“Gutes Business Hotel mit freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Dubai

Raffles Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 486 Hotels in Dubai
Berlin
“Gutes Business Hotel mit freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben unsere letzte Nacht in Dubai in einem Executive Zimmer im Raffles verbracht. Wir sind vom überaus freundlichen Personal direkt bis zur Lounge gebracht worden, wo wir einchecken konnten. Da wir am nächsten Tag einen sehr frühen Rückflug hatten, hat man uns einen Wake-up call sowie ein kleines Frühstück auf dem Zimmer versprochen. Wie sich leider hinterher heraus stellen sollte, hat der Mitarbeiter vergessen die Information weiter zu geben, so dass wir nur durch ganz großes Glück unseren Flug nicht verpasst haben und doch rechtzeitig wach geworden sind.

Das Hotel an sich ist sehr luxuriös im ägyptischen Stil eingerichtet und wie man uns sagte sind die Zimmer von der Größe her die größten in ganz Dubai. Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn der Spabereich absolut Überholungsbedürftig ist. Nach all den anderen schönen Hotels die wir in Dubai kennen gelernt haben, konnte das Raffles an dieser Stelle nicht überzeugen. Auch fanden wir die Executive Lounge abgesehen vom netten Personal nicht besonders schön bzw. gemütlich.

Aufgrund der unmittelbaren Lage zum Flughafen können wir das Hotel durchaus für Geschäftsreisende empfehlen. Für einen Urlaub ist das Hotel nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben unseren Kurztrip nach Dubai mit dem Raffles begonnen. Lage neben der Wafi Mall gut, jedoch nicht ganz so spektakulär. Die Zimmer sind sauber, freundlich und modern eingerichtet und riesig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat es an nichts gefehlt. Der Frühstücksraum ist sehr schön, hell und das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Vielfalt ist top. Wenn wir das nächste mal geschäftlich in Dubai sein sollten, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wählen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich hatte für 4 Nächte ein Club Zimmer gebucht. Das Hotel unterscheidet sich von aussen von anderen Hotels deutlich durch die Bauform einer Pyramide. Ich hatte den Limousinenservice gebucht, im Angebot ist ein 7er BMW oder ein Range Rover. Der Transfer klappte prima, das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt.
Das Zimmer hat 70qm, eine innenliegende Terrasse - der Ausblick aber bescheiden. Man schaut auf einen leeren Platz oder Gebäude. In der Nähe verläuft eine Schnellstrasse, die bei geschlossener Terrassentür aber nicht störend ist.
Der Service in der Club Lounge im 10. Stock ist perfekt. Man kann dort morgens ein kleines Frühstück einnehmen oder die grosse Version im 3. Stock, nachmittags wird Teatime angeboten, serviert wird eine Etagere mit herzhaften und süssen Köstlichkeiten (es wird auch jederzeit nachgelegt) und ab 18.00 Uhr gibt es dort ein Buffet plus alkoholische Getränke.
Der Service der Mitarbeiter ist sehr freundlich und kompetent. Speziell möchte ich hier die Mitarbeiter Sai, Frederik, Kennedy, Margaret und Sanda erwähnen, die den Aufenthalt für uns sehr angenehm gemacht haben. Vielen Dank dafür!
Nach nicht so guter Erfahrung im Raffles Singapur im Juli diesen Jahres, sieht man in diesem Hotel ganz deutlich wie Service gelebt wird.
Das Hotel ist direkt mit dem WAFI Shopping Center verbunden und von hier fahren auch die Hop-on/Hop-off Busse, die wir gern nutzen, um uns einen ersten groben Überblick über eine Stadt zu verschaffen. Der Concierge Servce des Hotels war auf sehr hilfreich und hat uns mit guten Tipps versorgt.
Rundum 4 schöne Tage in Dubai und im Raffles - wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Dubai begonnen. Das Raffles besticht durch sehr große und sehr schöne Zimmer. Ausserdem ist das Personal exrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nicht extra auf Hochzeitsreise gebucht, wurden aber, nachdem wir es erwähnten, mit wunderschöner Deko, Champagner und Früchten verwöhnt.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

So freundliches Personal erlebt man selten: Ob beim Check-In, Zimmer, Pool etc.! Einfach 1. Klasse. Die Zimmer sind sehr groß und haben alle einen geräumigen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Das Raffles liegt direkt an einer Schnellstraße. Bei einem zentral gelegenen Stadthotel muß man mit etwas Straßenlärm rechnen. Bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem. Sollten wir wieder nach Dubai kommen, würden wir uns für das Hotel Raffles entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mayen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war im April mit meinem Bruder im wunerschönen Hotel Raffles Hotel.
Sehr nettes Personal und das einzigartiges Design ist einfach nur grandiös.
Das Zimmer ist geräumig mit einen privaten Balkon über die Stadt ( 70m²).
Das Personal macht alles das der Urlaub perfekt wird.
Das Hotel kann ich nur jeden weiter empfehlen, ich selbst wird in dieses Hotel wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Schnottwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Absolut freundliches Personal. Die Architektur ist natürlich auch sehr schön und perfekt macht es dann aber die Freundlichkeit.
Fire and Ice Restaurant ist sehr empfehlenswert. Der Spa übigens auch.
Und das Team der Reception tat alles für uns. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit und sind sicher dass wir wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Raffles Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Dubai

Nr. 2 der Luxushotels in Dubai
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 5 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Ctrip TA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffles Dubai
Raffles Dubai Hotel Dubai
Raffles Hotel Dubai
Dubai Raffles Hotel

Wenn Sie Raffles Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.