“Bei längeren Transitaufenthalt perfekt zum erholen!” 4 von 5 Sternen

Dubai International Hotel
Dubai Airport, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 127 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bei längeren Transitaufenthalt perfekt zum erholen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Auf unseren Flug, mit Emirates, von Frankfurt nach Columbo, hatten wir unglücklicherweise einen Flug im Internet gebucht, bei dem acht Stunden Aufenthalt inklusive waren. Und dies auch noch nachts.
Wir kamen um 23.30 an und mussten um 07.45 weiter.
Zum Glück gibt es dieses Hotel.
Nach einer Dusche ab in die Heia und bis 05.30 geschlafen. Zwar auch nicht so lange, aber dafür morgens wieder von einer erfrischenden Dusche begleitet.
Übrigens sind alle notwendigen Dinge, wie Duschgel, Shampoo, Body Lotion, Rasierset und Zahnbürsten vorhanden.
Ebenfalls Stan Mineralwasser und ein Obstteller zur freien Vercügung.
Der Checkin war ziemlich unproblematisch und freundlich.
Einfach nach dem Aussteigen aus der Maschine durchfragen. War kein Problem.
Gebucht haben wir über trivago für EUR 120,--' die sich tatsächlich gelohnt haben. Es sei denn man hat Bock drauf, die Shoppingmeile acht Stunden mit seiner Kreditkarte zu quälen ;)
Wer also länger als sechs Stunden hier zubringen muss und keine Bock auf Zombiedasein hat, ist hier an der richtigen Adresse.

Zimmertipp: Mit Durchfragen kommt man am schnellsten weiter. Es gibt zwei Rezeptionen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
Cascais
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es handelt sich um ein praktisches Hotel im Transitbereich des neuen Flughafens. Spartanisch ausgestattete Zimmer, allerdings mit allem nötigen für eine Nacht. Störend sind die Durchsagen bis in die Morgenstunden, die mit einem Gong angekündigt werden. Das Fenster geht zum Flughafenbereich mit der Shoppingzone. Zum Frühstück muß das Hotel verlassen und ein Restaurant aufgesucht werden. Zahlung separat. Wie gesagt, für eine Nacht ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

um ausgeruht auf den nächsten flug zu gehen ist das hotel sehr gut.
direkt im terminal 3, erwartet einem ein modernes, sauberes zimmer mit ausblick auf den terminal.
es reicht vollkommen, 75 minuten vor abflug das hotel zu verlassen und zu seinem gate zu gehen.
ich würde das hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Um nicht an einem Tag die lange Reise von Wien über Dubai nach Kapstadt zu machen, haben wir die Variante gewählt 9 Stunden in Dubai zu bleiben, damit es nicht so anstrengend ist. Wir haben das Hotel über das Internet gebucht und bei der Ankunft unseres Fluges stand auch schon jemand mit unserem Namen da der uns dann sofort zum Empfang brachte. Nach kurzem Check-Inn waren wir auch schon in unserem Zimmer. Die Aussicht ging auf die darunter liegende Business Lounge, aber es war vollkommen ruhig. Die Nacht hat für uns EUR 210 (ohne Frühstück) gekostet, es war es uns aber wert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist hervorragend für eine Übernachtung am Internationalen Flughafen in Dubai, z. B. während eines Zwischenstopps geeignet.

Der Service ist ausgezeichnet: wir wurden von einem Mitarbeiter des Hotels am Gate unseres ankommenden Fluges bereits erwartet und von dort direkt zur Rezeption geführt (ohne diesen Service wäre die Rezeption allerdings auch nicht unmittelbar zu finden gewesen, da wir mehrere Sicherheitsschleusen durchquert haben). Das Einchecken verlief unkompliziert.

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Der Preis wird aber durch die erstklassige Lage gerechtfertigt - man wohnt direkt im Flughafenterminal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf der Rückreise von Male nach ZRH hatten wir 8 Std. Aufenthalt. 2 Familien mit Kinder im Alter von 8, 6 und 2! Wir haben ein Twin-Bed Room mit Baby-Cot über das Internet bestellt und wurden direkt bei Ankunft in Empfang genommen, so dass wir nicht am Security Check mit Passagieren von zwei vor uns ankommenden Maschinen anstehen mussten. 5 Minuten später waren wir in einem absolut zweckmässig eingerichteten und sauberen Hotelzimmer! Wake um call erfolgte 20 Minuten vor Boarding unseres Heimflugs, so dass noch Zeit zu Duschen und Zähneputzen war. Preis/Leistung unschlagbar, vor allem, wenn man vergleicht, wenn wir wie Zombies 8 Std. Durch Duty Free Zone, Starbucks und besch... Toiletten gewandert wären!

Aufenthalt Mai 2012
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wer auf der Durchreise einen mehrstündigen Aufenthalt am Flughafen Dubai hat und nicht in die Stadt fahren will/kann, dem bleibt als Hotelwahl nur dieses Hotel. Das Hotel liegt mitten im Shoppingbereich des Terminals. Die Zimmer sind sehr grosszügig, allerdings ohne Fenster. Trotz der Hekitik am Flughafen sind die Zimmer sehr gut Schall isoliert. Die Qualität ist top. Das hat aber auch seinen Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Dubai International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai International Hotel

Anschrift: Dubai Airport, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 55 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 99 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 100 der Businesshotels in Dubai
Nr. 103 der Familienhotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai International Airport Hotel
Hotel Dubai International
Hotel International Dubai
Hotel Dubai Terminal 3
International Hotel Dubai
Dubai International Hotel

Wenn Sie Dubai International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.