“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Hotel

Landmark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Omar Bin Al Khattab Rd, Al Nasser Square | PO Box 42222, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 278 von 475 Hotels in Dubai
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich hatte das Hotel bereits gebucht, als ich die Kommentare gelesen habe. Ich dachte schon, ich hätte eine schlechte Entscheidung getroffen, aber das Hotel entspricht nicht den Beschreibungen, es ist ok und sehr billig.
Es liegt zentral in Dubai, wo man nachts herumlaufen kann.
Groβe Zimmer mit LCD-Fernseher. Ich hatte Kinder dabei; der Pool ist nicht im selben Gebäude. Man muss raus und 4 Gebäude weiter in ein Landmark Schwesterhotel, um zum Pool zu kommen. Der ist nicht kinderfreundlich, zu tief.
Frühstück war gut. Personal ist sehr gut und hat uns erlaubt später auszuchecken.

Kabul
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die Sterne des Hotels müssen aus einer anderen Zeit stammen. Aktuell ist das Landmark nicht als wirklich gute Adresse zu bezeichnen.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber immerhin einigermassen sauber. Das Frühstück ist ein mittleres Chaos, der Service ziehmlich unfreundlich.
Gut ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Oberhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wenn dieses Hotel 4 Sterne classifiziert sein soll, müsste jeder deutsche Landgasthof sofort 5 Sterne bekommen...
Dennoch das Preis/Leistungsverhältnis ist hier nicht zu bemängeln,allerdings ist der Stadtteil in Dubai nicht so gut angesehen da hier das Bed Space Zentrum ist,aber nicht jeder kann ja im Burj al Arab nächtigen.
Wenn man englisch mit indischen Akzent versteht und mal 10 AED gibt ist der Service ohne Beanstandung.Übrigens sollte man sich nicht vom computeranimierten Bild des Hotels beirren lassen denn im realen Leben sieht das Haus nicht ganz so aus.Der Pool auf dem Dach ist in Ordnung,ich würde nur Ü/F buchen das Abendessen ist nicht so empfehlenswert. Bei max.700 Euro die Woche mit Flug sowie Ü/F ist das Landmark jedoch unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Der Urlaub hat viel Spaß gemacht und es war unwarscheinlich interessant diese riesige STadt mit ihrer fremden Kultur kennen zu lernen. Aber nächstes Mal wollen wir und lieber etwas außerhalb erhohlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Würd nie wieder in dieses Hotel gehen. Ist an super lauter Straße gelegen, erstes Zimmer war voll mit Mücken und das Personal bekommt es wirklich nicht auf die Reihe. Abholung vom Flughafen hat auch nicht geklappt. Sorry, this is no-go

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Landmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Hotel

Anschrift: Omar Bin Al Khattab Rd, Al Nasser Square | PO Box 42222, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 278 von 475 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landmark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landmark Dubai
Landmark Hotel Dubai

Wenn Sie Landmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.