“Einmal Palace Downtown immer Palace Downtown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace Downtown Dubai

The Palace Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace Downtown Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)   |
Sonderpreis
AED100 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 497 Hotels in Dubai
Ipsach, Schweiz
“Einmal Palace Downtown immer Palace Downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren das 3 mal im Palace und werden sicher wieder ins Palace. Für uns das beste Hotel in der Downtown. Perfekte Lage, freundlichkeit des Personals, sehr schöne Zimmer, super Frühstück, tolles Swimmingpool.
Einziger minus Punkt: teils musste sehr lang auf ein Taxi gewartet werden.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Was für ein Paradies für Leib und Seele. Hier wird man in den Palast von gekrönten Personen entführt!!! Mit allergrößter Liebe zum Detail ist dieses Hotel und der Garten und Pool Bereich aufgebaut- eine kleinod der Ruhe und des Luxus und das mitten in der Weltstadt Dubai! Das gastronomische Angebot ist sensationell und der Service erstklassig! Der Blick auf die wasserlichtspiele und die zentrale Lage .. Sechs Sterne !!

• Aufenthalt Februar 2015
Zumikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wie im Märchen. War schon in vielen Hotels aber dieses hat alle übertroffen. So einen Service wie in diesem Hotel hatten wir noch in keinem. Sehr freundliches Personal . Hilfsbereit. Frühstückbuffet ausgezeichnet. An einem Abend haben wir im Restaurant Asado zu Abend gegessen. Kellner Marcelo hat uns in der Auswahl vorzüglich beraten sowie das gesamte Personal. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen. Und jeder der an Märchen, glaubt wird es dort erleben. Wir werden ganz sicher nochmals hingehen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe -Zimmer mit Sicht auf Burj Khalifa. Wunderbares Zimmer. Sehr gross und ruhig.
Kuettigkofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel mit arabischem Flair. Freundliches, aufmerksames und ausgesprochen hilfsbereites Personal. Mahlzeiten in sehr guter Qualität, grosszügiges Platzangebot. Optimale Lage; Burj Khalifa, Dubai Mall in Fussdistanz; Grossartige Dubai Wasserspiele vom Hotel aus zu sehen. Gerne wieder!

Sankt Oswald bei Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist von A - Z zum empfehlen! Sehr toller Empfang mit Willkommensgetränk! Super freundliches Personal! Ein perfektes Frühstück! Zimmer sind super geräumig! Location ist die beste in Dubai! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Richtung den Fontänen!
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieser Service wie in diesem Hotel müssen Sie wohl lange suchen, ob vom kleinen Kellner bis hin zur Direktion Sie sind alle gleich freundlich und das jeden Tag.
Man merkt hier sehr deutlich das es hier ein Top geschultes Personal gibt.
Wir haben uns viele Hotels angeschaut es gibt keinen vergleich auch von der Ruhe und der Sauberkeit.
Sollten Sie was gutes suchen, wir fahren nur in dieses Hotel.
Wir besuchten dieses Hotel bereits zum 4 mal und kommen wieder

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich einfach Top, und sauber und sehr groß.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Palace ist eines der schönsten Hotels in Dubai, keine Frage. Was jedoch macht den Unterschied zu anderen, 5*-Unterkünften aus?
Es ist die Summe von Freundlichkeit, Ausstattung, Service und Qualität.
Wir haben in Dubai schon so einige sehr gute Hotels bewohnt (Dar Al Masyaf, Grand Hyatt,The Westin, The Address, usw.) Alle waren auf einem sehr hohen Niveau und hatten "ihre" Spitzen. Jedoch das "Palace" ist für uns das beste vom besten. Es gehört auch zur Address-Gruppe, nimmt aber für uns eine Sonderstellung ein. Eigentlich sollten wir niemanden besonders hervorheben aber stellvertretend für die Freundlichkeit sei Herr Ricardo, für den Service Frau Katja und für den Empfang Herr Dean benannt. Menschen wie diese, machen den Unterschied zwischen einem guten und einem absoluten Top-Hotel!
Nicht zu vergessen ist das unermüdlich im Hintergrund arbeitende Heer von diskreten Helfern welche die gesamte Anlage inkl. Pool ständig blitzblank und in Ordnung halten.
Fazit : Machen Sie Urlaub im Herzen von Dubai und suchen echten Luxus & Komfort ? Dann gehen Sie ins "Palace"! Wir jedenfalls, hätten gern noch ein paar Tage drangehängt....

Zimmertipp: Die Suiten mit Lakeview sind geräumig, man könnte mit kleinen Kindern die vor 10pm schlafen sollen j ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im The Palace Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 18 der Luxushotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 27 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Dubai
The Palace Old Town In Dubai Hotel
The Palace Downtown Dubai
The Palace The Old Town Hotel Dubai
Palace The Old Town Dubai

Wenn Sie The Palace Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.