“Die Aussicht ist grandios” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Hotel

Majestic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mankhool Rd | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 132 von 498 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Die Aussicht ist grandios”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir haben 2 Nächte hier im Hotel verbracht. Die Zimmer sind recht klein, aber wir hatten Glück in einem höheren Stockwerk mit Blick auf die Skyline Dubais zu wohnen. Das ist schon toll!
Das Bett ist bequem, die Klimaanlage lässt sich regulieren und auch abstellen, das ist gut, da sie recht laut ist. Das Bad ist überraschend groß.
Der Service im Frühstücksraum ist ok, ganz wunderbar die Brotsorten! Könnten von einem deutschen Bäcker stammen! Eier werden so zubereitet, wie man es möchte, es gibt sogar eine "Schweinefleischstation".
Der Service am kleinen Pool ist recht langsam, vielleicht liegt es aber an der Küche, die mit den Snackbestellungen überfordert ist. Dafür sind die Portionen sehr groß.
In ca. 20 min mit dem Taxi ist man am Burj Khalifa, also gar nicht schlecht gelegen.

Zimmertipp: Blick auf die Skyline!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Sauberkeit gerade noch ausreichend, z.B waren Flecken auf einem Kopfkissenbezug, Staub auf leisten, vergilbte Gardine. Bei der Raumausstattung fühlt man sich wie in den Achtzigern. Subway in 10 Gehminuten, lokale Supermärkte vorhanden.
Alles in allem noch OK, mehr nicht.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Das Hotel ist von seiner Lage etwas ausserhalb vom Zentrum. Da sich in Dubai aber kaum jemand zu Fuss bewegt, machen sich die 2€ Aufpreis beim Taxi kaum bemerkbar. Je nach Verkehr ist man in max. 20min in der Dubai Shoppingmall.
Das Hotel überrascht mit mehr Luxus als man für den Preis erwartet. Das Deluxe-Zimmer entspricht einer Junior-Suite! Alles Sauber. Täglich neue Schuhcreme, Getränke, Tücher, Früchte etc.
An der Rezeption beraten sie gerne über mögliche Ausflüge - wobei ich die Wüstensafarie empfehlen kann!

Zimmertipp: Aussicht gibt es keine Sehenswerte. Aber ein Deluxeroom lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten eine 3 bett Zimmer gebucht. Bekommen haben wir dafür eine Suite mit 2 Zimmer, Einmal Schlafzimmer mit großem Doppelbett und 1 Wohnzimmer mit Sitzecke, Couch und 1 Zusatzbett. Großes schönes Bad mit Dusche und Badewanne. Großer balkon, der ist zwar versperrt wird aber auf Wunschb geöffnet mit schöner Aussicht von den höheren Etagen. Die Aussicht ist zwar auf die Marhold Road und eine Friedhog nicht sonderlich berauschend aber trotzdem sehr eindrucksvolle Rundumsicht. Verschiedene Bars und Restaurants im Hotel, wie ein Pub, ein Musicklub mit täglicher Livemusik ! und Billardtischen. Schöner Pool mit Liegen und Handtüchern, großer Terrasse und Poolbar. Nettes und freundliches Personal, sehr großes Frühstücksbuffet (europäisch und arabisch) mit Früchten, Müsli, Joghurt, Säften, Käse, Wurst, u.a.m. Bei spätem Frühstück gibt es etwas Platzprobleme.

Zimmertipp: höhere Stockwerke und nicht auf die Marhoud Road, sondern andere Seite
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Roermond, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Auch mit unsrem 3. Besuch im Majestic sind wir sehr zufrieden. Checkin dauerte etwas, es war sehr voll an der Reception. Wir bekamen ein schoenes Zimmer in der 20. etage, mit Aussicht auf die Skyline von Dubai. Das grosse Feuerwerk zu Sylvester konnten wir bequem von unserem Balkon in der 20. Etage herrlich geniessen. Etwas veraergert, das wir im Gedraenge nicht mehr zum Burj Khalifa voran kamen, gingen wir ins Hotel zurueck. Von dort haben wir dann das ganze Feuerwerk wunderschoen sehen koennen. es war ein Erlebniss.
Das Hotel liegt an der Mankool Road, etwas Abseits der Metro. D.h. man muss ca. 12 min, bis Bur Juman Station oder Karama laufen.
Der einzige Nachteil im Hotel ist, es besitzt nur 2 Lits, d.h. man muss oft sehr lange warten

Zimmertipp: Auch in diesem Hotel liber ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen. Vorteil ist dei gute Aussicht, Na ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren für 4 Nächte im Hotel. Die erste positive Überraschung, war das wir gratis um 08:00 schon unser Zimmer bekamen! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Die Lage ist perfekt, 5min nur bis zur nächsten Metrostation. Zu allen Sehenswürdigkeiten kommt man schnell hin, da das Hotel sehr zentral liegt.

Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Majestic Hotel Towers liegt in Bur Dubai, ein wenig ab vom "Schuß",aber es dauert nur ein paar Minuten mit dem Taxi zu einem Punkt der Bigbustourlinie und auch nur ein paar Minuten mehr zur Dubai Mall, und das für echt kleines Geld mit dem Taxi.Der Service ist echt super !!! Die Zimmer sind größentechnisch in Ordnung.Es gibt Raucherzimmer !!! Das Frühstück ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel

Anschrift: Mankhool Rd | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 94 der Familienhotels in Dubai
Nr. 108 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 114 der Luxushotels in Dubai
Nr. 141 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Splendia, Agoda, Cancelon, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Dubai
Majestic Hotel Tower Dubai
Hotel Majestic Dubai
Majestic Dubai

Wenn Sie Majestic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.