“Zwischenstop nach langem Flug” 4 von 5 Sternen

Dubai International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dubai International Hotel
Dubai Airport, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 137 von 474 Hotels in Dubai
Karlsruhe, Deutschland
“Zwischenstop nach langem Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten auf unserem Rückweg von Südafrika nach FRA fast 8 Stunden Aufenthalt in Dubai, wir konnten diese im Hotel gut verschlafen um erholt den Rückflug anzutreten.
Das Hotel liegt mitten im Transitbericht über dem Flughafenbereich, einfach den Beschilderungen im Terminal folgen und dann mit dem Aufzug nach oben fahren. Am besten per Email nach Pauschalangeboten für eine gewisse Stundenzahl, z.B. 6 oder 8 Stunden anfragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabic first
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wie so oft bei Flügen mit Emirates war es auch diesmla der Fall, dass ich um 23:15 aus München gelandet bin und es erst um 04:45 weiter nach Delhi ging.
Obwohl der Flughafen einiges zu bieten hat, habe ich mich diesmal dafür entschieden in dem im Terminal integrierten Hotel zu übernachten.
Ich wurde bereits am Gate von einem Mitarbeiter in Empfang genommen und bis zur Rezeption begleitet. Der Check-in lief aufgrund der Vorauszahlung ebenfalls völlig unproblemtisch,
Die Zimmer sind schön eingerichtet und alles sehr zweckmäßig eingerichtet.
Im Bad ist alles vorhanden um sich nach und vor dem Flug zu erfrischen und die Zimmer sind sehr leise.
Ich kann das Hotel nur bei einem längeren Transit empfehlen und werde es auch zukünftig nutzen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Oakham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Auf der Rückreise von Großbritannien nach Australien haben wir uns für eine Pause entschieden und hier eine Nacht als Zwischenstopp auf unserer Reise eingelegt. Als ich das Hotel gebucht hatte, habe ich unsere Flugzeiten in den Kommentar geschrieben. Es war toll, kurz nach Mitternacht aus dem Flugzeug zu steigen und von einem lächelnden Mitarbeiter des Hotels begrüßt zu werden, der uns schnell durch die Sicherheitskontrollen und zur Hotelrezeption gebracht hat. Das Hotel ist im Transitbereich versteckt, so dass ich diese Abholung durch das Personal nur empfehlen kann. Binnen weniger Minuten waren wir in unserem großen, gut ausgestatteten Deluxe-Zimmer und zogen einen guten Schlaf in einem großen, gemütlichen Bett in Erwägung, Seligkeit. Obwohl das Hotel mitten in diesem sehr geschäftigen Flughafen liegt, war unser Zimmer doch wunderbar ruhig und friedlich, und am nächsten Morgen haben wir unsere lange Reise angenehm erholt wieder aufgenommen. Statt einfach von Flug zu Flug zu taumeln, sollte man sich für einen Flug mit längerem Aufenthalt entscheiden, wir hatten 10 Stunden, und hier übernachten, um den Akku komfortabel wieder aufzuladen. Außerdem gibt es einen Spa mit vielfältigem Programmangebot, wenn man noch mehr Zeit zur Verfügung hat.

Vancouver, British Columbia, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich traf nach einem langen Flug aus China in Dubai ein. Die Zimmer sind geräumig, Frühstück bis 10 Uhr ist inbegriffen. Das Bett und die Kissen sind gemütlich, und das Zimmer hat alles Mögliche, was für ein paar Stunden nur irgend wünschenswert sein könnte: Dusche, Badewanne, Bügeleisen, Massagestuhl, WLAN, Kaffee, Minibar usw. Da sind auch 8 Stunden gut ihre +$200 wert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Auf unseren Flug, mit Emirates, von Frankfurt nach Columbo, hatten wir unglücklicherweise einen Flug im Internet gebucht, bei dem acht Stunden Aufenthalt inklusive waren. Und dies auch noch nachts.
Wir kamen um 23.30 an und mussten um 07.45 weiter.
Zum Glück gibt es dieses Hotel.
Nach einer Dusche ab in die Heia und bis 05.30 geschlafen. Zwar auch nicht so lange, aber dafür morgens wieder von einer erfrischenden Dusche begleitet.
Übrigens sind alle notwendigen Dinge, wie Duschgel, Shampoo, Body Lotion, Rasierset und Zahnbürsten vorhanden.
Ebenfalls Stan Mineralwasser und ein Obstteller zur freien Vercügung.
Der Checkin war ziemlich unproblematisch und freundlich.
Einfach nach dem Aussteigen aus der Maschine durchfragen. War kein Problem.
Gebucht haben wir über trivago für EUR 120,--' die sich tatsächlich gelohnt haben. Es sei denn man hat Bock drauf, die Shoppingmeile acht Stunden mit seiner Kreditkarte zu quälen ;)
Wer also länger als sechs Stunden hier zubringen muss und keine Bock auf Zombiedasein hat, ist hier an der richtigen Adresse.

Zimmertipp: Mit Durchfragen kommt man am schnellsten weiter. Es gibt zwei Rezeptionen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cascais
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es handelt sich um ein praktisches Hotel im Transitbereich des neuen Flughafens. Spartanisch ausgestattete Zimmer, allerdings mit allem nötigen für eine Nacht. Störend sind die Durchsagen bis in die Morgenstunden, die mit einem Gong angekündigt werden. Das Fenster geht zum Flughafenbereich mit der Shoppingzone. Zum Frühstück muß das Hotel verlassen und ein Restaurant aufgesucht werden. Zahlung separat. Wie gesagt, für eine Nacht ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

um ausgeruht auf den nächsten flug zu gehen ist das hotel sehr gut.
direkt im terminal 3, erwartet einem ein modernes, sauberes zimmer mit ausblick auf den terminal.
es reicht vollkommen, 75 minuten vor abflug das hotel zu verlassen und zu seinem gate zu gehen.
ich würde das hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dubai International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai International Hotel

Anschrift: Dubai Airport, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 64 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 86 der Familienhotels in Dubai
Nr. 101 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 124 der Businesshotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai International Airport Hotel
Hotel Dubai International
Hotel International Dubai
Hotel Dubai Terminal 3
International Hotel Dubai
Dubai International Hotel

Wenn Sie Dubai International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.