“Sehr gutes Hotel an optimaler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzil Downtown Dubai

Manzil Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manzil Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel) (Downtown Dubai)   |
Sonderpreis
AED100 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 512 Hotels in Dubai
Stetten, Schweiz
“Sehr gutes Hotel an optimaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr gut eingerichtetes Stadthotel an perfekter Lage. Sehr zuvorkommendes Personal im Empfangsbereich. Angenehmes Servicepersonal im Courtyard-Restaurant. Nach dem Stadt(Einkaufs-)Bummel genüssliche Erholung beim Shisha-Rauchen (Riesenauswahl) im Courtyard.
Überhöhte Preise für Nebenleistungen wie Minibar, Geldwechsel etc.
Fliegt man mit dem Nachtflug zurück, wäre ein späteres checkout sehr angenehm. Sie wollten mir aber für checkout um 18:00 720 Dirham abknöpfen, was ich als Wucher empfinde. Nach energischem Protest erhielt ich Frist bis 16:00 h ohne Belastung.....

Zimmertipp: 8. Geschoss ist nicht zu empfehlen, die Aussengeräusche der klimageräte sind durch geschlossene Fens ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Stefan V, General Manager von Manzil Downtown Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Hans-Paul B,

vielen dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Ich habe Ihren Missmut über die late check out fees und die Ihrer Meinung nach überhöhten Preise für Nebenleistungen zur Kenntnis genommen. Ich hoffe doch sehr, das Sie verstehen werden das es auf Grund der zum Teil sehr hohen belegungeraten nicht immer einfach ist, Ihnen einen late check out zu garantieren (hier sei angemerkt das wir diesbezüglich immer sehr Großzügig sind und die normale check out Zeit 12 Uhr mittags ist, um sicher zustellen das das Zimmer für den nächsten gast pünktlich wieder zur Verfügung steht.
Ich würde mich sehr freuen Sie trotzdem demnächst wieder hier begruessen zu dürfen
Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Lage: Das Hotel liegt im District Al Manzil und befindet sich einen Steinwurf vom Burj Khalifa und der Dubai Mall entfernt. Perfekt für ausgiebige Shoppingtouren.

Zur Marina sind es etwas 20 min mit dem Auto (bei freien Straßen).
In Dubai muss man sich entscheiden, wo der Fokus liegt. Entweder ein Hotel in der Marina oder in der Stadt.

Zimmer: groß, sauber, Wohlfühl Ambiente, eines der schönsten Zimmer, die ich bis jetzt besuchen durfte. (Klar, gibt es noch bessere,... bestimmt... Die habe ich aber noch nicht buchen können )
Fenster sind etwas dünn, so dass man die Außengeräusche hört (Innenhof oder Straße)

Service: Aufmerksam, freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wünsche werden versucht soweit es möglich ist zu erfüllen (Wechsel des Zimmer wegen Matratze.. kein Problem)
Jeden Tag eine süße Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, bei der Ankunft Erfrischungstuch und einen Hammerleckeren frischen Saft an der Rezeption.

Wenn man müde von der Arbeit kommt, wird man in der Lobby mit einem frischen Arabischen Kaffee / Tee empfangen und ein paar süßen Datteln/Nüssen empfangen

Frühstück: Alles da was man gerne hätte. Spiegelei und Omelette etc frisch gemacht.
MAn kann draußen sitzen, wenn es die Temperaturen zu lassen oder drinnen.

Überall ist Air Condition. Das ist aber normal in Dubai. Im Zimmer kann man diese selbst regeln.

Kann man sehr gut empfehlen. Auch privat würde ich übernachten!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Stefan V, General Manager von Manzil Downtown Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter conoscitore2014,

vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung auf Tripadvsior. Es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns beherbergen zu können und ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder hier in Dubai Begrüßen zu können.
Einen schönen Gruss nach Hamburg

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Spitzenhotel, 5 min zur Mall, 10 min vom Burj Khalifa und 20 min von der Metro (zu Fuß). 25 min Taxi zum Flughafen. Ein eher kleines Hotel, kein Wolkenkratzer, sehr geschmackvoll eingerichtet im lokalen Stil. Schönes Frühstücksbuffet, Pool, Innenhof. Super ausgestattete Zimmer zum Teil mit Blick auf den Burj Khalifa. Sehr freundlicher Service. Waren zum zweiten mal dort, Für Lageund Angebot ist der Preis angemessen.

Zimmertipp: Blick auf Burj Khalifa kostet Aufpreis. Wenn man vor's Hotel geht sieht man das genau so. Sowei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stefan V, General Manager von Manzil Downtown Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Hallo Herr Ulf K,

herzliche Grüße aus Dubai! Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich rechtherzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie die meisten unserer Vorzüge so zutreffend beschrieben haben.
Es würde mich sehr freuen Sie hier bald zu Ihrem dritten besuch begruessen zu können
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage zum Burj Khalifa und Dubai Mall , perfektes Personal, schöne Zimmer , ausgezeichnete Restaurants im Hause , Sports Bar ebenfalls vorhanden, Shuttle zum Strand , zum Flughafen und zur Mall ,
Gebäude architektonisch im maurischen Stil ,

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das perfekte Hotel für einen Stopover in Dubai.
Hervorragende Lage, die Aussicht aus dem Zimmer, einfach grandios. Ich sah vom Balkon gleich zum Burj Khalifa.
Freundlicher und hilfsbereiter Service.
Um günstig und gut zu Übernachten in Dubai ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt November 2012
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das al manzil Hotel ist ein ausgezeichnetes Hotel. Sehr gut gelegen. Das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Die Aufteilung des Zimmers ist Geschmacksache, wenn die Badewanne als Mittelpunkt
In der Mitte des Zimmers steht.Auch die anderen sanitären Einrichtungen sind offen im Raum platziert. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Paul und Rita Waser, Schweiz

Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

War geschäftlich für fünf Tage in Dubai und habe auf Empfehlung eines Geschäftspartners im Al Manzil gebucht. Das war eine super Wahl. Das Hotel ist sehr gut gelegen in Downtown Dubai. Alle geschäftlichen Termine konnten von dort aus gut erreicht werden und auch das Sightseeing und Shopping kam nicht zu kurz, da die Dubai Mall und der Burj Khalifa nur wenige Gehminuten entfernt sind. Das Hotel selbst hat eine angenehme Grösse, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal und gute Restaurants inkl. Frühstücksbuffet. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall für eine weitere Geschäftsreise nach Dubai wieder buchen und auch für einen Ferienaufenthalt mit meiner Frau in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Ich hatte als Alleinreisender ein Delux Zimmer mit Blick auf den Burj Khalifa. Das Zimmer war ausrei ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Ramada Downtown Dubai
Nr. 74 von 512 in Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im Manzil Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzil Downtown Dubai

Anschrift: The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Nr. 6 der Businesshotels in Dubai
Nr. 17 der Luxushotels in Dubai
Nr. 23 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 47 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manzil Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manzil Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Manzil Hotel Dubai
Hotel Al Manzil Dubai
Manzil Downtown Dubai
Al Manzil Dubai

Wenn Sie Manzil Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.