“Das schlechteste Hotel, in dem ich je war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramee Royal Hotel

Ramee Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramee Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Khalid Bin Waleed Street, Bur Dubai, Al Karama | Along side Al Maktoum Bridge, Dubai 26816, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 440 von 502 Hotels in Dubai
Northampton, Vereinigtes Königreich
“Das schlechteste Hotel, in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich fange mal mit dem Guten an:
Das Hotel liegt in der Nähe der Dubai Metro, Frühstück war inklusive, ich habe acht Stunden geschlafen und wurde während meines Aufenthalts nicht vergewaltigt oder ermordet. Das Hotel hat allerdings eine schreckliche Atmosphäre, die einen schon beim Hereinkommen deprimiert. Ich hätte nicht gedacht, dass es in einer so neuen Stadt ein so altes, heruntergekommenes Hotel geben könnte. Es war sehr laut, das Essen war schrecklich und das ganze Gebäude sah aus, als sei es hundert Jahre alt. Feucht und schrecklich und deprimierend.
Aber das Schlimmste war, dass ich nicht gemerkt habe, dass sie meinen Pass nach dem Einscannen an der Rezeption behalten und dort in eine Schublade gesteckt haben. Sie haben mir das nicht gesagt und haben mir den Pass beim Check-Out nicht zurückgegeben. (offensichtlich muss man sie daran erinnern, den Pass zurückzugeben, aber mir war gar nicht bewusst, dass sie ihn behalten hatten!)
Ich habe meinen Flug verpasst, weil ich am Flughafen meinen Pass nicht finden konnte. Aus der Metro habe ich weinend die Polizei angerufen, weil ich dachte, jemand hätte den Pass aus meiner Tasche geklaut. Dann bin ich zurück ins Hotel, weil ich hoffte, dass der Pass noch in meinem Zimmer war. Es stellte sich dann heraus, dass sie ihn an der Rezeption einbehalten hatten. Ich habe noch nie von einem Hotel gehört, dass so etwas macht. Dem Herrn am Empfang war das kein bisschen unangenehm, dass ich meinen Flug verpasst hatte, hat ihn überhaupt nicht interessiert. Nur zögerlich hat er mich den Computer benutzen lassen, damit ich einen neuen Flug buchen konnte.

Ich komme nie wieder her, und kann mir mal jemand erklären, warum ein Hotel die Pässe der Gäste einbehält?
Eine völlig unsinnige Maßnahme, von der ich noch nie gehört habe, hat meinen Urlaub ruiniert.
Grrrrrr......

Sie waren bereits im Ramee Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramee Royal Hotel

Anschrift: Khalid Bin Waleed Street, Bur Dubai, Al Karama | Along side Al Maktoum Bridge, Dubai 26816, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 257 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramee Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramee Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramee Royal Hotel Dubai
Ramee Royal Dubai

Wenn Sie Ramee Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.