“tolles stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzil Downtown Dubai

Manzil Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manzil Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel) (Downtown Dubai)   |
Sonderpreis
AED100 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 497 Hotels in Dubai
“tolles stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

ich war im Oktober 2012 mit meinem Mann auf Flitterwochenreise im Al Manzil und im Atlantis the Palm.wir sind morgens angekommen und leider war unser zimmer noch nicht frei..aber ganz ehrlich: ich war das erste mal im urlaub und solche Nichtigkeiten können mir meinen eindruck von dubai, den Menschen dort, vom Essen und vom lifestyle in keinsterweise ins wanken bringen.sehr süss war die schokotorte die wir aufs Zimmer bekommen haben . unser urlaub in dubai war traumhaft und 2014 buchen wir beide hotels wieder...diesmal mit Tochter und Schwiegersohn.

• Aufenthalt Oktober 2012

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Nach 4 Wochen im turbulenten Asien war das Al-Manzil in Dubai genau der richtige Ort, um wieder ein wenig Ruhe und Gelassenheit zu finden. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, ein schöner und ruhiger Pool und vor allem eine sehr gute Lage. Burj Kalifa, Dubai Fountain und Dubai Mall sind zu Fuss erreichbar. Lediglich zur Metro ist es eine ordentliche Fussstrecke. Aber vor allem der sehr nette Souk Al Bahar bietet mit seinen vielen Cafes und Restaurants eine nette Abwechslung zu den (ebenfalls sehr guten) Restaurants im Hotel. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Mühltal
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sehr gute zentrale Lage, schöner Innenhof, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, prima Frühstück-Buffet. Sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Bruj Khalifa und Dubai Mall sind in wenigen Minuten Fußmarsch zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir durften 1 Woche im Al Manzil absteigen und sind begeistert. Das Hotel ist absolut genial gelegen, um auch zu Fuss etwas zu unternehmen. Besonders am Abend war man mit wenigen Fussminuten mitten im Geschehen wie Einkaufen, Essen oder etwas Trinken. Die Dubai Mall und der Burij Khalifa waren in wenigen Minuten ebenfalls zu Fuss zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, von welchem wir direkte Sicht auf den Burij Khalifa geniessen konnten. Obwohl die Hauptstrasse mehrspurig am Hotel vorbei führte, waren die Zimmer ruhig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles ist vorhanden... Brot in vielen Varianten, Eierspeisen werden frisch zubereitet, Warme gerichte, Fisch, Käse, Fleisch, eine grosse Auswahl an Säften und Müesli. Absolut top und frisch zubereitet. Das Personal war vom Zimmerservice bis zur Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde mehrmals täglich gereinigt. Jedesmal wenn wir ins Zimmer zurück gekommen sind, waren die Abfalleimer wieder leer :) Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen und somit auch weiterempfehlen...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kayl, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Waren mit unserer kleiner Tochter von 5 Jahren mitte Februar im Al Manzil. Super Lage, konnten viel zu Fuss machen.
Ausgezeichneter Service und sehr sehr liebes Personal auch im Umgang mit unserer Tochter.Wie schon oft hier erwähnt kleiner aber feiner Pool. Immer genügend Liegen vorhanden.Sehr entspanntes, ruhiges Hotel weil auch viele Buisnessleute da absteigen, genau das was wir gesucht haben, da wir keine Lust auf Strand- Megamassentourismus- Hotel hatten. Taxi zum Strand 15 Minuten. Frühstück super vor allem draussen im Innenhof.Soooo schön!
Sportsbar-Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen zum Burger essen.
Wir werden auf jeden Fall wenn wir wieder nach Dubai fliegen ohne mit der Wimper zu zucken wieder in dieses Hotel gehen.:-))

• Aufenthalt Februar 2013
Hude
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben das Al Manzil wegen seiner Lage ausgesucht, nur wenige Schritte vom Burj Khalifa und der Dubai Mall entfernt, direkt gegenüber dem Soul Al Bahar. Aus unserem Fenster konnten wir sogar den Burj Khalifa sehen!

Der persönliche, hilfsbereite Service hat uns sehr gefallen. Außerdem hat das Hotel einen netten Innenhof und einen schönen Pool. Das Frühstücksangebot ist vielfältig, wir fanden sogar Schwarzbrot. Die Einrichtung der Zimmer ist eine Mischung aus modernem Design (mit verglaster Badewanne und Fernseher mitten im Zimmer) und orientalischen Elementen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gernsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 für fünf Tage Gäste dieses schönen Hotels! Trotz der wirklich zentralen Lage und des regen Gästeumschlages, gelingt es den Mitarbeitern hervorragend eine persönliche Note zu setzen. Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut. Reichhaltiges Frühstücksbufet mit vielen liebevollen Details. Zimmer im Standard Bereich nicht allzu groß, aber durch die offene Badlösung geschickt designt. Kostenfreies high speed W-Lan. Prima ist auch die kostenfreie Nutzung des Fitness First Clubs in Laufweite neben dem Hotel. Danach am kleinen, aber feinen Poolbereich ausruhen und sich verwöhnen lassen. Wir danken dem Personal für den tollen Aufenthalt und kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Manzil Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzil Downtown Dubai

Anschrift: The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Nr. 9 der Businesshotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manzil Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manzil Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Manzil Hotel Dubai
Hotel Al Manzil Dubai
Manzil Downtown Dubai
Al Manzil Dubai

Wenn Sie Manzil Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.