“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BurJuman Arjaan by Rotana - Dubai

BurJuman Arjaan by Rotana - Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BurJuman Arjaan by Rotana - Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   World Trade Center Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 114 von 504 Hotels in Dubai
Siegen
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ich habe im Juni 2011 6 Nächte im Burjuman Arjaan anlässlich einer Geschäftsreise verbracht. Gebucht habe ich das Hotel direkt über die Hotel-Internetseite für ca. 110 EUR, inklusive Frühstück und aller Steuern. Das Apartment war riesig! Alles sehr sauber, sehr gutes Bett, moderne Einrichtung. Die Küche ist mit deutschen Markengeräten ausgestattet. Der Service war hervorragend und sehr freundlich, wie in Dubai üblich. Das Frühstück war gut - natürlich nicht so opulent wie in manchem 5 Sterne Hotel, aber abwechsulngsreich und vollkommen ausreichend. Das Burjuman Arjaan ist an ein Shoppingcenter angeschlossen, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. man kann auch als Gast des Hotel ein Fitmesstudio inklusive 2 Swimmingpools benutzen - habe ich gerne in Anspruch genommen. Die Lage ist zentral in Stadtteil Bur Dubai.
Einziger Kritikpunkt: Internet ist teuer - sollte eigentlich heutzutage in jedem Hotel kostenlos sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Fuldatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Gelegen an der Hauptsraße Dubais ist dieses luxoriöse 4 Sterne Hotel ein wunderbarer Ausgangspunkt, um Dubai zu erkunden. Durch die angeschlossene Mall gibt es zudem reichlich Shopping- und Essensmöglichkeiten Der Service ist außerordentlich freundlich und die Zimmer sauber und luxoriös eingerichtet. Ein Tipp: Die Nutzung des Fitness Clubs "Fitness First" innerhalb der Burjuman Mall ist für Gäste kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir hatten eine Suite gebucht und waren von Größe, Einrichtung und Sauberkeit begeistert!

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Service ist diskret, freundlich und schnell! Klasse ist auch der Pool auf dem Dach. Abgerundet wird das Angebot durch das verbundene Einkaufszentrum mit einer Vielzahl von Restaurants.

Wenn Dubai, dann hier - ein besseres Preisleistungsverhältnis kann ich mir nicht vorstellen. (Wir waren durch den Vulkanausbruch auf Island in Dubai gestrandet und haben in einer Woche 3 Hotels kennengelernt).

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im BurJuman Arjaan by Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BurJuman Arjaan by Rotana - Dubai

Anschrift: World Trade Center Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Businesshotels in Dubai
Nr. 93 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 97 der Familienhotels in Dubai
Nr. 102 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BurJuman Arjaan by Rotana - Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BurJuman Arjaan by Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burjuman Rotana Suites Dubai
Hotel Burjuman Arjaan - Dubai
Burjuman Rotana Dubai
Hotel Burjuman Arjaan By Rotana - Dubai
Burjuman Arjaan By Rotana - Dubai Hotel Dubai
Burjuman Arjaan Dubai
Burjuman Arjaan Hotel Dubai

Wenn Sie BurJuman Arjaan by Rotana - Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.