“Urlaub in Dubai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Four Points by Sheraton Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Mankhool Road, 4C Street | Bur Dubai near Standard Chartered Bank, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 122 von 477 Hotels in Dubai
Marburg, Deutschland
“Urlaub in Dubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Großartig das Hotel. Wir waren eine Woche dort und hatten eine sehr schöne Zeit. Das Zimmer groß, sauber und das Personal kompetent und sehr freundlich. Der Manager hat einem fast jeden Wunsch erfüllen können. Das Essen war einfach perfekt. Wir werden auch wieder in diesem Hotel übernachten. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Neckarsulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Burj Khalifa und der Dubai Mall nur einige Minuten entfernt. Die Zimmer waren sehr groß, sehr modern und top gepflegt. Vor allem das Badezimmer war sehr geräumig. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war auch top...

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir haben nur zwei Übernachtungen gebucht. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Zimmer war geräumig, mit viel Ablage- und Staufläche und mit einer Leder-Sitzecke. Das Bad war sauber. Einzig der Badvorhang war etwas muffig. Besonders hervorheben möchten wir die tollen Betten und ruhige Klimaanlage, wir haben hervorragend geschlafen.

Einige wenige Hotelmitarbeiter hätten etwas freundlicher sein können, aber das ist klagen auf hohem Niveau.

Das Frühstück war sehr gut. Es war für jeden was dabei. Auch das abendliche Barbecue-Buffet war sehr gut. Hier war der Service ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Grundsätzlich werden im Restaurant jeden Abend verschiedene Themen-Buffets angeboten.

Der Pool auf dem Dach ist für eine Abkühlung gut und nachmittags könnte es durchaus etwas voller werden. Auf dem Dach hört man die bereits vom Reiseveranstalter angekündigten Baustellenarbeiten, aber sehr dezent. Sie heben sich kaum von den Stadtgeräuschen ab. Wir fanden es aber zu keiner Zeit störend.

Im direkten Umfeld gibt es nichts Spannendes. Wir haben uns ein Dubai-Taxi genommen und so die Gegend erkundet.

Im Hotel versucht man mit Nachdruck den eigenen Limousinen-Service anzubieten. Das haben wir nicht genutzt. Es könnte jedoch etwas dauern ein Dubai-Taxi zu bekommen, da das Hotel etwas abseits der Hauptstraße liegt.

Grundsätzlich waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Wir fanden die anderen beiden Four Points Hotels in Dubai im Vergleich etwas hochpreisiger, aber auch ansprechender..

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer zum Innenhof (günstigste Kategorie). Aus dem Fenster sah man auf das gegenüber ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das war unsere erster Aufenthalt in Dubai. Wir wurden sehr freundich empfangen.
Das Hotelzimmer war rießen groß, total schön und sehr sauber und sehr gemütlich.
Am Abend haben wir im Hotel gegessen es gab ein
Arabisch-Indisches Buffet sehr sehr sehr lecker.
Das Frühstücksbuffet war am nächsten Morgen auch sehr lecker.
Ein wunderschöner Aufenthalt

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, schön ruhig. Da gegenüber von dem Hotel eine Baustelle ist abe ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Bei einem 3 tägigen Stop-Over in Dubai haben wir dieses Hotel genutzt. Für Dubai bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Check-In morgens um 4:45 klappte reibungslos. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas an.

Nahe Bur Dubai gelegen, erreicht man sowohl den Creek als auch das „Neue Dubai“ problemlos mit dem Taxi. Auch eine Metro Station liegt ungefähr 10 Minuten Fußmarsch von Hotel entfernt. Dubai hat uns fasziniert, hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal und dieses Hotel würden wir jederzeit wieder wählen.
Tipp:
Nutzen Sie die „Dubai-Taxi“, der angebotene Limousinenservice vor dem Hotel ist doch erheblich teurer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Feuchtwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren 8 Nächte in diesem Hotel. Die Größe ist überschaubar. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Gegenüber befindet sich eine Baustelle welche aber nicht stört. Der Service und das Frühstück waren sehr gut. Die Betten sind super. Da in Dubai das Taxifahren nicht teuer ist stört es nicht dass das Hotel etwas abseits liegt.
Wir können dieses Hotel mit dem besten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Sheraton Hotel entspricht den Vorstellungen eines Four Points. Sauber, guter Service und grosse Zimmer. Leider ist die Lage nicht gerade der Hit. Man muss für ziemlich alles ein Taxi nehmen. Der Preis ist aber für Dubai sehr gut. Bei meinem nächsten Besuch in Dubai werde ich das andere Four Points an der Sheik Zhayed Road ausprobieren. Dies ist wirklich im Zentrum des geschehens, jedoch aber auch ein bisschen teurer.

Im grossen und ganzen ost das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Anschrift: Mankhool Road, 4C Street | Bur Dubai near Standard Chartered Bank, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 95 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 98 der Businesshotels in Dubai
Nr. 108 der Luxushotels in Dubai
Nr. 113 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Downtown Dubai
4 Points By Sheraton Downtown Dubai
Four Points By Sheraton Downtown Dubai Hotel Dubai
Four Points Downtown Dubai
Four Points Dubai
Sheraton Dubai
Dubai Sheraton
Dubai Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.