“Sehr gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Four Points by Sheraton Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Mankhool Road, 4C Street | Bur Dubai near Standard Chartered Bank, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 117 von 477 Hotels in Dubai
Feuchtwangen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren 8 Nächte in diesem Hotel. Die Größe ist überschaubar. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Gegenüber befindet sich eine Baustelle welche aber nicht stört. Der Service und das Frühstück waren sehr gut. Die Betten sind super. Da in Dubai das Taxifahren nicht teuer ist stört es nicht dass das Hotel etwas abseits liegt.
Wir können dieses Hotel mit dem besten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Sheraton Hotel entspricht den Vorstellungen eines Four Points. Sauber, guter Service und grosse Zimmer. Leider ist die Lage nicht gerade der Hit. Man muss für ziemlich alles ein Taxi nehmen. Der Preis ist aber für Dubai sehr gut. Bei meinem nächsten Besuch in Dubai werde ich das andere Four Points an der Sheik Zhayed Road ausprobieren. Dies ist wirklich im Zentrum des geschehens, jedoch aber auch ein bisschen teurer.

Im grossen und ganzen ost das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

wir haben einen tag dort verbracht.das zimmer ist groß und geräumig und sauber.gegenüber ist eine baustelle,die wg wochende wohl ruhte.der pool ist etwas klein,und die liegen könnten besser sein.wird aber wohl kaum jemanden stören.die auswahl zum frühstück ist sehr groß,die speisen sind frisch.sehr angenehm ist die gemütliche bar,und die preise für bier sind moderat.

Aufenthalt November 2013, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zwei Tage mit Unterbrechung (Tour in den Oman) in diesem Hotel.
Die Zimmer waren groß, sauber und angenehm eingerichtet. Es gab auch kostenloses WLAN im Zimmer. Auf der anderen Straßenseite war eine Baustelle, die uns nicht störte, da unser Zimmer zur Rückseite lag. Daher gab es keine schöne Aussicht sondern nur Blick auf ein anderes Haus, aber wir waren nur zum Schlafen im Hotel, es störte uns daher nicht.

Das Personal war sehr freundlich. Wir kamen schon um 6 Uhr morgens an und haben dankbar das Angebot angenommen für 50€ sofort ein Zimmer beziehen zu können, statt bis zum Mittag zu warten. Die beiden Nächte danach waren wir nicht im Hotel, wir konnten jedoch einen Koffer zur Aufbewahrung dort lassen.

Der Pool auf dem Dach war sehr steril mit ein paar Sonnenschirmen und wurde von uns nicht genutzt.

Der kostenlose Shuttle sowohl zur Dubai Mall als auch zum Strand war pünktlich.

Das Frühstück entsprach dem Hotelstandard und war ordentlich aber ohne Besonderheiten.

In ca 15 Minuten kann man zur Atstadt von Dubai und zum Creek laufen, was abends, wenn es nicht mehr so heiß ist, kein Problem ist. Von dort kann man mit dem Taxi zurückfahren, was mit den offiziellen Taxen (mit Taxi Schild und meist ein farbiges Dach) ca 10 AED (2 €) kostet. Man sollte kein Taxi vor dem Hotel nehmen. Diese Taxen sind sehr viel teurer (23 AED), da es sich nicht um offizielle Taxen handelt. Taxen können durch Handzeichen auf allen Straßen angehalten werden. An den Hauptstraßen fahren auch ausreichend Taxen. Bei der Fahrt zurück zum Hotel geben Sie dem Taxifahrer die Adresse Sheraton Mankhool Road, damit der Fahrer sofort weiß, welches Sheraton Hotel Sie meinen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel ist schnell vom Flughafen zu erreichen. Schon am Eingang wird das Gepäck ausgeladen und beginnt der excellente Service des Hotelpersonals. Das Einchecken problemlos nach 21:00UHR, auch ohne "Vorwarnung" für spätes Ankommen. Das Zimmer ist dem 4-Sterne-Standard entsprechend geräumig, sauber, hell und trotz Lage zur Straße ruhig. Leider muß man zum Flur eine gewisse Hellhörigkeit bemängeln, da eine Tür zwischen Eingang mit kleiner Küchenzeile zum Zimmer fehlt. Das Bad ist geräumig, normal groß und lässt nach europäischem Standard keine Wünsche offen. Das Zimmer selbst ist zweckmäßig und geräumig, mit dt.TV-Kanälen-leider fiel von Zeit zu Zeit der TV aus, nur kurz aber doch störend. Die Möbel sind in gutem Zustand mit kaum Abnutzungserscheinungen.
Besonders hervorzuheben ist die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals-absolut TOP. Das Frühstück ist halt kontinental, aber alles da was man(zumindest ich) morgens braucht. Verschiedene Brotsorten, Rühreier Wurst Käse, Obst, Tomaten Gurken-alles frisch und bestens.
Sonderwünsche auf Spiegelei oder Omelett erfüllt der Koch umgehend. Saft, Kaffee, Wasser sind ebenso alles frisch. Die Platzierung durchs Personal mag manche stören, mich aber nicht. Der Pool auf dem Dach ist sauber und es wird nach jedem Gast aufgeräumt und gesäubert, ohne die anderen Gäste zu stören. Poolbar war da- aber im Sommer(wahrscheinlich) nicht in Betrieb. Bestellung nur über Zimmerservice, die auch promt am Pool servieren.
Lage mit Blick auf die Stadt wird sich verschlechtern, da Bauarbeiten für ein großes Gebäude direkt vor dem Hotel die Sicht von und zur Straße/Stadt einschränken wird.
Angebotener kostenloser Shuttle von/zum Hotel zum Strand und den gängigsten Einkaufsmalls immer pünktlich, was in Deutschland mittlerweile nicht unbeding normal ist.
Der Pub im Haus ist eine echte Empfehlung, Küche spitze, und dabei im Vergleich mit anderen Restaunrant eher Preiswert. Auch der Rauch der anderen Gäste stört durch die dauernde Belüftung kaum.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Muhlethal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben ein Pauschalarrangement gebucht und waren sehr sehr überrascht. Das Hotel hat für Dubai Standard eher ein tiefes Ranking anhand der Sterne.

Das Frühstück ist köstlich, für jeden etwas dabei, das Personal ist überaus freundlich, sehr angenehm, die Sauberkeit im Hotel 1A und die Nähe zum Creek wie auch zum Karama absolut super, haben den Weg Abends öfters zu Fuss zurückgelegt.

Zu den gängigen Orten gibt es Shuttle Busse

EINFACH SUPER! Wenn wir nochmal nach Dubai gehen, definitiv wieder ins 4Points

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich war bisher zweimal in diesem Hotel, und würde es jederzeit wieder buchen, wenn ich in Dubai bin. Die Zimmer sind sehr groß, und modern und sehr schön eingerichtet. Das Hotelpersonal ist immer sehr hilfsbereit gewesen - sei es, wenn ein Taxi, Shuttle oder etwas anderes benötigt wird. Wünsche (z.B. die Ankunft erst gegen 04:00 morgens) werden gerne per Hotline bzw. Mail aufgenommen, und wurden auch vollstens erfüllt. Das Frühstück ist lecker und reichlich, auch das Abendessen im Hotel-Restaurant an den Themen-Abenden ist ausgezeichnet.

Nachmittags und Abends kann man am Hotel-Pool auf dem Dach entspannen, Dubai per Taxi oder Metro (nächste Station ca. 5-10 Minuten Fußweg entfernt) erkunden, oder es sich an der Bar gemütlich machen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Anschrift: Mankhool Road, 4C Street | Bur Dubai near Standard Chartered Bank, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 89 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 98 der Businesshotels in Dubai
Nr. 104 der Luxushotels in Dubai
Nr. 113 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Downtown Dubai
4 Points By Sheraton Downtown Dubai
Four Points By Sheraton Downtown Dubai Hotel Dubai
Four Points Downtown Dubai
Four Points Dubai
Sheraton Dubai
Dubai Sheraton
Dubai Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.