“Sehr verbesserungsbedürftig.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ahmedia Heritage Guest House

Ahmedia Heritage Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ahmedia Heritage Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Al-Ras Deira | Next to Al Hamadiya School, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 2 von 46 Pensionen in Dubai
somewhere
“Sehr verbesserungsbedürftig.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Angeblich sollte ein Abholdienst zur Verfügung stehen, so stand es zumindest in der E-Mail, aber als wir ankamen, war keiner da. Sagen Sie dem Taxifahrer, er soll nach Al Ras, zum Al Ahmadiyya Museum fahren - das kostet etwa € 7. Taxis können das Schild von der Hauptstraße, die zum Museum führt, sehen. Sie müssen an der Straße aussteigen, da das Motel auf dem Museumsgelände liegt.

Wir wurden auf dieses Hotel durch Lonely Planet Best of Dubai aufmerksam, und riefen dort an (wir haben Card Concierge Service).

Die Lage ist gut weil es in der Gegend des Deira Souk ist. Hier wird einem nachts bestimmt nicht langweilig. Es gibt dort ein Internet "Cafe", das nachts voller ausländischer Arbeiter aus Indien usw. ist. Wir bekamen eine Familien "Suite", die geräumig war und ein sauberes Badezimmer hatte. Erwarten Sie keine netten Vorhänge, Bettwäsche, Teppichböden und gute Toilettenartikel. Für so ein Zimmer war es zu teuer. Man kann über Priceline oder Octopus einen guten Preis im St. George's, einem Hotel etwas weiter die Straße entlang liegt, bekommen - darin enthalten sind alle Dienstleistungen und andere normale Annehmlichkeiten. Habe bedauert, das Al Hijaz gewählt zu haben. Ich reise viel und habe alles schon erlebt - von schäbigen Zimmern mit tollem Service bis hin zu 5-Sterne Hotels. Zu einem Preis von € 150 könnte man eine 4-Sterne Suite in einem Heritage Hotel in Singapur, Marrakesch, Istanbul oder Lissabon bekommen. Dies sind teure Städte, in denen ich mehr als zwei Mal übernachtet habe. Der Pluspunkt des Al Hijaz ist, dass es in einem wunderschön restauriertem Haus ist.

Der Service war wie aus der 3. Welt. Es ist schade, dass das YMCA Kalkutta, Indien, sogar einen besseren Service, angefangen beim Empfang, Taxi bestellen, Hilfe und beim Frühstückstisch, bietet. Große Frage... Ist Al Hijaz eine Jugendherberge oder ein Heritage Motel? Zum Frühstück gibt es nur zwei Brötchen mit Erdbeermarmelade für jeden, Kaffee/Tee und Orangensaft. Man bot uns kostenlose Tassen Tee/Kaffee an, die aber dann, nachdem wir 40 Minuten im Innenhof gewartet haben, nicht serviert wurden. Wir sahen, wie ein Inder den Tee "brühte", ging weg, kam zurück...... .... und da war es Zeit für uns, das Motel zu verlassen.

Als wir auscheckten, wurde keine Hilfe angeboten, um mit dem Gepäck zu helfen - außer, dass aus Höflichkeit ein Taxi angerufen wurde. Der Taxifahrer verfluchte das Motel, als er 30 Minuten auf der Straße warten mußte und € 35 Strafe bezahlen mußte. Niemand an der Rezeption beantworteten den Ruf des Fahrers. Bei der Abreise hinterließ das einen schlechten Nachgeschmack. Ein totaler Betrug!

Sie waren bereits im Ahmedia Heritage Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ahmedia Heritage Guest House

Anschrift: Al-Ras Deira | Next to Al Hamadiya School, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 46 Pensionen in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ahmedia Heritage Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel, Cancelon, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ahmedia Heritage Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahmedia Heritage Guest House Dubai
Al-Hijaz Hotel Dubai
Al Hijaz Heritage Motel
Al Hijaz Heritage Hotel

Wenn Sie Ahmedia Heritage Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.