“Perfekter Wochenend-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Palm Resort & Spa a PerAQUUM Retreat

Desert Palm Resort & Spa a PerAQUUM Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Palm Resort & Spa a PerAQUUM Retreat
3.0 von 5 Hotel   |   Al Awir Rd | PO Box 119171, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 474 Hotels in Dubai
Dubai
“Perfekter Wochenend-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren zuvor schon im Lime Spa und hatten immer eine tolle Erfahrung. Wir wählten das Desert Palm als Wochenend-Zufluchtsort von Dubai. Mit nur 20 Minuten von der Stadt liegt es sehr praktisch. Es übertraf all unsere Erwartungen. Wir aßen im Epicure und Rare und alle unsere Mahlzeiten waren fantastisch, mit Service, der dem Essen gewachsen war. Insbesondere im Rare, wo unser Kellner Raj sich sehr gut mit dem Essen und dem Wein auskannte und sehr freundlich war, ohne aufdringlich zu sein. Was das Essen angeht, mochten wir die kleinen Extras wie die Grüße vom Chef und auch das Sorbet! Wir hatten eine fantastische Massage im Wellness-Center, vielen Dank an Sharon und das Personal. Wir waren schon in vielen Wellness-Centern in Dubai, und das ist mit Abstand unser Favorit!
Vielen Dank an alle im Desert Palm für einen tollen Aufenthalt!

Abu Dhabi, Abu Dhabi, United Arab Emirates
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war eine Woche im Desert Palm Resort (2-Bett-Zimmer mit eigenem Pool)
Das Resort ist gut, um nach einem langen Arbeitstag zu entspannen und man kann dort mit seiner Familie bleiben und den privaten Pool genießen.
Das Resort ist für normale Reisende etwas teuer - ich zahlte über $1500 pro Nacht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel umgeben von Polofeldern. Leider ist deutlicher Fluglärm zu hören und auch die nahegelegene Autobahn ist akustisch präsent.
Wir hatten eine Palm-Suite gebucht. Diese befinden sich im ersten Stock des Haupthauses. Im Erdgeschoss unter der Fensterfront dieser Zimmer befindet sich die Terrasse eines der Restaurants, was insbesondere Abends und Nachts zu störenden Geräuschen im Zimmer führt.
In diesem Hotel also besser ein Zimmer entfernt von den Restaurants auswählen.
Service im Hotel ist gut. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Restaurants im Hotel mit gutem Angebot. Guter Startpunkt für einige Tage in Dubai, wenn es nicht direkt ein Hotel in der Innenstadt sein soll.

• Aufenthalt Dezember 2012
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Desert Palm Resort & Spa Dubai liegt außerhalb der Stadt und ist mit dem Auto in ca. 20-30 Minuten erreichbar. (Ausgangspunkt Flughafen)
Es liegt direkt an den Polo-Feldern und eignet sich perfekt zur Entspannung, da man hier wirklich zur Ruhe kommt.
Dank der wenigen Zimmer ist dieses Design-Hotel nicht überlaufen. Der Spa-Bereich ist in jedem Fall Besuche wert!
Die Zimmer sind sehr groß und - wie der Rest des Hotels - bis ins kleinste Detail mit hochwertigsten Designobjekten ausgestattet.
Leider ist es relativ schwierig, vom Hotel aus "mal schnell" in die Stadt zu kommen. Da sich Taxis ohne telefonische Bestellung nicht hierhin verirren und die Taxifahrer in der Stadt oft leider nicht wussten, wie sie zurück zum Hotel finden sollten. Das Hotel ist hier aber behilflich!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Ein wunderschönes neues Design-Boutiquehotel am Rand von Dubai Stadt!

Wir wohnten hier 3 Nächte bevor wir die Heimreise nach Deutschland antraten.

Wer nicht in einem der 300 - 1000 Betten Bunker schlafen möchte und auf den Strand verzichten kann ist hier genau richtig.

- wir schliefen in der kleinsten Zimmerkategorie
- super Design und Luxus
- Flachbildschirm und super DVD Auswahl
- kein Balkon/Terrasse
- toller Blick auf die Polofelder und die Skyline von Dubai

Essen
- super Frühstück a la carte mit allem was des Herz begehrt inclusive
- Mittag - im super schicken Poolbistro
- Abend - im Restaurant (Preise wie bei uns)

Freizeit
- Tripps nach Dubai Stadt, Strand etc. (5 - 15 Min. fahrt)
- Entspannen am Pool
- Spa, gut

Sehr schöne Bar für abends mit Terrasse/Loungingbereich und Blick auf die Skyline von Dubai.
The who is who von Dubai kommt hier her um abends entspannt eine Schischa zu rauchen.

Falls wir mal wieder einen Stopover in Dubai machen kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Desert Palm Resort & Spa a PerAQUUM Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Palm Resort & Spa a PerAQUUM Retreat

Anschrift: Al Awir Rd | PO Box 119171, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 112 der Businesshotels in Dubai
Nr. 131 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desert Palm Resort & Spa a PerAQUUM Retreat 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Splendia, Priceline, HotelTravel.com, Tingo, MrandMrsSmith, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Palm Resort & Spa a PerAQUUM Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Palm Dubai
Desert Palm Hotel Dubai
Desert Palm Resort And Spa
Desert Palm Resort Dubai
Desert Palm Hotelanlage & Spa
Desert Palm Spa Dubai
Desert Palm Resort & Spa a PerAQUUM Retreat Dubai

Wenn Sie Desert Palm Resort & Spa a PerAQUUM Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.