“Schönes Apartment und in der Nähe von Supermarkt und Metro” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Hotel Apartment

Ascot Hotel Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Hotel Apartment
2.0 von 5 Hotel   |   13th Street, Area Mankool Road | P.O. Box 125954, Dubai 125954, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 205 von 475 Hotels in Dubai
Stanger, Südafrika
“Schönes Apartment und in der Nähe von Supermarkt und Metro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Schönes Apartment, komfortabel für eine 4-köpfige Familie. Es war immer eine Freude, nach einem langen Tag Einkaufen und Herumlaufen in das saubere Apartment zurückzukehren und auch um die Küche und das Bad hatte sich jemand gekümmert. Meine Familie besuchte mich in dem Apartment und das Management ließ sie bleiben, solange sie wollten, das war toll, denn es war das erste Familientreffen in 4 Jahren. Hatte einen tollen Aufenthalt und werde wieder hier buchen wenn ich wieder nach Dubai komme. Bitte installiert bald kostenloses Wifi in den Zimmern :)

Sie waren bereits im Ascot Hotel Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel Apartment

Anschrift: 13th Street, Area Mankool Road | P.O. Box 125954, Dubai 125954, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 205 von 475 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ascot Hotel Apartment 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Apartment Dubai
Kirklees Hotel Dubai

Wenn Sie Ascot Hotel Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.