“Tausendundein ... Wunsch erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzil Downtown Dubai

Manzil Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manzil Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel)   |
Sonderpreis
AED100 Rabatt auf Zimmerpreis
“Tausendundein ... Wunsch erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Al Manzil Hotel ist einfach zu beschreiben:
Zimmer geschmackvoll
Service sehr freundlich
Restaurant im Innenhof super zum Abschalten (mit Wasserpfeife!)
Lage hervorragend - Direkt an der Dubai Mall und Burj el Khalifa
Shuttle zum Flughafen (Gebühr) unkompliziert
Schwimmbad klasse
Frühstück umfangreich
Umgebung sicher und sauber
zum Meer - ein bisschen weit weg aber das ist zum verkraften

Alles passt. Wir sehen uns wieder!

Zimmertipp: Blick zum Burj verlangen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Stefan V, General Manager von Manzil Downtown Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Hallo Andi1460,

vielen dank für die tolle Bewertung auf tripadvsior. Es hat mich sehr gefreut das sie mit unserem Hotel sehr zufrieden wahren. Wir sind in der tat sehr zentral gelegen. Ich Hofe doch sehr das sie unseren kostenlosen shuttle bus zum strand genommen haben, der in der Regel nur um die 20 Minuten braucht.
Bis hoffentlich bald wieder
Schönen Gruss

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel liegt einen Steinwurf von Burj Khalifa, Dubai Mall und der 1a Neos-Bar im "the Adress" entfernt. Perfekt für Shoppingtouren und Erholung am "tanzenden" See davor.

Es gibt einen kostenfreien Shuttle-Service, z.B. zu anderen Malls, der ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

Zimmer: groß, sauber, geschmackvoll orientalisch eingerichtet.

Service: Aufmerksam, freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wünsche werden versucht soweit es möglich ist zu erfüllen. Jeden Tag eine süße Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, bei der Ankunft Erfrischungstuch und einen frischen Saft an der Rezeption. Der Concierce übernimmt alle Telefonate für Reservierungen bzw. Bestätigungen.

Frühstück: Alles da was man gerne hätte. Spiegelei und Omelette etc frisch gemacht. Man kann draußen sitzen, wenn es die Temperaturen zu lassen oder drinnen.

Überall ist Air Condition. Das ist aber normal in Dubai. Im Zimmer kann man diese selbst sehr fein regeln.

Alles in allem: toll toll toll, wir waren schon zum zweiten mal hier und nicht das letzte mal :-)

Zimmertipp: Wer morgens vom Burj Khalifa begrüßt werden möchte, der bucht ein Zimmer auf die Straßenseite. Das b ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stefan V, General Manager von Manzil Downtown Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Marco T,

vielen dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Sie haben die Vorzüge unseres Hauses bestens beschrieben.
Ich würde mich sehr freuen Sie hoffentlich hier bald wieder als Gast Begrüßen zu dürfen.
Mit freundlcihen Gruessen
Stetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr gut eingerichtetes Stadthotel an perfekter Lage. Sehr zuvorkommendes Personal im Empfangsbereich. Angenehmes Servicepersonal im Courtyard-Restaurant. Nach dem Stadt(Einkaufs-)Bummel genüssliche Erholung beim Shisha-Rauchen (Riesenauswahl) im Courtyard.
Überhöhte Preise für Nebenleistungen wie Minibar, Geldwechsel etc.
Fliegt man mit dem Nachtflug zurück, wäre ein späteres checkout sehr angenehm. Sie wollten mir aber für checkout um 18:00 720 Dirham abknöpfen, was ich als Wucher empfinde. Nach energischem Protest erhielt ich Frist bis 16:00 h ohne Belastung.....

Zimmertipp: 8. Geschoss ist nicht zu empfehlen, die Aussengeräusche der klimageräte sind durch geschlossene Fens ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Stefan V, General Manager von Manzil Downtown Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Hans-Paul B,

vielen dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Ich habe Ihren Missmut über die late check out fees und die Ihrer Meinung nach überhöhten Preise für Nebenleistungen zur Kenntnis genommen. Ich hoffe doch sehr, das Sie verstehen werden das es auf Grund der zum Teil sehr hohen belegungeraten nicht immer einfach ist, Ihnen einen late check out zu garantieren (hier sei angemerkt das wir diesbezüglich immer sehr Großzügig sind und die normale check out Zeit 12 Uhr mittags ist, um sicher zustellen das das Zimmer für den nächsten gast pünktlich wieder zur Verfügung steht.
Ich würde mich sehr freuen Sie trotzdem demnächst wieder hier begruessen zu dürfen
Mit freundlichen Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Lage: Das Hotel liegt im District Al Manzil und befindet sich einen Steinwurf vom Burj Khalifa und der Dubai Mall entfernt. Perfekt für ausgiebige Shoppingtouren.

Zur Marina sind es etwas 20 min mit dem Auto (bei freien Straßen).
In Dubai muss man sich entscheiden, wo der Fokus liegt. Entweder ein Hotel in der Marina oder in der Stadt.

Zimmer: groß, sauber, Wohlfühl Ambiente, eines der schönsten Zimmer, die ich bis jetzt besuchen durfte. (Klar, gibt es noch bessere,... bestimmt... Die habe ich aber noch nicht buchen können )
Fenster sind etwas dünn, so dass man die Außengeräusche hört (Innenhof oder Straße)

Service: Aufmerksam, freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wünsche werden versucht soweit es möglich ist zu erfüllen (Wechsel des Zimmer wegen Matratze.. kein Problem)
Jeden Tag eine süße Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, bei der Ankunft Erfrischungstuch und einen Hammerleckeren frischen Saft an der Rezeption.

Wenn man müde von der Arbeit kommt, wird man in der Lobby mit einem frischen Arabischen Kaffee / Tee empfangen und ein paar süßen Datteln/Nüssen empfangen

MAn kann draußen sitzen, wenn es die Temperaturen zu lassen oder drinnen.

Überall ist Air Condition. Das ist aber normal in Dubai. Im Zimmer kann man diese selbst regeln.

Kann man sehr gut empfehlen. Auch privat würde ich übernachten!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Stefan V, General Manager von Manzil Downtown Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter conoscitore2014,

vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung auf Tripadvsior. Es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns beherbergen zu können und ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder hier in Dubai Begrüßen zu können.
Einen schönen Gruss nach Hamburg

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Spitzenhotel, 5 min zur Mall, 10 min vom Burj Khalifa und 20 min von der Metro (zu Fuß). 25 min Taxi zum Flughafen. Ein eher kleines Hotel, kein Wolkenkratzer, sehr geschmackvoll eingerichtet im lokalen Stil. Schönes Frühstücksbuffet, Pool, Innenhof. Super ausgestattete Zimmer zum Teil mit Blick auf den Burj Khalifa. Sehr freundlicher Service. Waren zum zweiten mal dort, Für Lageund Angebot ist der Preis angemessen.

Zimmertipp: Blick auf Burj Khalifa kostet Aufpreis. Wenn man vor's Hotel geht sieht man das genau so. Sowei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stefan V, General Manager von Manzil Downtown Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Hallo Herr Ulf K,

herzliche Grüße aus Dubai! Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich rechtherzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie die meisten unserer Vorzüge so zutreffend beschrieben haben.
Es würde mich sehr freuen Sie hier bald zu Ihrem dritten besuch begruessen zu können
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage zum Burj Khalifa und Dubai Mall , perfektes Personal, schöne Zimmer , ausgezeichnete Restaurants im Hause , Sports Bar ebenfalls vorhanden, Shuttle zum Strand , zum Flughafen und zur Mall ,
Gebäude architektonisch im maurischen Stil ,

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das perfekte Hotel für einen Stopover in Dubai.
Hervorragende Lage, die Aussicht aus dem Zimmer, einfach grandios. Ich sah vom Balkon gleich zum Burj Khalifa.
Freundlicher und hilfsbereiter Service.
Um günstig und gut zu Übernachten in Dubai ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Manzil Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzil Downtown Dubai

Anschrift: The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 236 der Luxushotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manzil Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Unister, Agoda, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manzil Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Manzil Hotel Dubai
Hotel Al Manzil Dubai
Manzil Downtown Dubai
Al Manzil Dubai

Wenn Sie Manzil Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.