“Top zimmer!” 5 von 5 Sternen

Nr. 120 von 483 Hotels in Dubai
Sankt Veit an der Glan, Österreich
“Top zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Haben aufgrund eines 10stündigen zwischenstopps in dubai das zimmer gebucht. Wurden bereits beim gate erwartet, durch eine private sicherheitskontrolle geschafft und zur rezeption gebracht. Zimmer waren top, ebenso das badezimmer. Perfekt, bequeme betten. Um dieses geld in dubai jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2014

• Arabische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich spreche ueber die Hotelraume im Terminal 1. Im Internet wird mit 5 Sterne Komfort geworben, aber mehr als ein 3Sterne Zimmer war es nicht. Einfache Ausstattung, aber alles sauber. Die Lage im Transitbereich ist natuerlich sehr gut, wenn man nach einem Nachtflug, der nicht erholsam war, richtig ausschlafen möchte und das eigentliche Hotel in Dubai erst ab mittags bezugsfertig ist. Es reicht zum Ausschlafen und es ist ruhig. Dafuer kein Tageslicht oder besonderer Komfort.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Flirsch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Hatte einen 12 stuendigen Zwischenstop in Dubai auf dem Weg nach Australien und habe ein Zimmer fuer 10 Stunden gemietet. Absolut empfehlenswert - ich konnte bis 30 Minuten vor dem Abflug auf dem Zimmer bleiben ... ideal wenn man einen langen Flug vor sich hat.
Zimmer sehr geraeumig und sauber. Grosses Bad. Freundliches Personal

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten auf unserem Rückweg von Südafrika nach FRA fast 8 Stunden Aufenthalt in Dubai, wir konnten diese im Hotel gut verschlafen um erholt den Rückflug anzutreten.
Das Hotel liegt mitten im Transitbericht über dem Flughafenbereich, einfach den Beschilderungen im Terminal folgen und dann mit dem Aufzug nach oben fahren. Am besten per Email nach Pauschalangeboten für eine gewisse Stundenzahl, z.B. 6 oder 8 Stunden anfragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wie so oft bei Flügen mit Emirates war es auch diesmla der Fall, dass ich um 23:15 aus München gelandet bin und es erst um 04:45 weiter nach Delhi ging.
Obwohl der Flughafen einiges zu bieten hat, habe ich mich diesmal dafür entschieden in dem im Terminal integrierten Hotel zu übernachten.
Ich wurde bereits am Gate von einem Mitarbeiter in Empfang genommen und bis zur Rezeption begleitet. Der Check-in lief aufgrund der Vorauszahlung ebenfalls völlig unproblemtisch,
Die Zimmer sind schön eingerichtet und alles sehr zweckmäßig eingerichtet.
Im Bad ist alles vorhanden um sich nach und vor dem Flug zu erfrischen und die Zimmer sind sehr leise.
Ich kann das Hotel nur bei einem längeren Transit empfehlen und werde es auch zukünftig nutzen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Oakham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Auf der Rückreise von Großbritannien nach Australien haben wir uns für eine Pause entschieden und hier eine Nacht als Zwischenstopp auf unserer Reise eingelegt. Als ich das Hotel gebucht hatte, habe ich unsere Flugzeiten in den Kommentar geschrieben. Es war toll, kurz nach Mitternacht aus dem Flugzeug zu steigen und von einem lächelnden Mitarbeiter des Hotels begrüßt zu werden, der uns schnell durch die Sicherheitskontrollen und zur Hotelrezeption gebracht hat. Das Hotel ist im Transitbereich versteckt, so dass ich diese Abholung durch das Personal nur empfehlen kann. Binnen weniger Minuten waren wir in unserem großen, gut ausgestatteten Deluxe-Zimmer und zogen einen guten Schlaf in einem großen, gemütlichen Bett in Erwägung, Seligkeit. Obwohl das Hotel mitten in diesem sehr geschäftigen Flughafen liegt, war unser Zimmer doch wunderbar ruhig und friedlich, und am nächsten Morgen haben wir unsere lange Reise angenehm erholt wieder aufgenommen. Statt einfach von Flug zu Flug zu taumeln, sollte man sich für einen Flug mit längerem Aufenthalt entscheiden, wir hatten 10 Stunden, und hier übernachten, um den Akku komfortabel wieder aufzuladen. Außerdem gibt es einen Spa mit vielfältigem Programmangebot, wenn man noch mehr Zeit zur Verfügung hat.

Vancouver, British Columbia, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich traf nach einem langen Flug aus China in Dubai ein. Die Zimmer sind geräumig, Frühstück bis 10 Uhr ist inbegriffen. Das Bett und die Kissen sind gemütlich, und das Zimmer hat alles Mögliche, was für ein paar Stunden nur irgend wünschenswert sein könnte: Dusche, Badewanne, Bügeleisen, Massagestuhl, WLAN, Kaffee, Minibar usw. Da sind auch 8 Stunden gut ihre +$200 wert.

Sie waren bereits im Dubai International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai International Hotel

Anschrift: Dubai Airport, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 61 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 86 der Familienhotels in Dubai
Nr. 98 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 118 der Businesshotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai International Airport Hotel
Hotel International Dubai
International Hotel Dubai
Hotel Dubai International
Hotel Dubai Terminal 3
Dubai International Hotel

Wenn Sie Dubai International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.