“ALNAKHEEL HOTEL APARTMENTS MEIN FAVORIT IN DUBAI” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Nakheel Hotel Apartments

Al Nakheel Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Nakheel Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   33rd St | Near Al Ghurair City, Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 362 von 486 Hotels in Dubai
Doha, Katar
“ALNAKHEEL HOTEL APARTMENTS MEIN FAVORIT IN DUBAI”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Seit 2004 bis jetzt komme ich ins Anakheel Hotel und manchmal war ich 3 Mal pro Jahr in Dubai. Mein letzter Aufenthalt war im April 2013 für 5 Tage und es war sehr schön. Sie hatten alle Zimmer erneuert und es war sehr ordentlich und sauber und die Möbel waren total neu. Die Lage ist erstaunlich, besonders für jemanden wie mich, der gerne läuft und während des Urlaubs nicht das Auto benützen will. Restaurants, Einkaufszentren, Metro-Haltestellen und Kaffees kann man in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichen. Ich mag das Hotel wirklich & die Lage, ich bin damit schon seit vielen Jahren verbunden und kann es nicht einfach für ein anderes eintauschen.
Das Einzige, was ich im Alnakheel gerne sehen würde, wäre ein Fitnesscenter. Meine Bewertung für das Hotel ist sehr gut.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.eg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Al Nakheel Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Nakheel Hotel Apartments

Anschrift: 33rd St | Near Al Ghurair City, Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 50 der Strandhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Nakheel Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Nakheel Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Nakheel Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Al Nakheel Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.