“Gutes Hotel an Top-Lage (nahe Burj Khalifa & Dubai Mall)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzil Downtown Dubai

Manzil Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manzil Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel) (Downtown Dubai)   |
Sonderpreis
AED100 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 497 Hotels in Dubai
“Gutes Hotel an Top-Lage (nahe Burj Khalifa & Dubai Mall)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Empfang: speditiv und sehr freundlich (im voraus gebuchter Transfer vom Flughafen hat einwandfrei geklappt)
Zimmer (Standard Room): sehr schön, sauber, aber riechte ein wenig nach Zigaretten, Ausrichtung nach Südosten (kein Auto-Lärm), generell sehr ruhig, aber die Dusche und die Türe des anderen Zimmers war leicht zu hören, sehr schönes Bad mit Badewanne und vollwertiger (geschlossener) Dusche, nur kleine Fenster
Personal: sehr freundlich & sympathisch
Frühstück: Auswahl und Qualität gut, angemessen für 4*

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel in bester Lage Dubais zeichnet neben Sauberkeit, großen und bestens ausgestatteten Zimmern besonders durch das außerordentlich freundliche und hilfsbreite Personal aus. Es ist ein wahres Vergnügen, sich in diesem Haus aufzuhalten! Dorthin reist man sehr gern wieder und hat das Gefühl, man kommt zu Freunden nach Hause!

• Aufenthalt März 2011
Grieskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir sind für 2 Nächte im Al Manzil Dubai eingecheckt, nachdem wir soviel gute Bewertungen gelesen haben. Für uns war auch die Lage entscheidend - und die ist hier TOP! Schon bei der Ankunft wird man sehr liebevoll willkommen geheissen und verspürt gleich - hier bin ich daheim-im Urlaub. Wir haben sehr viel Wert auf Hotels gerade für Kleinkinder gelegt - hier sind diese genau richtig, denn Doorman OSKAR - der liebste Concerierge ever - schliesst alle Kinder gleich in sein Herz und umgekehrt genauso.
An der Rezeption hat man uns gleich ein besseres Zimmer - Burj View im obersten Stockwerk gegeben - mit Balkon - ZI 831 - wirklich sehr zu empfehlen. Für die Kinder wird im Al Manzil ein eigenes Pflegeprodukte Set gereicht - das gabs nicht mal im WESTIN wo wir anschliessend waren.
Das FR war super und für alle Geschmäcker was dabei. Man konnte drinnen oder auch draussen im Hof essen. Durch die zentrale Lage ist man fussläufig in 10Min mindestens in der Dubai Mall oder dem Souk Al Bahar wo man abends super gut essen kann und die Wasserspiele bestaunen kann.
AL Manzil - wir kommen nächstes Jahr wieder, denn wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Dem Hotel angeschlossen ist ein Supermarkt: Spinneys - super Ware und gute Preise - auch der kleine Souk ist recht nett. Wer Starbucks Fan ist - so wie wir - gleich vor der Hoteltür ist einer. Für uns der Himmel auf Erden.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Al Manzil liegt in unmittelbarer Gehdistanz zur Dubai Mall mit den grossartigen, in den Abendstunden halbstündliche von Musik begleiteten Wasserspielen und dem Burj Khalifa. Ein äusserst sympatisches Hotel, das jeglichen Komfort mit einem sehr freundlichen Service bietet, ohne jedoch übertrieben zu sein. Ein 4-Sterne-Superior-Haus eben mit einem vergleichsweise guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gleich gegenüber ist das leicht zugängliche Parkhaus des Soukh al Baher, durch welchen man raschen Zugang eine eine zwar moderne, aber doch "authentische" Soukh-Umgebung hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das elegante Hotel mit einem schönen Innenhof liegt perfekt, um den neuen Komplex um den Burj Khalifa zu erkunden. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, elegant und im angedeutet arabischen Stil. Ein Traum ist die Badewanne mitten im Zimmer. Und der Blick auf den Burj ist einfach unglaublich. In wenigen Schritten ist man im Shoppingparadies ...
Es gibt einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Der Strand ist viel schöner! Und mit dem Taxi schnell und günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich mag das Hotel das personal ist freundlich und spricht zum teil sogar Deutsch. Die Zimmer sind klasse aber die Balkons sind meist ziemlich klein. Das gute an diesen Hotel ist man ist ziemlich zentral und man kann auch in der nähe viel Unternehmen bzw. Essen gehen. Besonders klasse finde ich das Frühstück hier den die Auswahl ist groß und die Produkte klasse. Was nicht so gut ist der Pool aus meiner Sicht etwas klein und meist überlaufen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Holzminden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Kann dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Check in um 8h morgens war ohne Probleme möglich. Hatte dies einen Tag vorher angefragt. Empfang war wirklich herzlich. Alles lief ohne Probleme und schnell ab.
Zimmerausstattung war sehr gut. Zimmer schön groß und bei über 40 Grad draußen ein wirklich angenehmer Rückzugspunkt. Zimmerservice war auch sehr zuvorkommend.
Auch die Abreise verlief zügig und ohne Probleme.

Beim nächsten Trip nach Dubai würde ich auf jeden Fall wieder das Al Manzil in Betracht ziehen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Manzil Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzil Downtown Dubai

Anschrift: The Old Town, Downtown Dubai | Mohamed Bin Rashid Boulevard, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Nr. 9 der Businesshotels in Dubai
Nr. 14 der Luxushotels in Dubai
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manzil Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manzil Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Manzil Hotel Dubai
Hotel Al Manzil Dubai
Manzil Downtown Dubai
Al Manzil Dubai

Wenn Sie Manzil Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.