“Elegantes Hotel incl. Bestem Spa in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Dubai Festival City

InterContinental Dubai Festival City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Dubai Festival City
5.0 von 5 Hotel   |   Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai 45777, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 486 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
“Elegantes Hotel incl. Bestem Spa in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Von der Ankunft bis Abflug rundum betreung.

Jeder Gast wird höflich empfangen und bedient. Ob im Business Center, Bar, Lobby, Pool, Spa jeder Wunsch wird erfüllt.

Die Hotel Sicherheit hat höchste Priorität, es kann sich keiner dort unwohl oder unssicher fühlen. Die Aufzüge sind so ausgestattet, dass jeder Gast nur zu seiner Etage mit seiner Karte fahren kann und natürlich die öffentlichen Bereiche, Pool, Bar etc.

Die Poolanlage ist sehr sauber und wird ständig gereinigt, schöner Ort zum entspannen.

Fitness Center ist auch gut ausgestattet sowie das beeindruckende Spa Center enspannt Körper, Geist ein unvergessliches Ereigniss.

Die Zimmer sind ausgestattet mit allem was Frau/Mann benötigt, angefangen vom Bademantel, Cremen, etc. es gibt nichts was einem fehlen könnte (ausser Bares kleiner spass)

Bad ist mit Wanne und Dusche ausgestattet, frei wählbar wie man sich frisch machen möchte.

Das Hotel grenzt an eine Shopping Mall und Marine die mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Bar's ausgestattet ist.

Taxis bekommt man innerhalb von Sekunden am Hotel bis zur Innenstadt sind es ca. 10 Fahrzeit umgerechnt 3 € kostet das Vergnünge, bis zur Palm ( Atlantis Hotel) ca. 30min kostet ca. 10 €.

Abgesehen vom Flughafennähe, Shopping Mall und Marine ist in diesem Teil Dubais nichts mehr zu sehen, was auch für einige ausreicht.

Volle 10 Punkte! Immer wieder gerne in dieses Hotel!

Salam

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Festival City und wird hauptsaechlich von Geschaeftsreisenden gebucht. Da die Baukrise in Dubai nach wie vor anhaelt, wurden wir nicht durch Baulaerm gestoert, obwohl Festival City ein 'aufstrebender' Stadtteil Dubais ist. Wir hatten ein Zimmer im Club Floor gebucht, so dass Fruehstueck, Snacks und Abendessen in der Club Etage incl. waren. Die Angestellten waren durchwegs freundlich und bemuehten sich alle Wuensche zu erfuellen. Die Pool Anlage war sehr gepflegt und Sonnenliegen gab es in ausreichender Menge. Direkt neben dem Intercontinental befindet sich das Crown Plaza, so dass deren Gaeste auch die Einrichtungen des Intercontinental geniessen koennen.
Das Fitness Center war mit neuen Geraeten ausgestattet, welche sauber und gepflegt waren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Interconti bietet alles für einen perekten Dubaiaufenthalt. Pool, Spa und Fitnesscenter lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und das Badezimmer ist perfekt. Ganz toll ist auch der direkte Zugang vom Hotel in eine große Shoppingmall, wo man nach herzenslust shoppen kann. Viele Restaurants neben einem künstlich angelegten "Fluss" laden zum verweilen ein. Die Lage ist sehr gut und man kann die wichtigsten Ziele in Dubai nach einer kurzen Taxifahrt erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
IHGDFC_45777, General Manager von InterContinental Dubai Festival City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Lieber "Nicole S',

Ich freue mich sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt im InterContinental Dubai Festival City gehabt haben und moechte mich bei Ihnen fuer das durchaus positive Feedback bedanken.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Zimmer, Spa und Fitnessbereich so gut gefallen hat. Es ist unser Ziel, unsere Gaeste zu verwoehnen und zufrieden zu stellen so dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen koennen, schoen konnten wir das bei Ihnen erreichen.

Natürlich wissen wir über die optimale Location des Hotels Bescheid. Die meisten unserer Gäste nutzen die Möglichkeit der direkt verbundenen Mall. Schön konnten Sie auch die anderen wichtigen Ziele in Dubai entdecken.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im InterContinental Dubai Festival City begruessen zu koennen und wuensche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Gruesse

Hotel Manager, InterContinental Hotels Dubai Festival City
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Würde jederzeit wieder im Intercontinental Dubai übernachten. Wir hatten ein ruhiges, großes Zimmer mit Blick auf die Marina.. Reichhaltiges Frühstück ( z.B. Sushi, ind. und arab. Speisen, amerikan. und europäisches Frühstück) im modernen Frühstücksraum, mit überaus freundlichem Personal.
Besonders hat mir gefallen, daß es endlich einmal ein vernüftiges Kopfkissen (Federkopfkissen, 6 verschiedene Kissentypen stehen zur Auswahl! auch für Allergieker ) zum Schlafen gab, und daß man am nächsten Tag auf der voluminösen sehr großen Matraze ohne Rückenprobleme erwachte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
IHGDFC_45777, General Manager von InterContinental Dubai Festival City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Lieber "Martin V",

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Zimmer mit dem hohen Komfort der Betten und dem Kissenmenu, wie auch das Fruehstueck gefallen hat. Speziell freut es mich aber, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Es ist unser Ziel, unsere Gaeste zu verwoehnen und zufrieden zu stellen so dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen koennen, schoen konnten wir das bei Ihnen erreichen.

Herzliche Gruesse

Hotel Manager, InterContinental Hotels Dubai Festival City
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Stadthotel hat schöne Zimmer, die Blick auf den Creek haben. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und selbst von der Badewanne aus kann man einen Blick auf den Creek und die Skyline von Dubai werfen. Von der Lobby aus ist es nur ein kurzer Weg zum Einkaufszentrum und diversen Restaurants. Obwohl wir sehr früh zum Flughafen mußten, gab es im Restaurant für die Frühaufsteher Kaffee und eine Kleinigkeit zum Essen. Das Hotel ist besonders gut für einen Zwischenstopp in Dubai geeignet, da man mit dem Taxi nur 10 Minuten zum Flughafen fährt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
IHGDFC_45777, General Manager von InterContinental Dubai Festival City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2011
Liebe "Lena-Sofia",

Die Naehe zum Flughafen, wie auch mit der Dubai Festival City Mall direkt verbunden zusein ist ein grosser Vorteil. Natuerlich nicht zu unterschaetzen, der Blick auf den Creek und die Skyline wird von all unseren Gaesten sehr geschaetzt.

Wir sind froh, konnten Sie sich von unserem „Early Bird“ Fruehstueck bedienen und hoffen wir konnten unseren Teil dazu beitragen, dass Sie eine angenehme Rueckreise hatten.

Heryliche Gruesse

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

• Aufenthalt November 2010, Freunde
IHGDFC_45777, General Manager von InterContinental Dubai Festival City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Lieber "SandroITALY",

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit diesem durchaus positiven Feedback Ihres kuerzlich vergangenen Aufenthaltes bei uns im InterContinental Dubai Festival City zu bewerten.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im InterContinental Dubai Festival City begruessen koennten und wuenschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Freundliche Gruesse

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Intercontinental Dubai Festival City ist außerhalb der Innenstadt Dubai gelegen, aber von Flughafen aus in kürzester Zeit per Taxi zu erreichen. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, sowohl was die Lobby und Restaurants als auch die ZImmer betrifft. Das Essen ist von gehobener Qualität. Auch Poollandschaft und Spa lassen keine Wünsche offen. Die direkt angeschlossene Mall läd zu einem Bummel ein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
IHGDFC_45777, General Manager von InterContinental Dubai Festival City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich freue mich sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt im InterContinental Dubai Festival City gehabt haben und moechte mich bei Ihnen fuer Ihr Feedback bedanken, welches Sie auf Trip Advisor geschrieben haben.

Mich hat es sehr gefreut, dass Ihnen unsere Einrichtung in unserer Lobby, den Restaurants sowie den Hotelzimmern gefallen hat. Ich werde Ihr Feedback und die positiven Worte zu unserem Angebot in unseren Restaurants, Pool Deck sowie Spa an meine KollegInnen weitergeben.

Die ideale Lage unseres Hotels, mit der Dubai Festival City Mall direkt verbunden zusein ist ein grosser Vorteil und wird von all unseren Gaesten sehr geschaetz.

Es ist immer schoen so positives Feedback zubekommen und ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ich hoffe, dass ich bald das Vergnuegen haben werde Sie erneut in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Hotel Manager, InterContinental Dubai Festival City

Sie waren bereits im InterContinental Dubai Festival City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Dubai Festival City

Anschrift: Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai 45777, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 14 der Familienhotels in Dubai
Nr. 17 der Businesshotels in Dubai
Nr. 19 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 24 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 25 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Dubai Festival City 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Dubai Festival City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Dubai Festival City
Intercontinental Dubai Festival City Hotel Dubai

Wenn Sie InterContinental Dubai Festival City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.