“Wunderbar!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Dubai Festival City

InterContinental Dubai Festival City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Dubai Festival City
5.0 von 5 Hotel   |   Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai 45777, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 479 Hotels in Dubai
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Man fühlt sich fast wie daheim.Schöne geräümige Zimmer,das Bad ist fantastisch,während man Badet hat man ein BIick auf die Skyline von Dubai.Das beste,um das Hotel herum kann man Abends schön spazieren,ein Restaurant nach den anderen.Einheimisch kommen hierher um Abends herum zuschlendern.Das ist einzigartig in Dubai,da ja das Leben sich nur in den Malls abspielen.Auch neben dem Hotel gibt es ein Mall mit allen Einkaufsmöglichkeiten..Frühstück gibt es eine grosse Auswahl-gibts sogar sushi,dimsum,suppen..Auch für die Europäer gibt es alles.Pool ist schön,Auswahl an Gym Geräten.Spa,Sauna,Steamed Room inklusive..pro Nacht 2000Dirham,da hat man aber schon Zugang zum Executive Lounge..

• Aufenthalt November 2011, Business

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Für diesen kurzen Dubai Trip sollte es was ganz besonderes sein. Dieses ntercontinental war echt hervorragend gut. mit sehr geschmacksvollen und modernen zimmern. einen außerordentlich guten Service und das Personal war sehr freundlich. Man sollte auch das hotelrestarant einmal besuchen. dort waren wir gleich zweimal und es hat dort super geschmeckt - stilvolle Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war für eine Nacht im IC Festival City. Unser Flug kam um 5:40 Uhr in Dubai an, daher waren wir gegen 7:30 Uhr im Hotel. Als Royal Ambassador konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Es gab ein Upgrade in eine sehr schöne, moderne Suite. Tolle Lounge mit ausgedehntem Frühstück und sehr nettes Personal. Am Folgetag haben wir am Flughafen unser Mietauto abgeholt und sind dann weiter gen Muscat.
Die Nähe zum Flughafen war da sehr hilfreich. Per Taxis ließ sich das Zentrum gut und schnell erreichen. Pool und Spa haben wir nicht austesten können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Intercontinental Hotel Dubai Festival City ist im gleichnamigen Stadtteil Festival City gelegen. Relativ nah zum Flughafen gelegen liegt es nicht direkt an der Sheik Zaied Road und bietet einen tollen Ausblick auf Dubais Skyline! Ebenfalls ist der Pool wirklich toll von dem man auch den Ausblick genießen kann. Die Zimmer sind geräumig und top gepflegt. Zu empfehlen ist, sich einen Zugang zur Club-Lounge zu kaufen. Hier kann man fast rund um die Uhr essen und trinken und kann sich somit unabhängig von den Hotelrestaurants machen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Von der Ankunft bis Abflug rundum betreung.

Jeder Gast wird höflich empfangen und bedient. Ob im Business Center, Bar, Lobby, Pool, Spa jeder Wunsch wird erfüllt.

Die Hotel Sicherheit hat höchste Priorität, es kann sich keiner dort unwohl oder unssicher fühlen. Die Aufzüge sind so ausgestattet, dass jeder Gast nur zu seiner Etage mit seiner Karte fahren kann und natürlich die öffentlichen Bereiche, Pool, Bar etc.

Die Poolanlage ist sehr sauber und wird ständig gereinigt, schöner Ort zum entspannen.

Fitness Center ist auch gut ausgestattet sowie das beeindruckende Spa Center enspannt Körper, Geist ein unvergessliches Ereigniss.

Die Zimmer sind ausgestattet mit allem was Frau/Mann benötigt, angefangen vom Bademantel, Cremen, etc. es gibt nichts was einem fehlen könnte (ausser Bares kleiner spass)

Bad ist mit Wanne und Dusche ausgestattet, frei wählbar wie man sich frisch machen möchte.

Das Hotel grenzt an eine Shopping Mall und Marine die mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Bar's ausgestattet ist.

Taxis bekommt man innerhalb von Sekunden am Hotel bis zur Innenstadt sind es ca. 10 Fahrzeit umgerechnt 3 € kostet das Vergnünge, bis zur Palm ( Atlantis Hotel) ca. 30min kostet ca. 10 €.

Abgesehen vom Flughafennähe, Shopping Mall und Marine ist in diesem Teil Dubais nichts mehr zu sehen, was auch für einige ausreicht.

Volle 10 Punkte! Immer wieder gerne in dieses Hotel!

Salam

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Festival City und wird hauptsaechlich von Geschaeftsreisenden gebucht. Da die Baukrise in Dubai nach wie vor anhaelt, wurden wir nicht durch Baulaerm gestoert, obwohl Festival City ein 'aufstrebender' Stadtteil Dubais ist. Wir hatten ein Zimmer im Club Floor gebucht, so dass Fruehstueck, Snacks und Abendessen in der Club Etage incl. waren. Die Angestellten waren durchwegs freundlich und bemuehten sich alle Wuensche zu erfuellen. Die Pool Anlage war sehr gepflegt und Sonnenliegen gab es in ausreichender Menge. Direkt neben dem Intercontinental befindet sich das Crown Plaza, so dass deren Gaeste auch die Einrichtungen des Intercontinental geniessen koennen.
Das Fitness Center war mit neuen Geraeten ausgestattet, welche sauber und gepflegt waren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Interconti bietet alles für einen perekten Dubaiaufenthalt. Pool, Spa und Fitnesscenter lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und das Badezimmer ist perfekt. Ganz toll ist auch der direkte Zugang vom Hotel in eine große Shoppingmall, wo man nach herzenslust shoppen kann. Viele Restaurants neben einem künstlich angelegten "Fluss" laden zum verweilen ein. Die Lage ist sehr gut und man kann die wichtigsten Ziele in Dubai nach einer kurzen Taxifahrt erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
IHGDFC_45777, General Manager von InterContinental Dubai Festival City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Lieber "Nicole S',

Ich freue mich sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt im InterContinental Dubai Festival City gehabt haben und moechte mich bei Ihnen fuer das durchaus positive Feedback bedanken.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Zimmer, Spa und Fitnessbereich so gut gefallen hat. Es ist unser Ziel, unsere Gaeste zu verwoehnen und zufrieden zu stellen so dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen koennen, schoen konnten wir das bei Ihnen erreichen.

Natürlich wissen wir über die optimale Location des Hotels Bescheid. Die meisten unserer Gäste nutzen die Möglichkeit der direkt verbundenen Mall. Schön konnten Sie auch die anderen wichtigen Ziele in Dubai entdecken.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im InterContinental Dubai Festival City begruessen zu koennen und wuensche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Gruesse

Tom Lord

Hotel Manager, InterContinental Hotels Dubai Festival City

Sie waren bereits im InterContinental Dubai Festival City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Dubai Festival City

Anschrift: Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai 45777, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 13 der Familienhotels in Dubai
Nr. 23 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 28 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Dubai Festival City 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, IHG, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Dubai Festival City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Dubai Festival City
Intercontinental Dubai Festival City Hotel Dubai

Wenn Sie InterContinental Dubai Festival City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.