordentlich guten Service und das Personal war sehr freundlich. Man sollte auch das hotelrestarant einmal besuchen. dort waren wir gleich zweimal und es hat dort super geschmeckt - stilvolle Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war für eine Nacht im IC Festival City. Unser Flug kam um 5:40 Uhr in Dubai an, daher waren wir gegen 7:30 Uhr im Hotel. Als Royal Ambassador konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Es gab ein Upgrade in eine sehr schöne, moderne Suite. Tolle Lounge mit ausgedehntem Frühstück und sehr nettes Personal. Am Folgetag haben wir am Flughafen unser Mietauto abgeholt und sind dann weiter gen Muscat.
Die Nähe zum Flughafen war da sehr hilfreich. Per Taxis ließ sich das Zentrum gut und schnell erreichen. Pool und Spa haben wir nicht austesten können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Dubai Festival City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Dubai Festival City

Anschrift: Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai 45777, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 19 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 27 der Luxushotels in Dubai
Nr. 30 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Dubai Festival City 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, Hotel.de, Cancelon, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Dubai Festival City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Dubai Festival City
Intercontinental Dubai Festival City Hotel Dubai

Wenn Sie InterContinental Dubai Festival City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.