“Ideal um Dubai kennenzulernen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Al Barsha

Golden Tulip Al Barsha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Al Barsha
4.0 von 5 Hotel   |   Al Barsha 1 | Next to Sharaf DG Metro Station PO BOX 125962, Dubai 125962, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 273 von 497 Hotels in Dubai
Bremen, Deutschland
“Ideal um Dubai kennenzulernen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist günstig in Dubai gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Skiarena in der Nähe.
Die Metro ist fußläufig erreichbar.
Der Service ist gut und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Die Woche im Hotel hat uns gut gefallen. Es ist eine gute Zusammensetzung aus gutem Preisniveau und nettem Service.
Nach einem Tag in der Hitze ist auch der Dachpool empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
GoldenTulipGM, General Manager von Golden Tulip Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2011
Sehr geehrter JHT1507,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat
und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Golden Tulip Al Barsha
begruessen zu duerfen!

• Arabische zuerst
bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

wir haben ein gut gelegenes Hotel in Dubai gesucht, es liegt bei der Mall of Emirates, man ist in der Höhe des Burj al Arab und der Palme Jumeirah. Mit der Metro kann man zum Essen nach Jumeirah fahren. Wenn man shoppen will ist die zweitgrößte Mall in der Nähe, nach zwei Querstrassen ist man vom Hotel bei der Metrostation .
Das Hotel kommt bei frühen Abflügen beim Frühstück entgegen, man hat alles, wie bei einem normalen Frühstücksbuffet. Das Zimmer hat einem Dachpool und ein Fitnessraum.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Weggis, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir wurden sehr nett empfangen, es wurde sofort auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Hotelzimmer sind sehr grosszügig, wenn auch etwas altmodisch. Ausstattung: Telefon, Minibar, TV, Klimaanlage, Badewanne&Dusche, Schreibtisch, Bügelbrett, Safe)
Die Matratzen sind grundsätzlich gemütlich, allerdings ist es so, dass wenn sich eine Person dreht, die andere automatisch mitgedreht wird.
Die Lage ist sehr gut. Im Stadtteil Al Barsha, nahe der Metrostation.
Nachteil, es wird sehr viel gebaut in diesem Teil und unser Hotel war direkt neben einer Baustelle (Baubeginn 7.00 Uhr!).

Auf der Dachterrasse hat es einen netten Pool, den wir allerdings nicht genutzt hatten (es war zu kalt).
Bei unserem Aufenthalt wurde das Hotel gerade von einer Gruppe Asiaten überschwemmt. Überschwemmt wurde auch am Tag danach das Frühstücksbuffet, das meiner Meinung zu Wünschen übrig lies. Bis wir um 9.30Uhr ans Buffet kamen, war das meiste schon aus. Der Kaffee war nicht geniessbar.

Der grösste Nachteil an diesem sonst sehr netten Hotel ist der Club der sich im Hotel beim Eingangsbereich befindet. Von Donnerstag bis Samstag ist bis 3.00Uhr morgens Party mit dem dazugehörendem Lärm, den man bis in den 5. Stock hören konnte. Weiters hat sich ab Mitternacht dicker Zigarettenrauch in den Zimmern breit gemacht, der ein Schlafen unmöglich gemacht hat.
Unser Dank gilt der Rezeption, die ohne Weitere Kosten einen Auszug nach einer Nacht ermöglicht hat.
Mein Tipp:
Hotel nur von Sonntag bis Donnerstag buchen!
Abklären, ob die Baustelle noch besteht!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Golden Tulip Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Al Barsha

Anschrift: Al Barsha 1 | Next to Sharaf DG Metro Station PO BOX 125962, Dubai 125962, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 197 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Al Barsha 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Al Barsha Hotel Dubai
Hotel Golden Tulip Al Barsha Dubai
Golden Tulip Al Barsha Dubai
Golden Tulip Dubai
Dubai Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Al Barsha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.