“Es gibt bessere Hotels für den Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Hotel

Landmark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baniyas Square, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 290 von 491 Hotels in Dubai
Kabul
“Es gibt bessere Hotels für den Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die Sterne des Hotels müssen aus einer anderen Zeit stammen. Aktuell ist das Landmark nicht als wirklich gute Adresse zu bezeichnen.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber immerhin einigermassen sauber. Das Frühstück ist ein mittleres Chaos, der Service ziehmlich unfreundlich.
Gut ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

• Arabische zuerst
Oberhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wenn dieses Hotel 4 Sterne classifiziert sein soll, müsste jeder deutsche Landgasthof sofort 5 Sterne bekommen...
Dennoch das Preis/Leistungsverhältnis ist hier nicht zu bemängeln,allerdings ist der Stadtteil in Dubai nicht so gut angesehen da hier das Bed Space Zentrum ist,aber nicht jeder kann ja im Burj al Arab nächtigen.
Wenn man englisch mit indischen Akzent versteht und mal 10 AED gibt ist der Service ohne Beanstandung.Übrigens sollte man sich nicht vom computeranimierten Bild des Hotels beirren lassen denn im realen Leben sieht das Haus nicht ganz so aus.Der Pool auf dem Dach ist in Ordnung,ich würde nur Ü/F buchen das Abendessen ist nicht so empfehlenswert. Bei max.700 Euro die Woche mit Flug sowie Ü/F ist das Landmark jedoch unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich fand, dass dieses Hotel preisgünstig und super gelegen war. Es liegt in der Nähe des Old Souk und der Abfahrt der kostenlosen Kreuzfahrt mit den großen Bustouren. Ich hatte kein Problem damit, alleine in der Gegend herumzulaufen und ich bin ein Hasenfuß. Die Zimmer rochen nach abgestandenem Zigarettenrauch und und die Bäder waren sauber/gereinigt. Die Fugen waren zwar schäbig, aber es war für meine Zwecke perfekt. Während meines Aufenthalts war es kalt. Deshalb nutzte ich den Pool nicht. Die Leute am Ausflugsstand waren in Bezug auf neue Informationen zu absolut nichts zu gebrauchen, aber zum Buchen ist es praktisch. Auf der anderen Straßenseite ist ein billiger Supermarkt für notwendige Sachen und es gibt in der Umgebung ein paar Imbissbuden (keine Ketten, aber leckere Straßenstände). Perfekt für einen Zwischenstopp, wenn man nicht vorhat, die ganze Zeit im Zimmer zu bleiben.

Sie waren bereits im Landmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Hotel

Anschrift: Baniyas Square, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 290 von 491 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landmark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landmark Dubai
Landmark Hotel Dubai

Wenn Sie Landmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.