Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Transithotel auf dem Flughafen - gut, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dubai International Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Dubai International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dubai International Hotel
Dubai Airport, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 121 von 483 Hotels in Dubai
Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Transithotel auf dem Flughafen - gut, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wer auf der Durchreise einen mehrstündigen Aufenthalt am Flughafen Dubai hat und nicht in die Stadt fahren will/kann, dem bleibt als Hotelwahl nur dieses Hotel. Das Hotel liegt mitten im Shoppingbereich des Terminals. Die Zimmer sind sehr grosszügig, allerdings ohne Fenster. Trotz der Hekitik am Flughafen sind die Zimmer sehr gut Schall isoliert. Die Qualität ist top. Das hat aber auch seinen Preis.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

973 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    332
    450
    120
    38
    33
Bewertungen für
190
297
131
247
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Willich, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Da wir zwischen unseren Flügen von und ab Dubai ca. 11 Stunden zu überbrücken hatten, hatten wir uns bereits im Vorfeld unserer Reise für eine Buchung im Flughafen-Hotel im Terminal 3 entschieden.
Nach der Landung am späten Abend in Dubai passierten wir die Sicherheitskontrolle und suchten im Sicherheitsbereich den Eingang zum Hotel. In der Lobby hatten wir einen Hotelgast vor uns. Sowohl bei diesem Gast als auch bei uns musste die Empfangsdame mehrfach mit einem "Mr. Hassan" telefonieren, um von ihm ein Zimmer zu bekommen. Dass sie ihn in einem schon fast flehenden Tonfall um ein Zimmer bat, machte keinen besonders guten Eindruck auf uns.
Sie konnte uns dann auch kein Zimmer in dem Hotelflügel zuweisen, in welchem wir uns gerade befanden (Das Hotel hat einen Ost- und einen West-Flügel.), sodass wir müde wie wir waren uns auf den 5-10 Minuten dauernden Fussmarsch in die Lobby des anderen Flügels aufmachen mussten. Dort wartete glücklicherweise bereits ein Hotelangestellter, der uns die Zimmerkarten für unser Hotelzimmer überreichte und uns zum Zimmer begleitete.
Erst als er bereits wieder weg war, fiel uns auf, dass die Klimaanlage nicht arbeitete und es im Zimmer unangenehm warm war. Da nirgendwo eine Information zu finden war, wie man von dem sehr modernen Telefon die Lobby oder Housekeeping anrufen könnte, machten wir uns wieder zu Fuss auf, den Angestellten zu finden. Dieser konnte dann durch Einschalten der Sicherung die Klimaanlage aktivieren.
Erst in der Nacht fiel uns auf, dass die Klimaanlagensteuerung wohl defekt war, denn arbeitete das Gebläse der Klimaanlage immer auf Hochtouren, unabhägig davon welche Zieltemperatur oder Gebläsestufe man einstellte. Da wir aber so müde und bereits genervt waren, fragten wir nicht nach einem anderen Zimmer und versuchten trotz des Höllenlärms der Klimaanlage zu schlafen.
Davon ab gefiel uns die moderne und hochwertige Zimmereinrichtung sehr gut. Das Bettzeug war wirklich sehr hochwertig und frisch. Im Bad standen alle nur erdenklichen Körperpflegeprodukte (Seife, Duschgel, Körperlotion, Shampoo, Zahnbürste, Zahnpasta, Mundspülung, Nagelfeile, etc.) bereit. Auch die Qualität der Badezimmereinrichtung war durchaus eines 5-Sterne-Hotels würdig, sodass wir die erfrischende Dusche sehr genossen.
Einerseits kann ich bei längeren Aufenthalten das Hotel wirklich sehr empfehlen, denn sind einige Stunden Schlaf in dem modernen Ambiete viel angenehmer als über zehn Stunden im Terminal herumzulungern. Andererseits ist das Hotel wirklich teuer und nicht sonderlich professionell organisiert. Wenn man schon eine Menge Geld bezahlt, möchte man nicht lange warten und von hier nach dort geschickt werden. Auch sollte die korrekte Funktionsweise der Klimaanlage sichergestellt sein.
Dazu muss ich erwähnen, dass das Hotel Buchungen nicht kostenfrei storniert! Auf unserer Hinreise nach Asien hatte dank des Schneechaos' in Düsseldorf der Flieger nach Dubai einen Tag Verspätung, sodass unsere Buchung des Flughafen-Hotels damit hinfällig war. Das Geld ist weg. Hier sollte das Hotel über eine kundenfreundlichere Stornierungspraxis nachdenken.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Gleich vorweg - das Dubai International Hotel ist nicht billig, aber dem Standard entsprechend ist der Preis OK. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und ruhig. Der Preis liegt bei 800DH pro Zimmer, incl. Frühstück.
Das Hotel befindet sich direkt in den neuen Terminal 3.
ACHTUNG! Wer nicht mit Emirates anreist, landet automatisch in Terminal 1 und muss ca. 15 Minuten zum Terminal 3 laufen.
Man findet deutlich günstigere Alternativen in der nähere Umgebung des Flughafens. Wer aber mit Kindern unterwegs, schnell ins Bett will oder kein Visum für VAE besitzt, kann ohne Bedenken hier einchecken.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tlfra
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung auf einer Geschäftsreise gebucht ohne wahrzunehmen, dass das Hotel in einer Transitzone liegt, die nach Durchlaufen der Immigration nicht mehr zugänglich ist. In Dubai angekommen konnte ich nicht übernachten, da ich bereits nach Dubai eingereist war. Das Hotel hat mir die Kosten anstandslos zurückerstattet - sehr kulant!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dubai International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dubai International Hotel

Anschrift: Dubai Airport, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 85 der Familienhotels in Dubai
Nr. 98 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 118 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 271 €
Anzahl der Zimmer: 530
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dubai International Airport Hotel
Hotel International Dubai
International Hotel Dubai
Hotel Dubai International
Hotel Dubai Terminal 3
Dubai International Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dubai International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.