“Gutes Hotel in idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzil Downtown Dubai

Manzil Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manzil Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel) (Downtown Dubai)   |
Sonderpreis
AED100 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 515 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Hotel in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren mit allem zufrieden. Großes gepflegtes Zimmer (unseres mit Balkon fanden wir schöner als die gleich großen ohne Balkon), tolles, umfangreiches Frühstücksbuffet, netter Service, super Lage praktisch direkt gegenüber der riesigen Dubai Mall mit Bur Khalifa, Aquarium und den absolut sehenswerten Fontänen. Mehr Details: große Betten weder zu weich noch zu hart, tadellose Wäsche, Badewanne mitten im Zimmer mit Fernseher im Blick (wer's braucht), leise Klimaanlage, genügend Ablagen auch am Waschbecken für all die Dinge der Frau... Wir würden auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Optimale Lage: Dubai Mall in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sowie Burj Khalifa. Sehr freundliches, hilfsbereites&aufmerksames Personal. Tolles Frühstücksbüffet mit sehr schönem Innenhof zum entspannten Sitzen. Zimmer midern, geräumig, schön und mit tollen landestypischen Einrichtungselementen. Würde beim nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt März 2012
Baar, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Hotelanlage:
Im Al Manzil wird man sehr freundlich behandelt und die Angestellten sind ausserordentlich zuvorkommend. Das Zimmer ist mittelgross und offen (d.h. das Badezimmer/WC ist im Schlafraum integriert.). Es hat kein Balkon aber von unserem Fenster aus sah man sehr gut auf Burj Khalifa. Optimal ist ein kleiner Mall der faktisch integriert in die Hotelanlage ist. Somit mit kann man schnell ein paar kleinere Besorgungen machen.

Location:
Dubai ist sehr weitläufig und das Al Manzil Hotel ist sehr "zentral" gelegen. D.h. Burj Khalifa, Dubai Fountaine und Dubai Mall sind mit einem 5 Minuten Spaziergang erreichbar. Die restlichen Attraktivitäten können ideal mit dem Taxi besucht werden. Falls man aber Badeferien machen möchte, dann müsste man ein Hotel an der Beach-Front wählen und nicht Al Manzil.

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und das Preis-/Leistung Verhältnis ist ausgezeichnet. Falls wir wieder Dubai besuchen würden, dann würden wir wieder dieses Hotel wählen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich kann den bisherigen Bewertungen nur zustimmen.
- perfekte Lage gegenüber der Mall und deutlich preisgünstiger als die direkt an der Mall gelegenen 5* Häuser
- sehr freundliches und gut geschultes Personal in allen Bereichen
- leckeres, umfangreiches Frühstück
- charmanter Innenhof, der abends zum Treffpunkt für Hotelgäste und Afterwork wird
- moderen Zimmer mit dem schon mehrfach erwähnten offenen Bad. Auch ohne Blick auf den Burj sehr angenehm
- im direkten Anschluss an das Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und ein paar Cafes/restaurant
- Preis/Leistung ist für Dubai gut

Tip: dasDubai Museum besuchen (Taxifahrt kostet 25DIR) und mit dem Wassertaxi den Dubai Creek überqueren

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Nach einer doch anstrengenden Rundreise durch Uganda mit Gorilla-Tracking und einem täglichen Wechsel von Lodgen und einem Abstecher nach Zanzibar mit entsprechenden Aktivitäten dann Al-Manzil!! Ein tolles Hotel, tolle Mitarbeiter, tolles Zimmer und ein tolles Frühstück. Hier stimmte alles, auch die Lage. Direkt an der Dubai-Mall, am Burj Dubai und dem Viertel "Old Town" mit den wahnsinnigen Wasserlichtspielen. Zwei Dinge: warum heißt es "Old Town", wo doch alles neu ist!! und was soll dieser Trend, die Badewanne mitten in das Zimmer zu stellen? Aber ich würde es immer wieder tun!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel Al Manzil liegt fussläufig zur Dubai Mall und der Dubai Fountaine. Der Sti des Hotels ist orientalisch. Die Zimmer haben eine mittlere Größe und sind sehr ansprechend. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensbrief mit einer Reihe von hilfreichen Info's. Der Service im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und erfüllte alle Wünsche. Da das Hotel nur eine kleine Poolanlage hat, bekam man nicht immer eine Liege. Es gab aber auch Tische und Stühle an der poolbar. So konnte man dieses Problem lösen. Zusätzlich wurde auch ein Shuttle zum öffentlichen Strand angeboten. Alternativ kann man ein Taxi nehmen und zu einem der Strandhotels fahren. Einige der Strandhotels bieten eine Tageskarte und man kann dann Pool und Strand nutzen. Handtücher bekommt man ebenfalls. Ich habe auch mehrmals im Hotel gegessen. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an einheimischen und internationalen Gerichten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Monaco, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

wir waren schon mehrere Male in Dubai und haben in verschiedenen Luxus Hotels und auch mal untere Preisklasse gewohnt. Weitere Tests um für uns das geeignetse Hotel zu finden können wir uns nun ersparen, dieses Hotel werden wir wieder buchen.
Sehr schönes Ambiente, absolut aufmerksames und freundliches Personal, ein wunderschöner Innenhof den auch Einheimische besuchen, große Auswahl beim Frühstück, es gibt für uns einfach nichts zu bemängeln und somit stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis.
Vielleicht sollte man als Mutter/Tochter-Gespann nach einem Zimmer fragen in dem das Badezimmer doch separiert ist, aber es war uns letztendlich doch egal.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 5 von 515 in Dubai
Ramada Downtown Dubai
Ramada Downtown Dubai
Nr. 72 von 515 in Dubai

Sie waren bereits im Manzil Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzil Downtown Dubai

Anschrift: The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Nr. 6 der Businesshotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 40 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manzil Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manzil Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Manzil Hotel Dubai
Hotel Al Manzil Dubai
Manzil Downtown Dubai
Al Manzil Dubai

Wenn Sie Manzil Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.