Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamani Hotel Marina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Tamani Hotel Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamani Hotel Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Al Naseem Street | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 246 von 514 Hotels in Dubai
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir waren für 10 Tage im Tamina Hotel Marina Dubai. Die Lage ist recht gut, die Zimmer gross doch Freundlichkeit, Stil und Service lassen sehr zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind ziemlich lieblos eingerichtet.
Wir hatten im Hotel Tages-Pässe für den Beachclub Riva für 125 Dirham p.P. erworben, die den Hotelgästen in Kooperation mit Riva angeboten werden. Als wir im Beachclub ankamen, wurden uns die Tages-Pässe für nur 100 Dirham angeboten. Nicht nur haben wir einen überteuerten Preis im Hotel bezahlt, sondern wir haben auch einen Verzehrgutschein in Höhe von 100 Dirham verpasst, den man beim Kauf im Beachclub (und nicht im Hotel) bekommen hätte. Als ich das Hotel darauf hingewiesen hatte, dass der Preis im Hotel überteuert sei, hat man mir nach 4 Tagen Bearbeitungszeit unfreundlich mitgeteilt, dass es nicht die Sache des Hotels sei.
Am Aussenpool des Hotels gibt es für alle Gäste insgesamt einen Sonnenschirm, der leider - als wir um Sonnenschutz baten - kaputt war. Also kein Sonnenschutz bei 40 Grad +. Man konnte sich Pooltücher ausleihen, doch diese waren von drei Besuchen zwei mal vergriffen und bekamen diese später nachgereicht.

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
welawa, General Manager von Tamani Hotel Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing to stay in Tamani and bringing this matter to our attention.

As we continue to strive in providing the best experience for our valued guests, the problem you mentioned were brought to our attention and have been addressed immediately. However, as per the communication with you the rate was agreed with RIVA Beach Club and we cannot sell it on the lower rate. We are working according to the contract with the service provider.

Please be informed that we have two swimming pools in the hotel (outdoor and indoor which is temperature controlled pool, preferably better depending to Dubai’s weather. The swimming pool is equipped with swimming gadgets to match your necessities available at the Health Club reception counter.

I hope this will at least clarify that it was not our intention to make you unhappy or unsatisfied.

If there is anything further I can assist with, please do not hesitate to contact me on the below email address.

Yours sincerely,

Walid Al Awa
General Manager
walid.alawa@tamanimarina.ae
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

349 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    112
    52
    46
    33
Bewertungen für
108
19
69
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon zum 2. mal im Tamani. Personal ist immer nett. Das Frühstücksbuffet ist ok. Das Hotel ist halt islamisch geprägt. Ich finde die Lage sehr praktisch. Man ist in Dubai Marina, aber auch schnell im DIFC etc ... Ansonsten nicht immer 5 Sterne Standard. Aber sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind immer sauber und gepflegt. Ich hatte nie was auszusetzen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid, España
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zimmer war groß, ein Studio, in Ordnung. Bad war nicht sauber, Dusche ist winzig mit einem bescheidenen Vorhang, also überall Wasser. Bestellte Zimmerservice und das Tablett stand 24 Stunden vor meiner Tür und wurde erst nach 2 Beschwerden abgeholt. Am dritten Abend kam ich nach einem langen Arbeitstag zurück und traf mein Zimmer mit offener Tür an. Eine Katastrophe von einem Hotel. Als ich mich beschwerte, wurde ich nur ausdruckslos angestarrt. Ich schrieb eine formale Beschwerde und erhielt ein Entschuldigungsschreiben. Werde nicht wiederkommen. Man sollte auch bedenken, dass in vielen Teilen Dubais gebaut wird, wenn man also auf den unteren 6 Stockwerken ist, sollte man auf Lärm vorbereitet sein. Das Restaurant war super, ausgezeichnete Preise und Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
welawa, General Manager von Tamani Hotel Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Warm greetings from Tamani Marina!

Thank you for your recent review on TripAdvisor. We appreciate you taking the time and point out the issues that occurred during your recent visit.

Thank you for highlighting the Restaurant was lovely with excellent prices and service.

On the other hand, first we take your feedback very seriously and we are extremely concerned to note your dissatisfaction with regards to the construction works going on the area. Note that this is only temporary and will be back to normal in a short period of time. However, it is not affecting the hotel operation. Secondly, the room service and the room door were left open. Having gone through the details it is evident that there is no errors with the service provided however do let me know if there is anything we could do to change the perception on this unpleasant experience.

We hope you will still give us another opportunity to change this perception to a positive experience at the TAMANI Marina Hotel and Hotel Apartment.

At such time if you can be as kind as to contact me on the below e-mail for your next visit to Dubai I will personally ensure that your stay is comfortable and memorable.


Yours sincerely,


Walid Al Awa
General Manager
walid.alawa@tamanimarina.ae
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dehradun, Indien
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren 2 Familien, das heißt, 4 Erwachsene und 5 Kinder und nahmen ein Apartment mit Service.

Wow, wir hatten ein riesiges Apartment mit drei Zimmern, riesiger Küche, riesigem Esszimmer und riesigem Wohnzimmer für uns.

Alle Zimmer waren erstklassig und es gab ein Bad für eventuell vorhandene Zimmermädchen. Die Küche war gut ausgestattet mit brauchbaren Utensilien und es gab auch eine Waschmaschine.

Fernseher in jedem Zimmer.

Vom Wohnzimmer hatten wir einen Ausblick auf die Palme im Wasser und auch alle anderen Zimmer hatten eine tolle Aussicht vom 24. Stock.

Unten war ein Lebensmittelladen und eine Apotheke. Es war sehr hilfreich, jederzeit alles kaufen zu können mit den Kindern und um unser eigenes Frühstück zu machen.
Die wichtigen Orte waren alle in der Nähe und leicht zu erreichen.
Das Personal war sehr nett und wir waren 5 Tage dort und hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist von der Gösse her unseren Ansprüchen sehr wohl nachgekommen. Die zwei Schlafzimmer, vier Badezimmer, das Wohnzimmer und die Küche waren alle sehr gross und ordentlich sauber. Aber das Personal war nicht wirklich freundlich und hilfreich. Ihre Lustlosigkeit grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung.
Naja, wenn man keinen Service anbieten möchte, braucht man meiner Meinung nach auch keine 50% Aktionen ins Internet zu stellen.
Werde mir auf jeden Fall das nächste mal was Anderes aussuchen. Zudem war die Lage auch nicht unbedingt der grosse Kracher.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Für eine Woche Dubai hatte ich als Unterkunft ein Studio-Apartment gebucht.
Zwar hatte man mir einen Check-In per Mail zugesagt, davon wusste man leider am Empfang das nichts mehr. Somit musste ich zunächst fünf Stunden auf mein Zimmer warten. Die Apartments befinden sind auf der gleichen Etage wie die technischen Einrichtungen des Pools, was zu eine enormen Geruchsbelästigung zur Folge hatte.
Die Möbel waren alt und beschädigt und die Minibar ein Kühlschrank, der mir Nachts den Schlaf raubte. Das Bad wurde zwar gereinigt, entsprach vom Zustand aber keinesfalls einem Luxus-Hotel.
Das Servicepersonal ist nicht übermäßig freundlich aber dennoch bemüht. So erhielt ich nach einer Beschwerde in der dritten Nacht endlich eine Suite, die einem Fünf-Sterne-Hotel würdig war.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ascheberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das hotel liegt verkehrstechnisch ganz gut, hat aber keinerlei Glanz und Gloria. Ziemlich verstaubt, die Fenster sind wahrscheinlich noch nie geputzt, umgeben von Baustellen, ergibt das in den unteren Etagen also ziemliche Undurchsichtigkeit.
Das Personal ist ganz nett und hilfsbereit, aber nicht unbedingt mit viel Kenntnissen behaftet. Die Marina ist sehr nah und man kann sich auch zu fuss sehr gut in angenehmere Ecken aufmachen. Der Kühlschrank im Zimmer ist nervig laut, das war auch innallen drei Zimmern in denen ich bisher war der Fall. Die Suiten dagegen sind deutlich angenehmer und nicht so sehr viel teurer, da kann man vielleicht mal handeln. Ein Friseur ist auch direkt im haus. Flure und Zimmer aber eher sehr nüchtern und ohne jeden Charme.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Media One Hotel Dubai
Nr. 149 von 514 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 1.248 Bewertungen
Arjaan by Rotana
Nr. 121 von 514 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 279 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
The Marina
Dubai Marriott Harbour Hotel & Suites
The Marina
Radisson Blu Residence, Dubai Marina
Fraser Suites Dubai
Nr. 102 von 514 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 213 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Tamani Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tamani Hotel Marina

Anschrift: Al Naseem Street | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 194 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 549 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tamani Hotel Marina 5*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamani Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tamani Hotel Marina Dubai
Tamani Marina Dubai
Tamani Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tamani Hotel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.