“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Four Points by Sheraton Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Mankhool Road, 4C Street | Bur Dubai near Standard Chartered Bank, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 137 von 501 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vilshofen, Deutschland
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich war bisher zweimal in diesem Hotel, und würde es jederzeit wieder buchen, wenn ich in Dubai bin. Die Zimmer sind sehr groß, und modern und sehr schön eingerichtet. Das Hotelpersonal ist immer sehr hilfsbereit gewesen - sei es, wenn ein Taxi, Shuttle oder etwas anderes benötigt wird. Wünsche (z.B. die Ankunft erst gegen 04:00 morgens) werden gerne per Hotline bzw. Mail aufgenommen, und wurden auch vollstens erfüllt. Das Frühstück ist lecker und reichlich, auch das Abendessen im Hotel-Restaurant an den Themen-Abenden ist ausgezeichnet.

Nachmittags und Abends kann man am Hotel-Pool auf dem Dach entspannen, Dubai per Taxi oder Metro (nächste Station ca. 5-10 Minuten Fußweg entfernt) erkunden, oder es sich an der Bar gemütlich machen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Komfortabel, sauber und freundliches Personal; da Taxis in Dubai sehr billig (nicht die inoffiziellen Taxis verwenden - kosten ungefähr das doppelte) sind ist die Lage nicht so entscheiden; das Essensangebot wurde von uns nicht genützt, sollte aber gemacht werden, da die unsere Restauranterfahrungen eher bescheiden waren, die Angebote des Hotels aber sehr gut ausgeschaut haben

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein sehr komfortables, sehr sauberes und "großzügiges" Hotel, das Personalteam ist freundlich, stets hilfsbereit und dennoch nicht zu aufdringlich. Das Abendessen war köstlich, das Abendessenmenü ändert sich täglich ("asiatische Küche", "internationale Gerichte"...usw.). sodass es nie zu eintönig wird.
Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt am Strand, es wird aber ein Shuttle-Bus vom Hotel kostenlos bereitgestellt. Außerdem fährt dieser einmal täglich zum Dubai-Mall, dem größten Shopping Center in Emiraten.
Beim Abendessen haben wir uns mit einer Frau vom Bedienungspersonal namens Swarna angefreundet. Sie hat uns ganz viele tolle Tipps gegeben, die für uns sehr hilfreich waren, da wir noch nie zuvor in Emiraten gewesen sind.
Das Pool ist etwas klein, aber genügt, um abends kurz ins Wasser zu springen.Der Fitneessraum ist ebenfalls nicht besonders groß, aber mit allen "notwendigen" Geräten,also für alle Körperteile, ausgestattet, die Geräte sind neu und funktionieren einwandfrei.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viel Spaß in Dubai!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Perfektes Hotel für die Erkundigung der Stadt. Da Dubai so riesig ist, spielt die Lage des Hotels nicht wirklich eine Rolle. Perfekter Service, zuvorkommendes, freundliches und immer hilfsbereites Personal. Das DZ ist riesig. Gesamtes Hotel ist super-sauber. Die Hotelbar ist auch schon Mittags geöffnet - Speisekarte für den kleinen und großen Hunger. Gute Auswahl an Biersorten. Die nächste Metrostation bzw. Haltestelle Hop-On-Hop-Off-Bus in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Allergiehinweis: Dort gibt es das beste glutenfrei Brot da ich je gegessen haben - Tipp: vorab übers Reisebüro anfragen lassen. Preis-Leistung stimmig. WLAN leider nur in der Lobby, aber man ist ja nicht zum Internetsurfen in Dubai.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Optimales Hotel für einen Stopover in Dubai. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und groß. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche übrig. Zur nächsten Metro läuft man ca. 15 Minuten, also eine gute Anbindung.
Einzig der "wohl zum Hotel gehörende" Taxiservice ist viel zu teuer. Immer nach einem Taxameter fragen, halber Preis!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gotzis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren 8 Personen für 4 Tage im Hotel Untergebracht. Zimmer sehr sauber und angenehm groß.Wir konnten schon sehr früh in die Zimmer einchecken. Die Sehenswürdigkeiten und der Flughafen sind mit Taxi gut erreichbar. Der Pool auf dem Dach ist klein aber fein und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Buffet am Abend war sehr gut gekocht und vielfältig. Personal von A - Z sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ein Pup ist ebenfalls im Haus und sehr angenehm. Preis - Leistung stimmt. Taxi mit Taxometer sind billiger.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Obwohl das Zimmer gegenüber vom Lift war, war es angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher. Das Frühstück ist ausgezeichnet, allerdings fanden wir den Frühstücksraum nicht so gemütlich. Wir haben 2 mal im Hotel abends gegessen, war auch klasse. Für Unternehmungen braucht man immer ein Taxi.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Anschrift: Mankhool Road, 4C Street | Bur Dubai near Standard Chartered Bank, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 102 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 110 der Businesshotels in Dubai
Nr. 116 der Familienhotels in Dubai
Nr. 118 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, Cancelon, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Downtown Dubai
4 Points By Sheraton Downtown Dubai
Four Points By Sheraton Downtown Dubai Hotel Dubai
Four Points Downtown Dubai
Four Points Dubai
Sheraton Dubai
Dubai Sheraton
Dubai Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.