“Qamardeen Hotel perfekte Lage zum Burj Kalifa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vida Downtown Dubai

Vida Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vida Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Mohammed Bin Rashid Boulevard, The Old Town | Downtown Dubai, Dubai 114788, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 474 Hotels in Dubai
Cottbus, Deutschland
“Qamardeen Hotel perfekte Lage zum Burj Kalifa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

“Sehr gute Lage, sauber”
Bewertet am 5.Juni 2012

Uns gefiiel die Lage des Hotels am Rande der Old Town und in bequemer Gehentfernung zur Dubai Mall und Burj Kalifa. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Gewöhnungsbedürftig ist das mit großen Klarglasscheiben vom Wohnbereich abgetrennte Badezimmer - immerhin gibt es Rollos als Sichtschutz. Das Frühstücksbuffet war gut und lässt keine Wünsche offen, es ist reichhaltig. Jedoch waren nicht immer alle Tische komplett eingedeckt, mal fehlte die Butter, mal die Serviette. Auch auf das Nachfüllen der Kaffeetassen mussten wir oft recht lange warten. Das Personal war sehr freundlich, aber manchmal wirkte der Service etwas unkoordiniert. Der Gesamteindruck war jedoch sehr positiv. Zu bemängeln ist der Zubringer Bus F13, da er unmöglich voll ist man wird bald erquetscht und kann dadurch schlecht aussteigen. Ein Tipp nicht vergessen sich auszuschecken aus dem Bus, da man eine aufladbare Karte hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabic first
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Qamardeen Hotel liegt perfekt in fußläufiger Nähe zum Burj Khalifa und der Dubai-Mall. Das Hotel ist eher klein (nur 6 Stockwerke) und im arabischen Stil gebaut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, der Service ist perfekt. Der Swimmingpool ist zwar klein, aber absolut ausreichend. Wir haben die drei Tage in Dubai sehr genossen und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr gute Lage direkt in Downtown am Burj Khalifa,Dubai Mall und Dubai fountain,sehr freundliches Personal.Zimmerservice sehr zuvorkommend,das Zimmer wird sogar zweimal am Tag frishgemacht.Frühstücksbüffet ist gut und liess keine Wünsche offen.Die Zimmer sind gross,das Bad sehr sauber und schön ausgestattet mit modernen Armaturen.Es gibt aber leider einige Baustellen in der Nähe aber in Dubai gibt es derzeit kaum eine Ecke ohne Baustellen.Pool ist etwas klein aber wir hatten eh keine Zeit für Pool da wir ständig unterwegs waren

• Aufenthalt April 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Zuvorkommendes und freundliches Hotelpersonal.
Gut ausgestattete Zimmer. Freundlicher und sauberer Zimmerservice.
Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen.
Gutes Stadthotel mit nahem Zugang zur Mall und Burj Khalifa.
Bei Zimmerauswahl auf die große Baustelle gegenüber achten, die arbeiten Tag und Nacht.
Wenn wir wieder nach Dubai kommen dann geht es wieder ins Qamardeen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Im März 2012 waren wir 3 Tage in Dubai. Wir haben uns im Internet für das Qmardeen Hotel entschieden weil es NICHT wie die meisten Hotels in Hochhäusern liegt sondern ein "Gesicht" hat. Im Stil eines arabischen Herscherhauses präsentierte sich das Hotel dann auch nach ca. 25 min Fahrt mit dem Taxi vom Airport ( Nachts ca. 60.- Dirham) wir hatten ein Zimmer im 4.ten Stock zum Garten raus. Großzügiges Zimmer mit sep. Toilette und Dusche und einer Badewanne. Leider wies der Teppichboden schon einige unschöne Flecken und Brandlöcher auf. Immer diese Raucher:-) Aber das Zimmer roch nicht nach Rauch obwohl Aschenbecher rumstanden. Betten waren hervorragend. Die üblichen Sachen wie Klima und Fernseher , Mini Bar waren auch da. Pool und Fitness Center rundeten die Sache ab. Die Begrüßung an der Rezeption war herzlich, es gab frischen Saft, Datteln und ein heißes Tuch. Als Verpflegung hatten wir Frühstück gebucht und wurden nicht entäuscht. Alles frisch und sehr reichhaltig. Sehr aufmerksamer Service.Und in der unmittelbaren Umgebung nichts als Superlative. Mall of the Emirates, Burj Kalifa, die abendlichen Fontänen alle halbe Stunde und vieles mehr.
Wir haben dann noch eine 4 Stunden Tour zu den Highlights bei FUN Tours gebucht. Auch hier ein toller Service. Kleiner Tipp noch. Nehmen Sie die Metro. Bus F 13 hält 3 min. vom Hotel dann zur Metro. Entweder ins alte Dubai oder nach Jumeira Beach. Für ca. 3.- € p.P am Tag super.
Alles in allem hat uns das Hotel und Dubai für einen kurzen Stop überzeugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Auf unserer Reise zu den Seychellen machten wir einen Stopover in Dubai. Das Hotel liegt optimal im neuen Stadtzentrum von Dubai. Die Dubai Mall und das Burji Kalifa sind problemlos zu Fuss in zehn Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Für eine Nacht ist es eine optimale Lösung.Der kleine Pool in der Hotelanlage lädt bestens zum verweilen ein. Um das Hotel herrscht momentan noch eine rege Bautätigkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Uns gefiiel die Lage des Hotels am Rande der Old Town und in bequemer Gehentfernung zur Dubai Mall und Burj Kalifa. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Gewöhnungsbedürftig ist das mit großen Klarglasscheiben vom Wohnbereich abgetrennte Badezimmer - immerhin gibt es Rollos als Sichtschutz. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Jedoch waren nicht immer alle Tische komplett eingedeckt, mal fehlte Besteck, mal die Serviette. Auch auf das Nachfüllen der Kaffeetassen mussten wir oft recht lange warten. Das Personal war generell sehr freundlich, aber manchmal wirkte der Service etwas unkoordiniert. Der Gesamteindruck war jedoch sehr positiv.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Vida Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vida Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, The Old Town | Downtown Dubai, Dubai 114788, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 26 der Businesshotels in Dubai
Nr. 30 der Luxushotels in Dubai
Nr. 36 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 53 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vida Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Tingo, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vida Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qamardeen Hotel Dubai
Qamardeen Dubai
Hotel Qamardeen Dubai
Vida Downtown Dubai

Wenn Sie Vida Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.