“Zweck erfüllt ...” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 146 von 477 Hotels in Dubai
“Zweck erfüllt ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

... mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis!

Wir waren 3 Erwachsene mit einem Kleinkind (das Babybett wurde uns zur Verfügung gestellt).

Die Raumaufteilung war sehr ideal.
- Küche mit Wohnbereich und kleinem Balkon zur Strasse hin
- Gäste-WC
- 2 abschliessbare Zimmer mit je einem Badezimmer inkl. WC

Von der Küche hatten wir mehr erwartet, die Ausstattung an Küchenutensilien. Geschirr. etc. war mangelhaft.

Auch die Sauberkeit der Wohnung ist nicht tadellos und die Möbel sind in die Jahre gekommen.

Sehr positiv überrascht waren wir vom Pool mit Jacuzzi auf der Dachterrasse. Badetücher werden zur Verfügung gestellt.

Auch die Lage war top. Emirates Mall erreicht man in wenigen Minuten zu Fuss und Lebensmittel kauften wir im Carrefour.

Aufenthalt April 2013

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es ist ein nettes Apartmenthotel, da in Laufnähe zur Emirates Mall liegt. Man kann das Einkaufszentrum in 5-10 Minuten zu Fuß erreichen. Im Hotel gibt es eine kostenlose Parkgarage und nachdem die Internetverbindung auf unserem Zimmer nicht geklappt hat, haben wir auch kostenloses Internet bekommen.

Zimmer war sehr geräumig mit Terrasse, zwei Bädern und Dusche. In der Küche hätten mehr Besteck, Teller und Gläser sein sollen. Es ist ziemlich dümmlich, nur 1-2 von jedem zu haben, da das nichts kostet. Das ist ein üblicher Fehler in Apartmenthotels.

Fitnessstudio ist in Ordnung mit 10 Geräten, Poolbereich ist nicht zu groß und kann voll werden. Auch gibt es nach 15 Uhr keinen Sonnenschein mehr. Besonderes Dankeschön an die Zimmerreinigung, das Personal des Fitessstudios und das der Pools, die immer sehr hilfreich und fröhlich waren. Personal an der Rezeption war OK, aber hätte vom Personal oben lernen können.

Im Supermarkt gegenüber muss man aufpassen, man kriegt einen falschen Wechselgeldbetrag und dann streiten sie alles ab. 50 Meter weiter gibt es einen anderen Supermarkt.

Nashua, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Uns hat der Urlaub im Corp Executive gut gefallen - es war einfach perfekt für eine Reise mit unseren zwei Kindern, und es entsprach genau unseren Bedürfnissen. Zur Mall der Emirate ist es nur ein kleines Stück zu Fuß, und es gibt in der Gegend noch viele andere Annehmlichkeiten. Alle anderen Sehenswürdigkeiten waren vom Hotel aus leicht mit dem Taxi erreichbar, aber es gab auch die Metro vom Mallbereich aus. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmmern, das makellos sauber und voll ausgestattet war. Die Waschmaschine war ein dickes, dickes Plus, und wir konnten unsere Wäsche auf dem Balkon unseres Hotelzimmers trocknen. Wann immer wir Hilfe brauchten, reagierte das Servicepersonal prompt und sehr freundlich. Besonders hat mich beeindruckt, wie ruhig es auf unserer Etage war, obwohl anscheinend die meisten anderen Zimmer von Gästen belegt waren. Toller Fitnessbereich auf dem Gelände, und auf der Dachterrasse Pool und Restaurant. Man kann im Restaurant frühstücken, aber wir haben uns lieber beim kleinen Lebensmittelhändler gegenüber versorgt und unsere Mahlzeiten direkt im Apartment zubereitet. Es ist hier wirklich für Familien ganz toll, und wir würden uns freuen, wieder hierher zu kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin von diesem Hotel begeistert, die Apartments sind sehr gut und sauber!! Ich bin von der Zimmerreinigung begeistert, jeden Tag wurden unser Bettzeug und die Handtücher gewechselt, der Service vom Concierge war auch gut, aber manche Mitarbeiter an der Rezeption sind etwas unfreundlich, aber der Rest war toll, in der Nähe zu allem, Shoppingcenter, Lebensmittelläden, Taxen, Bussen und der U-Bahn, es ist einen Aufenthalt wert!!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben uns hier eingenisstet und sind mit dem riesigen Zimmer mehr als zufrieden. Der Pool ist nicht groß, aber völlig ausreichend. Leider ist er nicht wirklich eine Abkühlung.
die Lage ist zwar etwas außerhalb von Dubai, aber in gehweite von Palm Island, Burj Al Arab und auch nicht weit von der Metro entfernt.
Das Frühstück kostet extra, aber bei rechtzeitiger anmeldung ist es nicht teuer und wirklich umfangreich. Günstiger zimmerservice

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Mit unserem Mietwagen war es relativ leicht ins Corp Hotel zu finden, rasch haben wir den Wagen in der Tiefgarage geparkt und nach kurzen Check in haben wir unser De luxe Appartement im 4. Stock bezogen. Wir hatten ein Wohn-Esszimmer, großer Küche mit Waschmachine, Gästetoilette, Schlafzimmer, Badezimmer und einem kleinen Balkon.
Alles war sauber und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch die Nähe zur Mall ist super, einige Einkaufsmöglichkeiten für Nahrungsmittel waren sogar sehr schnell zu erreichen. Restaurants gibt es an jeder Ecke, einige davon waren wirklich sehr gut.
Wir haben sogar die Möglichkeit zu frühstücken angenommen, da dies um €5 möglich war.
Das Hotel ist eine sehr gute Möglichkeit, in Dubai zentral und günstiger als in den Luxushotels zu wohnen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich habe ein De-Luxe Appartment mit Balkon gebucht, der Check-In sehr früh am Morgen (5 Uhr) ging sehr schnell und ich bekam auch das gebuchte Zimmer, jedoch leider nur im 3. Stock ... daher war die Aussicht nicht sehr berauschend. Das Appartment war sehr sauber und riesig, Küche, Wohn-Esszimmer (mit Balkon), Bad, Dusche, WC sowie extra Gäste-WC, Schlafzimmer mit riesigem Bett und ausgezeichnetem Schlafkomfort. Der Zimmer-Service war zuvorkommend und sehr freundlich, jeden Tag bestens geputzt und fehlende Bad-Accesoires nachgelegt. Der Pool am Dach ist etwas klein und zu wenige Liegen, die Pool-Bar ist ok, aber der Service dort ein wenig kompliziert, alle Gerichte werden von der Küche im EG auf die Pool Terasse geholt und währenddessen (dauert so um die 5-10 minuten) ist niemand hinter der Pool-Bar. Sauna und Dampfsauna sind gut. Kostenloses WiFi auf der Pool-Terasse funktioniert bestens.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Abidos Hotel Apartment - Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abidos Hotel Apartment - Al Barsha

Anschrift: Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Familienhotels in Dubai
Nr. 125 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Abidos Hotel Apartment - Al Barsha 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abidos Hotel Apartment - Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corp Executive Hotel Dubai
Abidos Hotel Apartment - Al Barsha Dubai

Wenn Sie Abidos Hotel Apartment - Al Barsha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.