“Luxushotel am Burj Khalifa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace Downtown Dubai

The Palace Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace Downtown Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
AED899 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 486 Hotels in Dubai
Munich, Germany
“Luxushotel am Burj Khalifa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Palace ist ein Traum! Wir haben angegeben, dass wir uns den besten Blick auf den Burj Khalifa wünschen und wurden upgegradet auf eine Palace Suite mit 60qm Terasse mit dem Traumblick! Top-Service mit Early Check-In, Top Zimmerservice, dem fantastischsten Frühstücksbuffet, das wir je erlebt haben, super bequemen Betten, etc.. Das Thai-Reastaurant war allerdings wider Erwartens nicht besonders authentisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Arabische zuerst
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Auch beim zweiten Aufenthalt hat mich das The Palace voll überzeugt. Sehr angenehm ist die niedrige Bauweise im arabische Stil. Gerade in Dubai hebt sich das Palce damit von den Standardhotels ab. Der Sevice war sehr freundlich. Alle Angestellten vom "Türsteher" bis zum Securitychef waren immer hilfsberei. Ein Latecheck Out war kein Problem und auch das Früstück war sehr lecker, wenn auch etwas teuer. Der Pool ist sehr angenehm und bietet einen einmaligen Blick auf den Burj Kalifa.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Aschheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Obwohl ich schon seit Jahren Gast im "Palace" bin hatte ich das erste Mal Gelegenheit, das Hotel während des Fastenmonats Ramadan zu besuchen.

Fazit: alles ist anders!

Das Hotel wirkt tagsüber wie ausgestorben. All die Annehmlichkeiten und den Service des Hotels aus 1001 Nacht findet man nicht mehr! Man merkt das schon bei der Anreise, keine Begrüßung an der Tür. Kein freundliches "welcome back to the Palace"

Keine Gastronomie außer zu den Öffnungszeiten des Restaurants im Erdgeschoss. Kein Service am Pool. Das sonst so erholsame Relaxen am Pool bei einem Drink war ein Flop. Keine Drinks, Handtücher nur auf Anfrage. Die Poolreinigung wurde ebenfalls vernachlässigt.

Roomservice wird wohl angeboten aber man muss damit rechnen, dass niemand kommt!

Selbst der von mir bestellte Laundry Service war erst nach 3 Stunden bereit, meine Wäsche abzuholen.

Abgerundet wurde das Erlebnis noch durch die Tatsache dass weder im Souk Al-Bahar noch in der Dubai Mall. Restaurants tagsüber geöffnet waren. Alles wie ausgestorben. Erst nach Sonnenuntergang wurden die Restaurants, Cafes, etc. geöffnet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren dieses Jahr zum Geburtstag meines Mannes wieder in Dubai und buchten sogar das Hotel, indem wir bereits das Jahr zuvor waren. Diesmal war es nicht mehr ganz so toll wie letztes Jahr. Unser Zimmer war recht feucht, so dass wir am nächsten Tag in ein weniger feuchtes Zimmer umgezogen sind. Das Personal war fast komplett ausgetauscht. Am ersten Abend kamen wir völlig geschafft von dem Flug an. Es war so gegen 00:30 Uhr, wir hatten Hunger und fragten den Zimmerboy, ob er uns etwas zu Essen bestellen könne. Er meinte es gebe nur bis 23:00 Uhr etwas zu Essen. Ich rief dann selber beim Zimmerservice an und genau wie im letzten Jahr gibt es einen 24 Stunden Service, so wie man es bei einem 5 Sterne Hotel erwarten darf. Ansonsten war alles soweit ganz nett. Allerdings feierte mein Mann einen runden Geburtstag und ich orderte bei der Rezeption eine Torte und Sekt. Diese fanden nie den Weg bis auf unser Zimmer und da wir woanders bereits eine Torte bekommen hatten, verging mir die Lust nachzufragen. Ich fand es schon ein wenig enttäuschend, dass die Kommunikation innerhalb des Hotels nicht optimal klappt. Andere Hotelmitarbeiter waren allerdings freundlich und verlässlich. Immer noch eine tolle Anlage, nur scheint es ein Problem mit den Klimaanlagen zu geben, anders kann ich mir die permanent leichte Feuchtigkeit auch in unserem neuen Zimmer nicht erklären.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Ein Hotel, das selbst in Dubai überzeigt. Für mich waren keiner Schwächen zu erkennen. Die Lage ist unglaublich. Die größte Shopping Mall der Welt und der Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt sind in unmittelbarer Nähe und dennoch ist es im Gegensatz zum Partnerhotel „The Address“ ruhig 6 familiär. Im Poolbereich hat man sogar Blick auf den Burj Khalifa, das ist wirklich etwas besonderes. Das Personal ist immer bemüht, zuvorkommend und freundlich. Genauso sind die Zimmer sauber und es gibt 2mal täglich Zimmerservice. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und es gibt eine riesige Auswahl an einheimischen und ausländischen Köstlichkeiten und frischem Obst.
Ich kann keine Kritikpunkte feststellen, diese Hotel nur weiterempfehlen und denke gerne an die schöne Zeit dort zurück.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Trotz der netten Atmosphäre und des extrem freundlichen Personals an der Rezeption und im Restaurant, werde ich diese Hotel nie wieder betreten!!!!
In meinem einwöchigen Aufenthalt verschwanden alle 2 Tage kleine (aber teure) Utensilien von Louis Vuitton aus meinen Sachen (Schlüsselanhänger, kleines Portmonais und schlißlich einer der Gürtel). Da ich eine große Louis Vuitton-Sammlung habe, dachte ich zunächst ich müßte sie im Zimmer verlegt haben. Ich hätte nie im Leben mit Diebstahl in so einem Hotel gerechnet , daher fiel das ganze erst am letzten Tag auf, als ich endgültig meine Koffer packte und alles zusammensuchen wollte.
Die dann von mir informierte Haus-Security durchsuchte mein Zimmer und behauptete, sie werde eine Untersuchung einleiten. Am nächsten morgen beim Auschecken, wußte niemand mehr etwas darüber. Ich wurde von einem Verantwortlichen zum nächsten gereicht. Schließlich bestand ich darauf, die Polizei einzuschalten (der Gegenstandswert lag bei ca. 1000,-€). Als diese kam, wurde ich so behandelt, als ob ich mir das alles ausgedacht hätte. Ich ließ mir also am selben Tag von meinem Mann die Kaufbelege aus Deutschland faxen und erstatte Anzeige bei der dortigen polizei. Diese leiteten dann tatsächlich eine Untersuchung ein. Als aber alle Mitarbeiter die mein Zimmer betrten hatten (es gab sogar Kameras vor der Zimmertür !!!) in den nächsten Tagen durchsucht wurden, konnte natürlich nicht mehr gefunden werden und man gab die Suche auf.
Das Schlimmste an der ganzen Sache war das Verhalten des Hotelmanagers (Mr.Harding), der nur telefonisch zu sprechen war und von dem bis heute nicht einmal eine Entschuldigung, geschweige denn eine Art von Wiedergutmachung gekommen ist.
Für alle die also in diesem Hotel mit teurem Gepäck oder teuren Utensilien wohnen: vorher alles fotografieren, am besten im Beisein der Hotelsecurity, denn falls etwas wegkommt, werden Sie quasi als Schwindler dargestellt.
Never again !!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Es wurde bereits alles geschrieben: Traumhaftes Hotel mit orientalischem Flair, tolle Zimmer, freundlicher Service, schöne Anlage inkl. Poolbereich, top Steak-Restaurant "Asado", alles sehr stilvoll und Ausblick auf das höchste Haus der Welt und abends auf "The Dubai Fountain"!

Ohne Zweifel 5*-Standart & absolut empfehlenswert!

Am Besten ist - wie auch schon geschrieben - die Lage. Rund um die "Dubai Mall" befindet sich eine der wenigen Gegenden in Dubai, in der man zu Fuß etwas "flanieren" kann - Dies haben wir ansonsten nur in der Altstadt, dem Stadtteil "Marina" und in der Anlage des "Madinat Jumeirah" Resorts (würde ich für einen Strandurlaub vorziehen) so empfunden - Ansonsten ist Dubai vermutlich auch aufgrund der Hitze eine reine "Autostadt".

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im The Palace Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Familienhotels in Dubai
Nr. 28 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Dubai
The Palace Old Town In Dubai Hotel
The Palace Downtown Dubai
The Palace The Old Town Hotel Dubai
Palace The Old Town Dubai

Wenn Sie The Palace Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.