“volle Punktzahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Four Points by Sheraton Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Mankhool Road, 4C Street | Bur Dubai near Standard Chartered Bank, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 113 von 475 Hotels in Dubai
Norderstedt, Deutschland
“volle Punktzahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Optimales Hotel für einen Stopover in Dubai. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und groß. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche übrig. Zur nächsten Metro läuft man ca. 15 Minuten, also eine gute Anbindung.
Einzig der "wohl zum Hotel gehörende" Taxiservice ist viel zu teuer. Immer nach einem Taxameter fragen, halber Preis!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Gotzis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren 8 Personen für 4 Tage im Hotel Untergebracht. Zimmer sehr sauber und angenehm groß.Wir konnten schon sehr früh in die Zimmer einchecken. Die Sehenswürdigkeiten und der Flughafen sind mit Taxi gut erreichbar. Der Pool auf dem Dach ist klein aber fein und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Buffet am Abend war sehr gut gekocht und vielfältig. Personal von A - Z sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ein Pup ist ebenfalls im Haus und sehr angenehm. Preis - Leistung stimmt. Taxi mit Taxometer sind billiger.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Obwohl das Zimmer gegenüber vom Lift war, war es angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher. Das Frühstück ist ausgezeichnet, allerdings fanden wir den Frühstücksraum nicht so gemütlich. Wir haben 2 mal im Hotel abends gegessen, war auch klasse. Für Unternehmungen braucht man immer ein Taxi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist sehr sauber und hat schöne Zimmer. Es handelt sich nicht um ein trendiges Hype-Hotel, von denen es in Dubai einige gibt. Hingegen ist es sehr gut gelegen, wenn man am Morgen auf den Flughafen muss und keinen Stau möchte. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut erreichbar. Im Hotel gibt es noch ein englisch-irisches Pub, was am Abend gut ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Haben uns sehr sehr wohl gefühlt, sehr sauber, Fitness-Gym, free Wifi in der Lobby, gutes Frühstück, saubere schöne Zimmer zu fairen Preisen (prefered Room 100€)!
Konten auch sofort einchecken obwohl viel zu früh am Hotel!

einzig die Lage ist nicht perfekt. Und nicht in die weißen Lexustaxen steigen, normales Taxi nehmen, die sind günstiger!

• Aufenthalt September 2012
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben auf dem Rückflug von Malaysia einen Stoppover in Dubai gemacht und dieses Hotel gewählt, da es zwischen Flughafen und Innenstadt liegt.
Leider ist der Weg von der Metro etwas weiter als zunächst angenommen, weshalb wir uns auf dem Rückweg zum Flughafen für ein Taxi entschieden, da man sonst mit dem Gepäck ganz schön ins Schwitzen gerät.
Der Service war super. Wir kamen schon morgens im Hotel an, weshalb wir unser Zimmer selbstverständlich nicht sofort beziehen konnten, da das Hotel ausgebucht war. Die Angestellten ermöglichten es uns aber sofort unser Gepäck zu verstauen und eine Dusche im Fitnessbereich des Hotels zu nehmen.
Da wir nur eine Nacht in Dubai verbrachten wollten wir abends in ein schönes Restaurant gehen, wussten aber nicht wo, weshalb wir uns an den Concierge wandten. Das Conciergeteam war sehr hilfsbereit und half uns umgehend ein Toprestaurant mit großem vegetarischen Angebot zu finden. Sie reservierten auch einen Tisch für uns und organisierten die Fahrt. Im Restaurant gab es als Überraschung für uns noch ein gratis Dessert, da der Concierge das Restaurant darüber informiert hatte, dass es der letzte Abend unserer Flitterwochen war.
Die Zimmer waren schön eingerichtet, sehr komfortabel und sauber. Trinkwasser war vorhanden und konnte jederzeit gratis nachgeordert werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren eine Woche dort. Haben ein zentrales sauberes Hotel vorgefunden. Service wahr sehr gut. Ruhige und große Zimmer. Shuttelservice zum Strand 15 Minuten (Beach-Club) klappte immer sehr gut. Frühstück wahr super.
Das Hoteleigene Pub wahr sehr angenehm, ein Bier zum Abend. Der Pool im 8 Stock mit Ausblick
und gekühltem Wasser tat sehr gut.
Zu den Einkaufszentren mit den Taxis ab 5$.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Anschrift: Mankhool Road, 4C Street | Bur Dubai near Standard Chartered Bank, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 89 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 92 der Businesshotels in Dubai
Nr. 98 der Luxushotels in Dubai
Nr. 114 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Booking.com, Starwood EMEA, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Downtown Dubai
4 Points By Sheraton Downtown Dubai
Four Points By Sheraton Downtown Dubai Hotel Dubai
Four Points Downtown Dubai
Four Points Dubai
Sheraton Dubai
Dubai Sheraton
Dubai Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.