“Nie mehr da Bettwanzen!!” 1 von 5 Sternen

Nuran Marina Services Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nuran Marina Services Residences
Street H, District 4, Dubai 121600, Vereinigte Arabische Emirate   |
Lengnau, Schweiz
“Nie mehr da Bettwanzen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Wohnung war alt und dunkel. Der Backofen defekt. Das schlimmste aber waren die Bettwanzen!! Die Wohnung wäre sehr gross gewesen, aber mit Bettwanzen geht das auf keinen Fall! Pool-Area ist zu klein.

Zimmertipp: Wir waren zuerst im 5. Stock und dann im 8. Stock. Die Bettwanzen wurden wir erst zu Hause wieder ga ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nila_Pendarovski, General Manager von Nuran Marina Services Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Hallo ClaudiaG,

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir haben die Apartments zusammen mit Schaedlingsbekaempfungsexperten genau untersucht, um sicherzustellen, dass die Apartments schaedlingsfrei sind.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Hause begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Nila Pendarovsi

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben hier vom Januar 2012 regelmäßig übernachtet.
Alle hier, die Empfangsangestellten, Sicherheitsdienst, Reinigungspersonal sind angenehm und sehr höflich.
Es ist wie ein Familienhotel und das macht das Nuran zu etwas Besonderem. Es ist wie ein zweites Zuhause. Gut gemacht Nuran.

Safwa, Saudi Arabia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Habe hier mit sechs meiner Freunde zwei Nächte in einem Apartment mit drei Schlafzimmern gewohnt, es hat mehr als eine Stunde gedauert, bis wir ins Apartment konnten, die Angestellten an der Rezeption meinten, wir müssten 20 Minuten warten, dann noch mal 20 Minuten … wieder 20 Minuten und das letzte Mal änderte sich ihre Einstellung und sie zeigten uns deutlich, dass sie mit uns verärgert waren, weil wir mit dieser Verzögerung nicht zufrieden waren, und sie boten uns nur einen, um eine Stunde späteren Check-out an, um das zu vergelten, aber sogar das wurde nicht sehr freundlich angeboten!!

Das Wohnzimmer des Apartments mit drei Schlafzimmern ist schön und so geräumig, aber die Zimmer sind nicht schön, sie riechen sehr schlecht …. die Bettlaken und Decken stanken ganz einfach!

Sie konnten auch eines der King-Betten nicht wechseln, wir wollten Twin-Betten, aber sie sagten, das ginge nicht, wir baten um ein extra Bett, das auch noch 24 Euro pro Nacht kostete! Auch nicht so gut!

Die Lage ist gut, man hat keinen vollen Blick auf den Jachthafen, aber einen Teil davon. Wenn man länger hier bleibt, ist die Lage auch günstig, da es beim der Dubai Marina Mall ist (Vorsicht, das ist KEIN riesiges DUBAI EINKAUFSZENTRUM, neben Burj Khalifa), das ist anders.

Das nächste Mal, wenn ich in so einem Apartment übernachten wollte, werde ich mir was anderes suchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Eine wunderschöne gepflegte Apartment Anlage in Dubai Marina. Grosse Apartments deren Einrichtung nichts zu wünschen offen lässt. Küche ist wunderbar, moder und gut ausgestattet. Hoher Einrichtungsstandard und sehr sauber. Der Service in dieser Anlage ist sehr gut und aufmerksam. Zu Fuss ist "the Walk" gut erreichbar. Leider gibt es sehr wenige Parkplätze sollte man ein Auto haben. Der Pool ist sehr schön, wird aber von den umliegenden Apartmenteinheiten mitbenutzt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich hatte ein 1-Raum-Appartment gewählt. Die Einrichtung des Appartments war sehr zweckmäßig und geschmackvoll, die Küche vollständig mit Geschirr für 2 Personen ausgestattet. Ein großer Kühl- und Gefrierschrank gehört dazu. Das Doppelbett ist groß und gemütlich. Vom Empfang wird man ausgesprochen freundlich begrüßt, Zimmerservice erwies sich als sehr flexibel, was die Aufräumzeit betrifft. Überrascht war ich, dass auch der Aufwasch vom Zimmerservice erledigt wurde. Der freie Strand (nahe Hilton-Hotel) ist über einen kurzen Weg (ca. 400m) bequem zu Fuß zu erreichen. An der Starndstrasse gibt es unzählige Möglichkeiten, abwechslungsreich zu speisen. Das Hotel selbst liegt an einem kleinen künstlichen See mit einigen Yachten, sehr nett anzusehen mit den vielen neuen Hochhäusern drum rum. Seinen Mietwagen kann man jederzeit in der Tiefgarage parken, allerdings muss vor der Einfahrt der Portier kontaktiert werden, der einen dann zur Schranke begleitet.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Nuran Marina Services Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuran Marina Services Residences

Anschrift: Street H, District 4, Dubai 121600, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 240 Sonstigen Unterkünften in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuran Marina Services Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nuran Marina Services Residences Dubai
Nuran Marina Services Residences Dubai
Nuran Marina Services Residences Hotel Dubai

Wenn Sie Nuran Marina Services Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.