“arabisch schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzil Downtown Dubai

Manzil Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manzil Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel)   |
Sonderpreis
AED100 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 492 Hotels in Dubai
Rott am Inn
“arabisch schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Al Manzil liegt 5 Gehminuten von der Dubai Mall entfernt. Zum Dubai Creek und zum Jumeirah Beach Park sind es ca. 15 Minuten mit dem Taxi.

Der Baustil und die Inneneinrichtung ist im arabischen Stil gehalten. Die Zimmer sind groß und offen gestaltet. Entweder man hat Glück oder man bucht ein Zimmer mit Blick auf den Burj Khalifa. Der liegt 5 Gehminuten entfernt und kann durch die Dubai Mall erreicht werden. Die Hotelanlage besitzt einen Innenhof der mit Ventilatoren (im Sommer) gekühlt wird damit man dort einen ruhigen Abend mit Shisha verbringen kann.

Zum Gebäudekomplex gehören noch Cafes, Restaurants, ein Souk und ein Supermarkt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und macht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich.

Sollten wir wieder nach Dubai reisen werden wie auf jeden Fall wieder im Al Manzil absteigen. Das Hotel hat mehr Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und erstklassigem Standort in der Nähe vom Burj Khalifa und der Dubai Mall.
In der Nähe sind sehr viele Restaurant, die rund um den kleinen See am Burj gruppiert sind. Das Hotel hat selbst ein sehr gutes Restaurant, und einen englischen Pub.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Sheik Zhayed Road und der Financial Street und ist somit auch vom Flughafen schnell erreichbar (30 Min).
Einziger Nachteil ist der viel zu kleine Pool.
Ich werde hier auf jeden Fall wieder absteigen.

Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

+optimale Lage mitten im Zentrum
+interessante Zimmer
+freundliches und hilfsbereites Personal (Welcome - drink)
Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen
Man kann in die größte Mall Dubai´s zu Fuss hin laufen.
Abends geniesst man tolles persisches Essen ( alles zu Fuss erreichbar)
Parking vorhanden (hatten Mietwagen)

Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Ja was soll man da noch sagen! Kurz gesagt; das Al Manzil ist ein absolutes Top-Hotel in einer grandiosen Lage. Wir waren auf unser goldenen Hochzeitsreise und zur Feier des Tages haben sie uns gleich die Junior-Suite gegeben. Wahnsinn! Wunderschönes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Burj Khalifa. Auch der Empfang zu unserem Jubiläum war sensationell. Die ganze Belegschaft gratulierte uns und offerierten uns sogar noch ein super leckeres Cake. In diesem Hotel stimmte einfach alles bis ins kleinste Detail. Sollten wir wieder mal nach Dubai reisen werden wir ganz sicher wieder das Al Manzil Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Hotel selber ist toll, besonders die Lage zur Dubai Mall, Messe etc.
Sehr freundliches und in der Regel hilfreiches Personal.
Habe mich nur geärgert, daß ich für 3 Stunden Zimmerbenutzung (wegen Anreise 6:00) den vollen Zimmerpreis bezahlen musste. Andere Hotels in Dubai (z.B. Hilton) sind da kulanter.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Superfreundliches Check In - sehr kompetenter Concierge - gestylte Zimmer - perfekte Lage neben Dubai Mall - sehr gutes Fruestuecksbuffet - ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhaeltnis

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Die Lage ist einmalig. Speziell für Damen - nur 5 Minuten zu Fuß zur riesigen Dubai Mall mit unzähligen Shops, aber auch vielen Restaurants. Auch interessant: direkt vor der Dubai Mall befindet sich die Haltestelle des "Big Bus" (ein Hop-on-hop-off-Anbieter). Zwischen Mall und Souk finden jeden Abend spektakuläre Wasserspiele statt, im Hintergrund der riesige Burj Kalifa. Unser Zimmer war sehr geräumig, wunderschön eingerichtet, mit Ausblick auf die Hotelrückseite. Selten haben wir in einem Hotel so gut geschlafen, da es total ruhig war. Den schön angelegten Pool und das Fitnesscenter haben wir aus Zeitmangel nicht genützt. Frühstücken kann man drinnen oder im schattigen Innenhof, das Angebot ist nicht riesig, aber sehr international. Direkt neben dem Hotel ist eine Starbucks Filiale als Alternative oder Ergänzung. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit, Service wird in Dubai wirklich groß geschrieben. Für einen Citytrip absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Manzil Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzil Downtown Dubai

Anschrift: The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 10 der Businesshotels in Dubai
Nr. 13 der Luxushotels in Dubai
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 25 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manzil Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Agoda, ebookers.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manzil Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Manzil Hotel Dubai
Hotel Al Manzil Dubai
Manzil Downtown Dubai
Al Manzil Dubai

Wenn Sie Manzil Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.