“Excellenter Service in einem wunderschönen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Dubai

Raffles Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 486 Hotels in Dubai
Hamburg
“Excellenter Service in einem wunderschönen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

das Hotel ist sehr elegant in einem wunderschönen orientalischen Stil, allerdings hat die Zimmereinrichtung schon bessere Zeiten erlebt (z.B. abgenutzte Schränke und Stühle in der Landmark Suite). ein hervorragender Service ist im Bereich Rezeption, Concierge und in der Executive Lounge zu verzeichnen. man wird dort fürsorglich und professionell umsorgt. das Check in und check out verliefen super schnell. der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen, sehr gepflegt. das japanische Restaurant mit der Top Aussicht ist ein Hit!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Raffles Hotels & Resorts

RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu geben.

Ich war hocherfreut zu lesen, dass Ihre Ankunft und Abreise von unserem Team effizient gehandhabt wurden, und dass Sie auch ansonsten einen hervorragenden und bemuehten Service erhalten haben.

Ich bedanke mich bei Ihnen auch ueber Ihren Kommentar bezueglich der Zimmermoeblierung. Ohne derartiges Feedback wuerde es uns schwerfallen, uns zu verbessern.
Falls Sie die noetige Zeit zur Verfuegung haben, wuerde ich Sie freundlichst bitten, mir eine E-Mail an generalmanager.dubai@raffles.com einschliesslich Ihrer Zimmernummer zu schicken. Ich werde dann meine Mitarbeiter dazu veranlassen, das Zimmer auf derartige Maengel zu ueberpruefen.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich fuer Raffles Dubai entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei naechster Gelegenheit wieder bei uns begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Generaldirektor

• Arabische zuerst
Zülpich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Dieses mal sind wir im Raffels abgestiegen und haben das Clubzimmer gebucht, da wir das Hotel bei den letzten Besuchen gesehen haben, da es direkt an der Wafi - Mall liegt.
Das Hotel ist aus unserer Sicht ein Traum. Die Zimmer sehr groß, rund 65 qm mit einer Ruheecke, einem Balkon und einem tollen großen Bad.

Aber das beste an dem Hotel sind die Mitarbeiter. Sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dabei ist es egal, ob es sich um den Doormann handelt, die Mitarbeiter beim Frühstück oder am Pool und Restaurant bzw. Bar oder die Mitarbeiter die man im Gang trifft.
Jeder ist bemüht, super.

Wir können es nur jedem empfehlen hier zu buchen um Dubai zu entdecken.

Zimmertipp: Wir finden das Angebot des Clubzimmers interessant, da man die Lounge im 10 Stock nutzen kann um Nac ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

Ich war hocherfreut zu lesen, dass Sie sich diesmal zu Gunsten von Raffles Dubai entschieden haben, und dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen an unseren Service zu uebertreffen.

Desweiteren war es eine Freude Ihre Beurteilung unserer Mitarbeiter zu lesen und zu erfahren, dass sie stehts um Sie bemueht waren.
Vielen Dank, dass Sie Raffles Dubai gerne weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bei naechster Gelegenheit wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Generaldirektor
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Dieses Hotel hat einen perfekten Service und excellence Zimmer. Die Anreise erfolgt schnell und ohne Probleme. Die Terrasse der Suite mit Blick zur Skyline von Dubai Downtown war beeindruckend. Ich habe jede Minute im Hotel genossen. das Frühstück war perfekt und der Service sehr freundlich und schnell. Immer wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Raffles Hotels & Resorts

RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf Tripadvisor zu teilen.

Wir als Raffles Dubai legen sehr viel Wert auf unseren Service und es hat es mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie ihren Aufenthalt mit uns genossen haben.
im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich nochmals für Ihren Besuch bedanken. Das Team und Ich würden uns sehr freuen Sie wieder einmal als Gast im Raffles Dubai begrüssen zu dürfen.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und fühlten uns wieder allerbestens aufgehoben.
Dubai ist schon fast unsere zweite Heimat, wir waren schon 15 mal dort, aber im Raffles fühlt man sich durch die nette Art aller Mitarbeiter sehr wohl und man möchte am liebsten dortbleiben.
Die Zimmer und Suiten sind groß und gemütlich eingerichtet. außerdem hat das Hotel einen sehr schönen Gärten und die Metro ist in 5 Minuten erreicht.

Zimmertipp: Zu empfehlen ist die Diplomaten- oder Landmarksuite, oder auch der Clubraum, da man hier Zugang zur ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie sich entschieden haben uns wieder einmal zu besuchen.
Wir haben unseren Garten zusätzlich mit vier Gazebos bestückt, welche exklusiv buchbar sind um das herrliche Wetter im Garten noch besser geniessen zu können.
Das Team und Ich würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als Gast im Raffles Dubai begrüssen zu dürfen.

Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich nochmals für Ihren Besuch bedanken.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

sehr freundlicher Empfang auch kurz vor Mitternacht. Die Zimmer sind gross und gut ausgerüstet. Immer aufgestelltes Personal. Club-Room Zimmer mit grosszügigem Angebot an Snacks und Getränken in der Club-Lounge. Das Thema Aegypten wurde konsequent durchgezogen und sehr detailgetreu umgesetzt. Sehr schöner Ausblick vom Dachrestaurant.
Rundum ein ganz toller Aufenthalt, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Waren zwei Nächte im Hotel
Fühlten uns so wohl das wir den Rest der Stadt vernachlässigt haben .
Tolle Restaurants
Super Pool
Preis Leistung passt
Zuvorkommendes Service
Einzig die Zimmer sind ein wenig
Abgenutzt - das ist aber schon auch der einzige Mangel

Kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben.
Im Bezug auf die abnutzung des Zimmers, werden wir diesem unverzüglich nachgehen und sicherstellen das alles wieder richtiggestellt wird.
im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich nochmals für Ihren Besuch bedanken, das Team und Ich würden uns sehr freuen Sie wieder einmal als Gast im Raffles Dubai begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichsten Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Es war ein sehr gutes Hotel wir hatten die Diplomaten Suite mit blick auf den Burj Kahlifa. Wir wurden sehr nett empfangen und haben eingecheckt. Die Restaurants im Hotel waren sehr gut aber hatten auch ihren Preis. Neben an war direkt die WAFI Mall sie war Menschenleer und bat auch sehr gutes Essen. Die Mitarbeiter waren n.ett aber Frauen haben sie nicht einmal bedient

Aufenthalt Februar 2014, Familie
RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Diplomatic Suite, mit Blick auf die Dubai Skyline, genossen haben.

Ausserdem möchte Ich mich noch bei Ihnen für die Bemerkung über die angeschlossene Wafi Mall bedanken, welche wir den Verantwortlichen weitergeleitet haben.

Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Weiterreise hatten und im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich nochmals für Ihren Besuch bedanken.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast im Raffles Dubai begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichsten Grüssen,

General Manager

Sie waren bereits im Raffles Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Dubai

Nr. 2 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 5 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Ctrip TA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffles Dubai
Raffles Dubai Hotel Dubai
Raffles Hotel Dubai
Dubai Raffles Hotel

Wenn Sie Raffles Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.