“fürstliches Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Hotel

Majestic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mankhool Rd | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 109 von 478 Hotels in Dubai
Neusiedl am See, Österreich
“fürstliches Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten eine 3 bett Zimmer gebucht. Bekommen haben wir dafür eine Suite mit 2 Zimmer, Einmal Schlafzimmer mit großem Doppelbett und 1 Wohnzimmer mit Sitzecke, Couch und 1 Zusatzbett. Großes schönes Bad mit Dusche und Badewanne. Großer balkon, der ist zwar versperrt wird aber auf Wunschb geöffnet mit schöner Aussicht von den höheren Etagen. Die Aussicht ist zwar auf die Marhold Road und eine Friedhog nicht sonderlich berauschend aber trotzdem sehr eindrucksvolle Rundumsicht. Verschiedene Bars und Restaurants im Hotel, wie ein Pub, ein Musicklub mit täglicher Livemusik ! und Billardtischen. Schöner Pool mit Liegen und Handtüchern, großer Terrasse und Poolbar. Nettes und freundliches Personal, sehr großes Frühstücksbuffet (europäisch und arabisch) mit Früchten, Müsli, Joghurt, Säften, Käse, Wurst, u.a.m. Bei spätem Frühstück gibt es etwas Platzprobleme.

Zimmertipp: höhere Stockwerke und nicht auf die Marhoud Road, sondern andere Seite
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Roermond, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Auch mit unsrem 3. Besuch im Majestic sind wir sehr zufrieden. Checkin dauerte etwas, es war sehr voll an der Reception. Wir bekamen ein schoenes Zimmer in der 20. etage, mit Aussicht auf die Skyline von Dubai. Das grosse Feuerwerk zu Sylvester konnten wir bequem von unserem Balkon in der 20. Etage herrlich geniessen. Etwas veraergert, das wir im Gedraenge nicht mehr zum Burj Khalifa voran kamen, gingen wir ins Hotel zurueck. Von dort haben wir dann das ganze Feuerwerk wunderschoen sehen koennen. es war ein Erlebniss.
Das Hotel liegt an der Mankool Road, etwas Abseits der Metro. D.h. man muss ca. 12 min, bis Bur Juman Station oder Karama laufen.
Der einzige Nachteil im Hotel ist, es besitzt nur 2 Lits, d.h. man muss oft sehr lange warten

Zimmertipp: Auch in diesem Hotel liber ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen. Vorteil ist dei gute Aussicht, Na ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren für 4 Nächte im Hotel. Die erste positive Überraschung, war das wir gratis um 08:00 schon unser Zimmer bekamen! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Die Lage ist perfekt, 5min nur bis zur nächsten Metrostation. Zu allen Sehenswürdigkeiten kommt man schnell hin, da das Hotel sehr zentral liegt.

Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Majestic Hotel Towers liegt in Bur Dubai, ein wenig ab vom "Schuß",aber es dauert nur ein paar Minuten mit dem Taxi zu einem Punkt der Bigbustourlinie und auch nur ein paar Minuten mehr zur Dubai Mall, und das für echt kleines Geld mit dem Taxi.Der Service ist echt super !!! Die Zimmer sind größentechnisch in Ordnung.Es gibt Raucherzimmer !!! Das Frühstück ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren für zwei Nächte im Majestic Hotel. Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und in der Ausstattung sehr gut. Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig.

Die Lage fast direkt an der Metro-Station hat uns einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung Dubais gegeben. Man kann auch zu Fuss zur Altstadt laufen und ist nicht auf die Metro angewiesen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Breitbrunn am Chiemsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Sehr grosszügige Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Lage an einer Hauptstrasse 5min von einer Metrostation. Supermarkt, Apotheke und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Pool ja, aber mini. WIFI im gesamten Haus frei. Teilweise lange Wartezeiten am Lift.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lemgo, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Gutes 3 Sterne Hotel, etwas weit ab von allem, aber Dank billiger Taxis ganz okay !
-Jumeirah beach park- Schöner Strand ca. 10-12 Kmh vom Hotel.
Eintritt 1 € , Liege 3€ , Sonnenschirm 2€ ,
Handtucher 1€ , Essen und Getränke Billig
ZB. 0,5 l Wasser 0.60 €
0,5 l Alk. freies Bier 2 €
Entfernungen vom Hotel
Burj Khlifa & Dubai Mall ca. 12-13 Kmh
Mall of the Emirates ca.25 Kmh
Atlantis the Palm ca. 30 Kmh
Dubai Marina 32 Kmh ( ca 12 € mit dem Taxi )
Pool , Klein aber okay gab immer freie Liegen mit Auflagen und Handtüchern.
Zimmer sind soweit ganz gut ...... mit kleinen Mängeln und in die Jahre gekommen !
Essen überall gut und bezahlbar .
Supermarkt, MC , Pizza Hut und KFC Wechselstube alles ganz in der nähe 2-3 geh Min.
WLAN ist in ein paar Bereichen, aber nicht immer nutzbar aber kostenfrei.
Wir waren wegen der tollen Aussicht im 22 Stock
Englisch überall erforderlich auch im Hotel !
Zigaretten am Flughafen ca. 6-10 € die Stange .
Mein Tip Zentraleres Hotel suchen !

Zimmertipp: Buchen sie ab 15 Stockwerk mit Blick zum Burj Khlifa - Toll-
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel

Anschrift: Mankhool Rd | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Familienhotels in Dubai
Nr. 94 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 97 der Luxushotels in Dubai
Nr. 120 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Agoda, Unister, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Dubai
Majestic Hotel Tower Dubai
Hotel Majestic Dubai
Majestic Dubai

Wenn Sie Majestic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.