“Sehr gutes Hotel im Internationalen Flughafen von Dubai” 4 von 5 Sternen

Dubai International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dubai International Hotel
Dubai Airport, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 121 von 486 Hotels in Dubai
“Sehr gutes Hotel im Internationalen Flughafen von Dubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist hervorragend für eine Übernachtung am Internationalen Flughafen in Dubai, z. B. während eines Zwischenstopps geeignet.

Der Service ist ausgezeichnet: wir wurden von einem Mitarbeiter des Hotels am Gate unseres ankommenden Fluges bereits erwartet und von dort direkt zur Rezeption geführt (ohne diesen Service wäre die Rezeption allerdings auch nicht unmittelbar zu finden gewesen, da wir mehrere Sicherheitsschleusen durchquert haben). Das Einchecken verlief unkompliziert.

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Der Preis wird aber durch die erstklassige Lage gerechtfertigt - man wohnt direkt im Flughafenterminal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Arabische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf der Rückreise von Male nach ZRH hatten wir 8 Std. Aufenthalt. 2 Familien mit Kinder im Alter von 8, 6 und 2! Wir haben ein Twin-Bed Room mit Baby-Cot über das Internet bestellt und wurden direkt bei Ankunft in Empfang genommen, so dass wir nicht am Security Check mit Passagieren von zwei vor uns ankommenden Maschinen anstehen mussten. 5 Minuten später waren wir in einem absolut zweckmässig eingerichteten und sauberen Hotelzimmer! Wake um call erfolgte 20 Minuten vor Boarding unseres Heimflugs, so dass noch Zeit zu Duschen und Zähneputzen war. Preis/Leistung unschlagbar, vor allem, wenn man vergleicht, wenn wir wie Zombies 8 Std. Durch Duty Free Zone, Starbucks und besch... Toiletten gewandert wären!

Aufenthalt Mai 2012
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wer auf der Durchreise einen mehrstündigen Aufenthalt am Flughafen Dubai hat und nicht in die Stadt fahren will/kann, dem bleibt als Hotelwahl nur dieses Hotel. Das Hotel liegt mitten im Shoppingbereich des Terminals. Die Zimmer sind sehr grosszügig, allerdings ohne Fenster. Trotz der Hekitik am Flughafen sind die Zimmer sehr gut Schall isoliert. Die Qualität ist top. Das hat aber auch seinen Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Da wir zwischen unseren Flügen von und ab Dubai ca. 11 Stunden zu überbrücken hatten, hatten wir uns bereits im Vorfeld unserer Reise für eine Buchung im Flughafen-Hotel im Terminal 3 entschieden.
Nach der Landung am späten Abend in Dubai passierten wir die Sicherheitskontrolle und suchten im Sicherheitsbereich den Eingang zum Hotel. In der Lobby hatten wir einen Hotelgast vor uns. Sowohl bei diesem Gast als auch bei uns musste die Empfangsdame mehrfach mit einem "Mr. Hassan" telefonieren, um von ihm ein Zimmer zu bekommen. Dass sie ihn in einem schon fast flehenden Tonfall um ein Zimmer bat, machte keinen besonders guten Eindruck auf uns.
Sie konnte uns dann auch kein Zimmer in dem Hotelflügel zuweisen, in welchem wir uns gerade befanden (Das Hotel hat einen Ost- und einen West-Flügel.), sodass wir müde wie wir waren uns auf den 5-10 Minuten dauernden Fussmarsch in die Lobby des anderen Flügels aufmachen mussten. Dort wartete glücklicherweise bereits ein Hotelangestellter, der uns die Zimmerkarten für unser Hotelzimmer überreichte und uns zum Zimmer begleitete.
Erst als er bereits wieder weg war, fiel uns auf, dass die Klimaanlage nicht arbeitete und es im Zimmer unangenehm warm war. Da nirgendwo eine Information zu finden war, wie man von dem sehr modernen Telefon die Lobby oder Housekeeping anrufen könnte, machten wir uns wieder zu Fuss auf, den Angestellten zu finden. Dieser konnte dann durch Einschalten der Sicherung die Klimaanlage aktivieren.
Erst in der Nacht fiel uns auf, dass die Klimaanlagensteuerung wohl defekt war, denn arbeitete das Gebläse der Klimaanlage immer auf Hochtouren, unabhägig davon welche Zieltemperatur oder Gebläsestufe man einstellte. Da wir aber so müde und bereits genervt waren, fragten wir nicht nach einem anderen Zimmer und versuchten trotz des Höllenlärms der Klimaanlage zu schlafen.
Davon ab gefiel uns die moderne und hochwertige Zimmereinrichtung sehr gut. Das Bettzeug war wirklich sehr hochwertig und frisch. Im Bad standen alle nur erdenklichen Körperpflegeprodukte (Seife, Duschgel, Körperlotion, Shampoo, Zahnbürste, Zahnpasta, Mundspülung, Nagelfeile, etc.) bereit. Auch die Qualität der Badezimmereinrichtung war durchaus eines 5-Sterne-Hotels würdig, sodass wir die erfrischende Dusche sehr genossen.
Einerseits kann ich bei längeren Aufenthalten das Hotel wirklich sehr empfehlen, denn sind einige Stunden Schlaf in dem modernen Ambiete viel angenehmer als über zehn Stunden im Terminal herumzulungern. Andererseits ist das Hotel wirklich teuer und nicht sonderlich professionell organisiert. Wenn man schon eine Menge Geld bezahlt, möchte man nicht lange warten und von hier nach dort geschickt werden. Auch sollte die korrekte Funktionsweise der Klimaanlage sichergestellt sein.
Dazu muss ich erwähnen, dass das Hotel Buchungen nicht kostenfrei storniert! Auf unserer Hinreise nach Asien hatte dank des Schneechaos' in Düsseldorf der Flieger nach Dubai einen Tag Verspätung, sodass unsere Buchung des Flughafen-Hotels damit hinfällig war. Das Geld ist weg. Hier sollte das Hotel über eine kundenfreundlichere Stornierungspraxis nachdenken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Gleich vorweg - das Dubai International Hotel ist nicht billig, aber dem Standard entsprechend ist der Preis OK. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und ruhig. Der Preis liegt bei 800DH pro Zimmer, incl. Frühstück.
Das Hotel befindet sich direkt in den neuen Terminal 3.
ACHTUNG! Wer nicht mit Emirates anreist, landet automatisch in Terminal 1 und muss ca. 15 Minuten zum Terminal 3 laufen.
Man findet deutlich günstigere Alternativen in der nähere Umgebung des Flughafens. Wer aber mit Kindern unterwegs, schnell ins Bett will oder kein Visum für VAE besitzt, kann ohne Bedenken hier einchecken.

• Aufenthalt September 2009, Paar
tlfra
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung auf einer Geschäftsreise gebucht ohne wahrzunehmen, dass das Hotel in einer Transitzone liegt, die nach Durchlaufen der Immigration nicht mehr zugänglich ist. In Dubai angekommen konnte ich nicht übernachten, da ich bereits nach Dubai eingereist war. Das Hotel hat mir die Kosten anstandslos zurückerstattet - sehr kulant!

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Dubai International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai International Hotel

Anschrift: Dubai Airport, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 62 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 92 der Familienhotels in Dubai
Nr. 95 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 115 der Businesshotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai International Airport Hotel
Hotel Dubai International
Hotel International Dubai
Hotel Dubai Terminal 3
International Hotel Dubai
Dubai International Hotel

Wenn Sie Dubai International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.