“Preis/Qualität Verhältniss unschlagbar in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vida Downtown Dubai

Vida Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vida Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Mohammed Bin Rashid Boulevard, The Old Town | Downtown Dubai, Dubai 114788, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)   |
Sonderpreis
AED100 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 500 Hotels in Dubai
Kempten, Deutschland
“Preis/Qualität Verhältniss unschlagbar in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Qamardeen Hotel kann ich nur weiter empfehlen!!

Es ist schon mein viertes Aufenthalt iim 2010 und sage immer wieder das selbe: trotzt nur 4 Starne ist deutlich besser als viele 5 Sterne die ich kenne. Alles neuwertig, gemütlich, super Früstück, grosse Zimmer, TOP Personal, TOP Lage (spaziernähe von Dubai Mall, Burj Khalifa, Dubai Fountain, Kino)

Preis/Qualität Verhätniss unschlagbar in Dubai

Nur das Schwimbad könnte ein bischen grösser sein, aber da ich immer Geschätlich unterwegs bin machts nichts :-))

• Aufenthalt Juli 2010, Business

• Arabische zuerst
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Ich hatte meinen Aufenthalt im Qamardeen auch auf Basis der guten Bewertungen hier gebucht. Das Hotel hat mich nicht enttäuscht. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Sauberkeit und Service waren makellos. Der Pool ist nicht der größte und zur Straße hin ausgerichtet, reicht aber für eine Erfrischung allemal. Vom Hotel wird darüber hinaus ein kostenloser Shuttle-Service zum Strand angeboten (zu fixen Zeiten).

Das Frühstück war bei mir nicht im Preis inbegriffen, ist aber jeden Cent wert.

Das Hotel liegt im neu errichteten Stadtteil Downtown Burj Dubai. Zu Fuß erreicht man The Palace, die Dubai Mall, die Dubai Fountain und inzwischen auch das Burj Khalifa (war bei meinem Besuch noch im Bau). Die letzten Meter zum Hotel fehlt allerdings ein Gehweg.

Wer eher die Stadt, als den Strand erkunden will ist im Qamardeen gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen hier auch für das Qamardeen Hotel entschieden. Das Hotel liegt in idealer Lage wenn man nur Übernachtung mit Frühstück bucht, denn zur Dubai Mall sind es gerade 5-10 Gehminuten wo es an kulinarischer Vielfalt an nichts mangelt. Das Hotel selber ist spitzenmäßig, wenn man keine Poolferien machen will, denn der Pool ist nur durch eine Mauer von der Hauptstrasse abgetrennt. Zum erfrischen reicht der Pool aber allemal. Der Service im Hotel ist spitzenmäßig und das Personal ist freundlich und bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und wird immer sofort nachgefüllt. Man kann wunderschön im oder außerhalb des Restaurants am Pool sitzen. Im Moment sind immer noch umfangreiche Bautätigkeiten in der Nähe des Hotels im Gang, aber die Fenster sind absolut schalldicht und ein ruhiger Schlaf ist somit garantiert. Im Zimmer wird kostenloses LAN, im öffentlichen Bereich kostenloses WLAN geboten. Der Fernseher ist mit einem deutschen Programm (ZDF) programiert, so daß man auch mal deutsche Nachrichten schauen kann. Vom Hotel werden täglich kostenlose Shuttle-Services zu den Hauptmalls und zum Beach angeboten, aber auch mit dem Taxi kann man fast jedes Ziel zwischen 6-10 Euro erreichen. Mindestens ein Taxi steht immer vor dem Hotel. Wer abends noch ein gemütliches Bierchen im Hotel trinken möchte kann dieses im Lobby-Cafe rund um die Uhr ordern. Wir würden dieses Hotel sofort und jederzeit wieder buchen und ich kann es jedem weiterempfehlen der keine Badeferien in Dubai machen will.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Selten so eine gute und freundliche "Rund-um-die-Uhr-Betreuung" erlebt: vom Zimmer-Service bis zum Hotel-Manager! Sicherlich keine idyllische Hotel-Lage, aber von der großen Straße vor dem Hotel (nur tagsüber befahren, abends nett beleuchtet, z.T. mit Blick auf Burj Khalifa, The Palace und TheAdress!) hört man bei geschlossenem Fenster nichts, auch nicht von der noch umliegenden Bautätigkeit.
Großer Vorteil: man ist nur 5 Fußminuten(!) von den o.g. Hotels (und der Dubai-Mall) entfernt, die ein großes Wasserbecken umschließen, das abends ein musikalisch untermaltes Fontänen-Schauspiel bietet und eine ganz eigene Atmosphäre hat, auch aufgrund der Menschen unterschiedlichster Couleur!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Es war meine erste Reise nach Dubai und ich habe 10 Nächte im Hotel verbracht. Der Service und das Hotelpersonal waren 1A und es hat mir an nichts gefehlt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (incl. Internet, LCD Fernseher/ZDF) und auch geräumig genug.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und für 6 - 8 € Taxigebühren kommt man in der Stadt fast überall hin. Es ist kein Hotel um am Pool den ganzen Tag zu relaxen weil der Straßenverkehr doch recht laut ist, aber für eine Stadterkundung ist es ideal.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Early Check-In um 7 am ohne Probleme - ein grosses Plus nach einem Nachtflug. Personal freundlich und hilfsbereit. Angenehm uebersichtlich, kein "Riesenkasten" aber mit allem notwendigen Komfort. Dubai Mall und Burj Dubai in unmittelbarer Naehe. Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Aber nichts fuer Leute, die Wert auf einen Pool legen (zu klein, nur 80 cm tief)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Wer in Dubai ein geniales Stadthotel im Preis-/Leistungsverhältnis sucht, z..B. beabsichtigt den Tower Burj Dubai, mit seiner Aussichtsplattform in der 124. Etage zu besichtigen (ab Januar 2010), Shoppen bis zum umfallen in der Dubai Mall, die Downtown Burj Dubai erkunden oder in der Bar Neos im 63. Stock des Hotel`s The Address, Downtown Burj Dubai - Insidertipp für`s Nachtleben, ist im Qarmardeen sehr gut aufgehoben. Eine spitzen Küche, Abend`s am Pool zu sitzen und es sich so richtig gut gehen zu lassen. Absolut freundliches Personal, immer hilfsbereit und zu vorkommend, man wird regelrecht auf Händen getragen. Qarmardeen absolut genial, immer wieder nur dieses Stadthotel und wer zum Jumeirah Beach möchte, der wird kostenlos dort hin gefahren, was will man mehr.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Vida Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vida Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, The Old Town | Downtown Dubai, Dubai 114788, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Dubai
Nr. 19 der Luxushotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 43 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vida Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Expedia, Cancelon, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vida Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qamardeen Hotel Dubai
Qamardeen Dubai
Hotel Qamardeen Dubai
Vida Downtown Dubai

Wenn Sie Vida Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.