“Eines von vielen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamani Hotel Marina

Tamani Hotel Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamani Hotel Marina
4.5 von 5 Hotel   |   Al Naseem Street | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 232 von 502 Hotels in Dubai
Luzern, Schweiz
“Eines von vielen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist von der Gösse her unseren Ansprüchen sehr wohl nachgekommen. Die zwei Schlafzimmer, vier Badezimmer, das Wohnzimmer und die Küche waren alle sehr gross und ordentlich sauber. Aber das Personal war nicht wirklich freundlich und hilfreich. Ihre Lustlosigkeit grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung.
Naja, wenn man keinen Service anbieten möchte, braucht man meiner Meinung nach auch keine 50% Aktionen ins Internet zu stellen.
Werde mir auf jeden Fall das nächste mal was Anderes aussuchen. Zudem war die Lage auch nicht unbedingt der grosse Kracher.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dornstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Für eine Woche Dubai hatte ich als Unterkunft ein Studio-Apartment gebucht.
Zwar hatte man mir einen Check-In per Mail zugesagt, davon wusste man leider am Empfang das nichts mehr. Somit musste ich zunächst fünf Stunden auf mein Zimmer warten. Die Apartments befinden sind auf der gleichen Etage wie die technischen Einrichtungen des Pools, was zu eine enormen Geruchsbelästigung zur Folge hatte.
Die Möbel waren alt und beschädigt und die Minibar ein Kühlschrank, der mir Nachts den Schlaf raubte. Das Bad wurde zwar gereinigt, entsprach vom Zustand aber keinesfalls einem Luxus-Hotel.
Das Servicepersonal ist nicht übermäßig freundlich aber dennoch bemüht. So erhielt ich nach einer Beschwerde in der dritten Nacht endlich eine Suite, die einem Fünf-Sterne-Hotel würdig war.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Ascheberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das hotel liegt verkehrstechnisch ganz gut, hat aber keinerlei Glanz und Gloria. Ziemlich verstaubt, die Fenster sind wahrscheinlich noch nie geputzt, umgeben von Baustellen, ergibt das in den unteren Etagen also ziemliche Undurchsichtigkeit.
Das Personal ist ganz nett und hilfsbereit, aber nicht unbedingt mit viel Kenntnissen behaftet. Die Marina ist sehr nah und man kann sich auch zu fuss sehr gut in angenehmere Ecken aufmachen. Der Kühlschrank im Zimmer ist nervig laut, das war auch innallen drei Zimmern in denen ich bisher war der Fall. Die Suiten dagegen sind deutlich angenehmer und nicht so sehr viel teurer, da kann man vielleicht mal handeln. Ein Friseur ist auch direkt im haus. Flure und Zimmer aber eher sehr nüchtern und ohne jeden Charme.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel befindet sich im Dubai Marina. Wir hatten ein 160 m² Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Küche, 3 Bädern. Sehr schön und komfortabel eingerichtet. Es ist nicht unbedingt luxoriös wie man es von Dubai kennt, aber für mehrere Personen (wir waren zu viert) sehr gut geeignet. Ausstattung sehr gut, von Bügeleisen mit Bügeltisch bis zu Waschmaschine war alles vorhanden. Mall direkt in der Nähe. Auch der Strand auf der anderen Strassenseite in drei Gehminuten erreichbar. Der Preis für vier Personen ebenfalls unschlagbar.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

In diesem Hotel gibt es kleinere Studios, 2-Zimmer, 3-Zimmer- und 4-Zimmer-Wohnungen. Wir genossen eine 2-Zi-Wohnung die nebst 2 geräumigen Schlafzimmern ein Wohnzimmer mit Essteil, 2 Badezimmer, 2 sep. WCs und eine grosse Küche auf 135m2 hatte. Seit kurzem gibt es gleich im Nachbarsgebäude einen Supermarkt mit allem was es zum Essen braucht. Das Hotel hat einen Aussenpool ein Hallenbad mit Whirlpool und ist sauber. Das Restaurant bietet 7x24h Küchenservice und der Zimmerservice ist gut. Leider ist das Hotel nicht am Strand gelgen und wenn man nicht im Hotel gegenüber ca. 25 Euro für den Strandzutritt bezahlen will, muss man mit dem Taxi ca. 20 Minuten fahren, erreicht dann aber den superschönen Jumeirah Beach Park (Eintritt 1 Euro) mit schönem Park, Spielplatz und tollem Strand, welcher nicht überbevölkert ist. Dafür liegt das Hotel super ideal um zu Fuss innert 5 Minuten Dubai Marina zu geniessen, in welcher man x-Restaurants und Cafés findet und wunderbar flanieren kann. Wenn es passt, werden wir sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Tamani Hotel liegt gegenüber der Hotels Westin und Le Meridien in der Nähe der Marina(Jumeira). Das Hauptkriterium für Hotel-Lagequalität in Dubai, der Strand, fehlt natürlich. Dafür hat man von der Poolanlage im 4 Stock einen tollen Blick über den kleinen Yachthafen hinweg aufs Meer, - das tröstet. Die Appartements (Suiten) sind riesig, vom Service würde ich das nicht behaupten. Alles in Allem eine gute Wahl für Geschäftsreisende, insbesondere in der teuren Zeit in Dubai von Oktober bis April. Für Touristen wegen dem fehlenden Strand eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Tamani Apartment Hotel ist für Besucher der Dubai Media City der ideale Ausgangspunkt. In der Nähe des JBR walk ( Beach ) bietet das Hotel mit aufmerksamen Service dem Geschäftsreisen ein Businesscenter, ein Restaurant, sowie ein Health center mit Fitnessmöglichkeiten, Steambath, Sauna Indoor und Outdoor Pool.

Early Check In möglich, wenn es die Buchungslage zulässt. Die Apartments mt Blick zur Dubai Palm sind excellent eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Tamani Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamani Hotel Marina

Anschrift: Al Naseem Street | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 189 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tamani Hotel Marina 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamani Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamani Hotel Marina Dubai
Tamani Marina Dubai
Tamani Hotel Dubai

Wenn Sie Tamani Hotel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.