“Traumhaftes Hotel mit orientalischem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace Downtown Dubai

The Palace Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace Downtown Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Old Town Island | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 475 Hotels in Dubai
Leibstadt
“Traumhaftes Hotel mit orientalischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel versetzt jeden Gast ib die orientalische Welt.Es ist sehr schön gebaut und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.Die Zimmer entsprechen dem Standart,nichts besonderes ausser dem grosszügigen Badezimmer.Der Roomservice ist sehr aufmerksam.Sie kontrollieren alles zwei mal am Tag.Die Lage ist sehr schön,direkt bei den Fontainen und der Dubai mall.Sehr gute Restaurantes und Bars in der näheren Umgebung.Das Essen im Hotel ist frisch und verfügt über eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2011

• Arabic first
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Der Wagen passiert das prachtvolle Tor zu einer märchenhaften Welt. Mitten im Herzen der sonst so modernen Wüstenmetropole Dubai scheint das wahre Gefühl von 1001 Nacht im verborgenem zu Ruhen. Im Herzen von Downtown Dubai mit seinem all überragendem Burj Khalifa, befindet sich die Halbinsel „The Old Town“. Eine Hommage an die Geschichte des heutigen Übermorgenlands, denn hier, mitten drin im Herzen dieser Metropole, scheint Arabien sein zu Hause zu haben.
Je näher der Wagen dem heutigen Ziel kommt, desto mehr gewinnt man das Gefühl an einem vollkommen anderen Ort zu sein. Die großzügige Zufahrt zum eleganten Palast wird von großen Palmen an einem langgezogenen Brunnen gesäumt, an deren Ende sich unser heutiges Ziel befindet, das luxuriöse Hotel The Palace – The Old Town.
Während der Wagen stoppt wird die Türe von einem Herrn, gekleidet in einem eleganten, traditionellen Gewand mit Steinbesatz geöffnet. Freundlichst begrüßt geleitet er uns hinein, in die Lobby des Hauses. Es eröffnet sich eine Welt der warmen Farben und Lichter.
Eine mit Intarsien verzierte Holzdecke sowie prachtvolle Lüster, mit Gold umrahmte Bögen und der mit Rosenblättern verzierte Marmorbrunnen ziehen unsere Aufmerksamkeit beeindruckt auf sich.
An der Rezeption werden zum Check-in feuchte Handtuchrollen sowie Dattelsaft aus eleganten Kristallen zur Erfrischung gereicht, bevor der Weg zum Zimmer weitere beeindruckende Eindrücke mit sich bringt. Ein Blick hinaus eröffnet die Ansicht des von Palmen gesäumten Pools und der an seinen Ufern befindlichen Zelte, in denen sich Gäste nach dem Sonnenbad, im wohltuenden Schatten zurückziehen.
Die Zimmer sind großzügig bemessen und bieten alles was man sich von einem Aufenthalt in solch einem Hotel erträumt! Wir können es nur weiterempfehlen und hoffen dass es auch allen anderen so sehr gefallen wird wie uns.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

- schönes Hotel, der Service war hervorragend, sehr zuvorkommesndes Personal
- die Gäste werden hier wirklich gut betreut
- Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, Badezimmer grosszügig und sauber
- für die Damen, Schminktisch im Zimmer
- Kaffemachine im Zimmer
- die Lage war sehr vis a vis Dubai Mall ca. 1200 Geschäfte und Bahar Souk

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren während eines Stopovers für zwei Nächte im Palace The old Town. Im Nachhinein eine ausgezeichnete Wahl, da die Lage direkt neben dem Burj Kalifa und dem Teich mit Lichterspielen am Abend super war. Ebenfalls liegt gleich das größte Shopping Center von Dubai daneben. Die Lage war sehr zentral, auch um mit dem Taxi ins Atlantis oder an andere Orte zu fahren. Vom Standard und Service her ist The Palace wohl kaum zu übertreffen. Wir konnten uns das nur leisten, weil Nebensaison war und die Hitze sowohl tagsüber wie nachts kaum zum Aushalten. Obwohl wir uns nicht vorstellen können, wie man in Dubai freiwillig Ferien verbringen kann, ist das Palace absolut empfehlenswert, wenn man ein paar Tage in dieser Stadt verbringen will. Alles ist absolut ohne Fehl und Tadel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

In Dubai wohne ich gerne im Hotel Palace Old Town. Es ist ein elegantes im maurisch arabischen Stil eingerichtetes Hotel mit einer schönen Gartenanlage und Swimming Pool. Ein Teil der geräumigen und mit allem Komfort eingerichteten Zimmer haben eine Terrasse mit Blick auf eine Wasseranlage und den Burj Dubai, den höchsten Turm der Welt. Abends kann man von dort die Wasserspiele beobachten, mit gigantischen Fontainen, die zu arabischer Musik zu tanzen scheinen. Gleich neben dem Hotel erlauben der Souq Al Bahar und die Dubai Mall ausgedehntes Shoppen. Cocktails trinken und dabei einen atemberaubenden Blick von oben auf Dubai genießen kann man vom 63. Stock des Hotels „The Address Downtown Burj Arab“ in „Neos Bar“ gleich nebenan.
Das Hotel selbst verfügt über verschiedene Restaurants mit exzellentem Essen und Service. Allgemein schätze ich den Service in diesem Hotel, der einem hohen Standard entspricht und für einen Vielreisenden für mich sehr angenehm ist.

The Palace Old Town

Tel +971 4 436 8888

• Aufenthalt März 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

The Palace The Old Town gehört mit Sicherheit zu den schönsten Hotels der Welt. Mein Mann und ich wurden überaus freundlich empfangen. Beim Anblick des Gesamtkomplexes verschlug mir schon der Atem. Als sich dann die Pforten des Hotels öffneten, blieb mir im wahrsten Sinne des Wortes der Mund offen stehen. Die Lobby, alles im arabischen Stil gehalten, ist wunderschön. Alles ist mit frischen Rosen, z.B. lachsfarbenen, dekoriert. Der erste Blickfang in der Lobby gilt dem Springbrunnen, der großzügig mit Rosen geschmückt ist. Dann wurden wir auf unser Zimmer geführt. Es sah aus wie ein Traum aus Tausendundeiner Nacht. Ein wunderschönes Riesenbett, Schreibtisch, diverse Sitzgelegenheiten, Flachbildschirm und alles Annehmlichkeiten, die man sich nur denken kann. Bettüberwurf, Kissen, Vorhänge, Stühle und Sessel waren alle farblich in türkis Tönen gehalten. Das Zimmer war so gelegen, dass wir direkt den Blick auf das höchste Haus der Welt den Burj Chalifa genießen durften. Das Hotel war sehr, sehr sauber. Das Personal von ausgesuchter Höflich- und Aufmerksamkeit und stets zur Stelle, wenn wir eine Frage oder ein Anliegen hatten. Zum Geburtstag meines Mannes wurde ein kleine, sehr feine Geburtstagstorte und ein Getränk als Aufmerksamkeit des Hauses auf das Zimmer geliefert. Das Bad war mit zwei Waschbecken, Badewanne, separater Dusche und separatem WC ausgestattet. Ich kann dieses Hotel bedingungslos empfehlen. Der Mix aus Orient und Moderne wird im The Palace in vollendeter Form umgesetzt. Ich könnte einen ganzen Roman schreiben wie wundervoll dieses Hotel ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aschheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich besuche dieses Hotel regelmäßig seit 2007. Sowohl als Alleinreisender als auch mit Familie. Ich kann das Hotel sowohl für einen Familienurlaub als auch für Geschäftsreisen empfehlen.

Das Personal ist sehr Familienfreundlich und kümmert sich sehr aufmerksam auch um die kleinen Gäste. Das orientalische Ambiente lässt bei geschäftlichen Terminen schnell eine angenehme Atmosphäre entstehen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im The Palace Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Downtown Dubai

Anschrift: Old Town Island | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Luxushotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 43 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, TravelClick, Priceline, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Dubai
Dubai The Palace Old Town
The Palace Downtown Dubai
The Palace The Old Town Hotel Dubai
Palace The Old Town Dubai

Wenn Sie The Palace Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.