“Tolle Aussicht - toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dubai Marriott Harbour Hotel & Suites

Dubai Marriott Harbour Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dubai Marriott Harbour Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road, Dubai Marina | PO Box 66662, Dubai 66662, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 57 von 479 Hotels in Dubai
“Tolle Aussicht - toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war hier im Mai 2013. Es war wirklich heiß (45 Grad Celsius), und die Klimaanlage war echt hilfreich. Beim Checkin bekam ich ein Upgrade auf eine luxuriöse Juniorsuite. Die 100 Quadratmeter für mich habe ich wirklich genossen. Der Zimmerservice war sehr schnell. Der Concierge empfahl mir einige gute Lokale zum Essen (Dinner), und auch der Swimmingpool war sehr schön. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

tangier
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann, mein fünfjähriger Sohn und ich wohnten in einem großen Apartment mit zwei Schlafzimmern. Die Zimmer waren groß, in der Küche alles, was man braucht, alles an seinem Platz. Vor dem Haupteingang waren Bauarbeiten im Gange, aber Geduld ist gut. Unser Auto oder ein Taxi besorgten sie uns in ein paar Minuten. Oben zwei schöne Restaurants. Der Baulärm von draußen war nicht zu hören. Tägliche Reinigung. Wenn ich wieder in Dubai bin, würde ich gerne wieder kommen.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir hatten zu viert (2 Erw. und 2 Kinder) 2 grosse Schlafzimmer, viel Platz in den Schränken, eine sehr grosse eingerichtete Küche mit grossem Kühlschrank, Tiefkühler, Geschirrspüler, Herd und Mikrowelle, grosse Wohn- Esszimmer, Abstellraum mit einem Reservebett (rollbar) und 3 Bäder. Die Bäder sind schon etwas älter, bieten auch nicht sehr viel Platz, in der ersten Nacht wurde ich durch einen sehr unangenehmen Geruch früh geweckt. Ich fand dann heraus, dass dieser Gestank aus dem angeschlossenen Badezimmer kam. Nach der Reklamation wurde der Defekt behoben, und es gab nur mehr diesen Abflussgestank aus der Waschmaschine, die zum Glück hinter einer eigenen Türe lag und auch noch nach der Reklamation weiterhin schlechte Gerüche verbreitete.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand, liegt aber sehr nahe zur Palmeninsel.
Ein Auto mit GPS ist unbedingt notwendig, da man sich sonst nur schlecht orientieren kann.
Sehr positiv ist, dass wir das Auto gratis parken konnten.
Leider noch ein sehr negativer Aspekt, es gibt kein WI-Fi! Nur eine High Speed Internetverbindung über Kabel und kostenpflichtig! In der Stadt konnte man auch nur bedingt an wenigen Orten, z.B. im Costa Café, gratis Wi-Fi empfangen.
Die Aussicht vom Zimmer war toll, auf Dubai Marina und das Atlantis Hotel. Es war auch kein störender Baulärm zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Dubai Marriott in Marina Bay hat ausschließlich Suiten. Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, haben hier unsere Marriott Rewards Punkte eingelöst und dafür eine 160m² Suite mit 2 Schlafzimmern, 1 Wohnzimmer, 1 voll ausgestattete Küche, 4 Badezimmern und sogar einem Stauraum bekommen. Als Marriott Platin Mitglied haben wir auch noch gratis Frühstück im Hotelrestaurant (es gibt keine Lounge) und gratis Internet erhalten. Hier lohnt es sich wirklich die Hotelpunkte aufzubrauchen. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants und auch Supermärkte, zum Strand und den Wasserparks ist es auch nicht weit. Die U-Bahnstation Marina Bay ist 15 Gehminuten entfernt. Leider sind zahlreiche Baustellen in der näheren Umgebung auf denen 24-Stunden am Tag gearbeitet wird. Man braucht also einen gesunden Schlaf oder Ohrenstöpsel.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bergen auf Rügen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Marriott befindet sich fast direkt am Meer, hat aber dennoch keinen eigenen Strand. In der Umgebung wird noch viel gebaut, was natürlich auch Baulärm mit sich bringt. Das ist aber fast überall in Dubai so und auch nicht schlimm.

Sie sollten in jedem Fall eine Suite mit Blick auf Palm Dubai wählen. Gerade morgens und abends bei Sonnenauf- und untergang ein sehr netter Aspekt.

Unsere Suite bestand aus:

* einer riesigen Küche mit allem Zubehör, weiter Herd, Mikrowelle und Geschirrspüler. Direkt daneben befindet sich eine (im Schrank eingebaute) Waschmaschine
* einem großen Wohnzimmer mit kombiniertem Essbereich und Esstisch für mind. 6 Personen. Das Wohnzimmer hat einen kleinen Balkon (mit Blick auf die Palme) Ausgestattet mit großem TV, DVD Player und Sessel und einem Zwei und einem Dreisitzer.
* einem Gäste WC
* über den Flur folgt zunächst ein Schlafzimmer. Ausgestattet mit zwei Queen Betten und ebenfalls Blick auf die Palme, auch hier direkt ein eigenes Bad mit Badewanne und Trennwand für duschen in der Wanne
* gegenüber ein zusätzlicher (Abstell-)Raum in dem noch ein Extrabett stand (also auch noch eine Person mehr möglich)
* dann folgt ein weiteres (vom Flur zugängliches Bad) mit Dusche und WC.
* jetzt der letzte Raum, der "Master Bedroom". Ausgestattet mit einem großen TV, Schreibtisch und einem King Bett. Ebenfalls hat dieses Zimmer einen eigenen Balkon, auch mit Blick auf die Palme.

Alles in Allem auf 160 qm durchaus auszuhalten. Der Standard ist "normal", nicht Luxus und die Bäder ebenfalls eher "normal" ausgestattet. Wer Luxus erwartet muss sicher in ein anderes Hotel (Ritz Carlton etc)

Die Lage ist aber mehr als interessant. MIt dem Auto nur wenige Minuten von der Interstate 11 entfernt und direkt an der Marina gelegen. So ist abends das Restaurant und einige Bars/ Cafes in 5 Min zu Fuß zu erreichen.

Zum (öffentlichen) Strand existiert ein Shuttle Service mehrfach (3x) täglich. Auch in die Stadt zu diversen Einkaufszentren kann ein kostenfreier Shuttle genutzt werden.

Das Valet Parking ist für Hotelgäste komplett kostenfrei.

Das Frühstück wird im hoteleigenen Restaurant gereicht. Der Kaffee ist wie (fast überall) furchtbar, aber sonst gibt es warmes und kaltes Frühstück. Es ist nicht schlecht aber auch nicht herausragend.

FAZIT: große Räume, gute Lage, Mittelklasse Hotel und ideal für Freunde die gemeinsam reisen aber dennoch jeder ein eigenes, getrenntes Schlafzimmer wollen/ brauchen. Ideal auch für Familien, da es gemeinsame Räume (Wohnzimmer, Esszimmer) gibt, aber auch genug Rückzugsmöglichkeiten in eigenen Räumen.

Tipp: probieren Sie das Fitnesscenter und den Pool in der 5. Etage und die Bar in der 52. aus.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel bietet eine super Aussicht auf die Palmen Insel. Leider wird in dieser Gegend noch viel gebaut. Die Zimmer bzw. Wohnungen sind sehr groß, man könnte sich verlaufen. Allerdings schon etwas abgewohnt. Die Sauberkeit ist tip top. Der Pool ist ebenfalls sehr schön in einem der unteren Stockwerke im Außenbereich untergebracht. Sehr zu empfehlen ist auch die Bar mit Restaurant im 52ten Stockwerk! Gutes Essen und nette Mitarbeiter!
Es befinden sich viele Lokale und auch Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend. Auch nicht weit entfernt zur Mall of Emirates - hier wird ein Bus-Shuttle angeboten!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Velden am Wörhtersee, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

etwas in die Jahre gekommen aber in gutem zustand. wir hatten ein grosses apartement welches taeglich gereingt un in stand gesetzt wurde. zwar viele baeder aber alle ziemlich gleich gross. ein etwas groesseres bad waere angenehm aber so hat eben ein jeder sein eigenes bad benutzt.
das hotel liegt verkehrsguenstig naehe zum strand und zur Jumeirah Palme. freundliches parkservice und schoener ausblick von der bar im 52 stock. zur zeit wird runherum gebaut, also nicht unbedingt geraeuschlos.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Dubai Marriott Harbour Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai Marriott Harbour Hotel & Suites

Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai Marina | PO Box 66662, Dubai 66662, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Dubai
Nr. 36 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 54 der Luxushotels in Dubai
Nr. 86 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 105 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dubai Marriott Harbour Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Unister, Marriott, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai Marriott Harbour Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Marriott Harbour Hotel And Suites
Fujairah Bewertung
Dubai Marriott Harbour Hotel & Suiten
Dubai Marriott Harbour Hotel & Suites
Dubai Marriott Harbour Hotel Dubai
The Harbour Hotel Residence
Emirates Marina Hotel

Wenn Sie Dubai Marriott Harbour Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.