“Exzellentes Apartmenthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Garden Hotel Apartments - Bur Dubai

Rose Garden Hotel Apartments - Bur Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Garden Hotel Apartments - Bur Dubai
3.0 von 5 Hotel   |   Behind Burjuman Shopping Mall/Citi Bank | Bur Dubai, Dubai 44401, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 147 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Exzellentes Apartmenthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe von 5 Freunden auf einer Geschäftsreise nach Dubai, und wir nahmen ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und einem zusätzlichen Bett im Loungebereich.
Das Apartment war sehr sauber und geräumig.
Tägliche Zimmerreinigung war exzellent.
Wir würden im Dezember 2013 gerne wieder im Rose Garden bleiben, wenn wir wieder einen guten Preis bekommen.

• Thai zuerst
kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Diese Aparthotel ist sehr ordentlich und sauber. Es ist sehr geräumig. Die Lage ist sehr gut für jede Art von Transport, insbesondere die U-Bahn. Das Personal war sehr kooperativ.
Wenn ich mit der Familie nach Dubai komme, möchte ich nur hier bleiben.

frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Empfang mäßig freundlich, Zimmer groß mit eingerichteter Küche, Einrichtung gut, Zimmerservice unzuverlässig, kommt manchmal nur nach Mahnung, Kleiner Open Air pool auf dem Dach. Frühstück besser nicht ausprobieren, rausgeschmissenes Geld. Umgebung sehr unattraktiv, aber bald S-Bahnhof in der Nähe, außerdem nahe der Hauptverbindungsstraße Dubai-Abu Dhabi, Große Mall in 10 Min Fußweg.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir übernachteten hier für 2 Nächte. Das Appartement war sehr sauber und gut ausgestattet, schön eingerichtet und sehr komfortabel.Gute Klimaanlage und Internet. Die Angestellten waren gut. Der Preis war vernünftig. Es ist eine fantastische Lage. 5 Minuten zu Fuß zur Mall of Emirates. Eine gute indische und ein gutes Thai-/asiatischen Restaurant direkt auf der anderen Straßenseite.

Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Rose Garden Hotel Apartments - Bur Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Hotel Apartments - Bur Dubai

Anschrift: Behind Burjuman Shopping Mall/Citi Bank | Bur Dubai, Dubai 44401, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 59 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 80 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rose Garden Hotel Apartments - Bur Dubai 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Hotel Apartments - Bur Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Apartments Dubai
Rose Garden Dubai
Rose Garden Hotel Apartments Dubai
Rose Garden Hotel Apartments - Bur Dubai

Wenn Sie Rose Garden Hotel Apartments - Bur Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.