“Preisleistung unschlagbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 159 von 478 Hotels in Dubai
München
“Preisleistung unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben uns hier eingenisstet und sind mit dem riesigen Zimmer mehr als zufrieden. Der Pool ist nicht groß, aber völlig ausreichend. Leider ist er nicht wirklich eine Abkühlung.
die Lage ist zwar etwas außerhalb von Dubai, aber in gehweite von Palm Island, Burj Al Arab und auch nicht weit von der Metro entfernt.
Das Frühstück kostet extra, aber bei rechtzeitiger anmeldung ist es nicht teuer und wirklich umfangreich. Günstiger zimmerservice

Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Mit unserem Mietwagen war es relativ leicht ins Corp Hotel zu finden, rasch haben wir den Wagen in der Tiefgarage geparkt und nach kurzen Check in haben wir unser De luxe Appartement im 4. Stock bezogen. Wir hatten ein Wohn-Esszimmer, großer Küche mit Waschmachine, Gästetoilette, Schlafzimmer, Badezimmer und einem kleinen Balkon.
Alles war sauber und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch die Nähe zur Mall ist super, einige Einkaufsmöglichkeiten für Nahrungsmittel waren sogar sehr schnell zu erreichen. Restaurants gibt es an jeder Ecke, einige davon waren wirklich sehr gut.
Wir haben sogar die Möglichkeit zu frühstücken angenommen, da dies um €5 möglich war.
Das Hotel ist eine sehr gute Möglichkeit, in Dubai zentral und günstiger als in den Luxushotels zu wohnen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich habe ein De-Luxe Appartment mit Balkon gebucht, der Check-In sehr früh am Morgen (5 Uhr) ging sehr schnell und ich bekam auch das gebuchte Zimmer, jedoch leider nur im 3. Stock ... daher war die Aussicht nicht sehr berauschend. Das Appartment war sehr sauber und riesig, Küche, Wohn-Esszimmer (mit Balkon), Bad, Dusche, WC sowie extra Gäste-WC, Schlafzimmer mit riesigem Bett und ausgezeichnetem Schlafkomfort. Der Zimmer-Service war zuvorkommend und sehr freundlich, jeden Tag bestens geputzt und fehlende Bad-Accesoires nachgelegt. Der Pool am Dach ist etwas klein und zu wenige Liegen, die Pool-Bar ist ok, aber der Service dort ein wenig kompliziert, alle Gerichte werden von der Küche im EG auf die Pool Terasse geholt und währenddessen (dauert so um die 5-10 minuten) ist niemand hinter der Pool-Bar. Sauna und Dampfsauna sind gut. Kostenloses WiFi auf der Pool-Terasse funktioniert bestens.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hofheim am Taunus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Aufgrund der frühen Ankunft in Dubai waren wir bereits um 10:30 im Hotel. Leider war noch kein Zimmer fertig. Uns wurde ein Zimmer für 12 Uhr zugesagt. Um 12:30 kamen wir erneut im Hotel an und wieder war keines verfügbar, uns sagte man um 2 Uhr sei es fertig. Somit sind wir erst auf die Dachterrasse zum Pool. Dieser ist sehr klein und es stehen wenige Liegen bereit. Um 2 Uhr wieder an der Rezeption stehend war das Zimmer nach wie vor nicht fertig. Nachdem wir etwas Druck machten, haben wir 10 Minuten später ein Zimmer. Schade dass es nicht das war was wir gebucht hatten, gebucht war ein "twin bed with balcony" und wir bekamen ein "king bed without balcony". Wieder zur Rezeption und einen Tanz aufgeführt, dann bekamen wir sofort das Zimmer. Komisch, war das Hotel doch scheinbar ausgebucht. Somit entsteht der Eindruck, dass die Mitarbeiter an der Rezeption nicht flexibel handeln können. Einmal einen Gast auf ein Zimmer reserviert scheint es nicht möglich zu sein es kurzfristig zu ändern und "Frühankömmlingen" das nächste freie Zimmer zu geben welches bereits fertig ist. Sind schliesslich in dem Hotel viele Zimmer der gleichen Kategorie vorhanden.
Das Apartment selber war geräumig aber nicht sauber, u.a. Haare vom Vormieter im Bad. Das Bad selber sehr klein und eng. Die Betten waren gut. Die Küche spartanisch ausgestattet. Es gab einen grossen Kühlschrank, Besteck/Geschirr für 2 Personen + ein paar Töpfe, kein Spülmittel, kein Geschirrtuch, keine Schüsseln für Müsli. Housekeeping war sehr schlecht, kam gegen 17 Uhr! mal vorbei, wechselte die Handtücher, leerte die Mülleimer und machte das Bett ... das wars. Kein Fegen, kein Wischen, kein Tisch/Küchentheke abwischen, alles siffig. Für ein 4 Sterne Hotel ist das ein sehr schwacher Service. Das Gute an der Lage ist die zur Fuss erreichbare Mall of Emirates mit fantastischem und preisgünstigen Food Court. Ebenfalls praktisch ein kleiner günstiger Supermarkt direkt gegenüber des Hotels, z.B. 5 Liter Trinkwasser 80
Cent! Das Positivste an dem Hotel ist der kostenlose Tiefgaragenparkplatz.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Abidos Hotel Apartment - Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abidos Hotel Apartment - Al Barsha

Anschrift: Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 der Luxushotels in Dubai
Nr. 132 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Abidos Hotel Apartment - Al Barsha 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Unister, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abidos Hotel Apartment - Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corp Executive Hotel Dubai
Abidos Hotel Apartment - Al Barsha Dubai

Wenn Sie Abidos Hotel Apartment - Al Barsha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.