“Budget-Hotel der Mittelklasse. In der Nähe der U-Bahn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramee Guestline Deira Hotel

Ramee Guestline Deira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramee Guestline Deira Hotel
Near Clock Tower, Al Rigga Street | P.O. Box 26816, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 433 von 475 Hotels in Dubai
Doha, Katar
“Budget-Hotel der Mittelklasse. In der Nähe der U-Bahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Außer der Lage nichts Lustiges an diesem Haus. Veraltete Zimmer und Interieurs. Kostet AED 275 (ca. 54,90 €) für ein Einzelzimmer. Hatte freies Internet vereinbart, aber nie wie gewohnt während meines zweitägigen Aufenthaltes gearbeitet. Sehr pünktlich beim Check-out, das Hotel ist unter 50 % belegt, aber wir bekamen am Tag der Abreise punkt 12 den Anruf von der Rezeption, dass wir sofort ausschecken sollten.

Das Schlaf- und Badezimmer-Dekor ist veraltet. Fliesen und Teppich kaputt. Sockelleisten aus Holz fehlten.
WIFI funktioniert nicht, Personal an der Rezeption sagte, dass sie hilflos seien und nichts getan werden könnte.

Waren in diesem Hotel, weil es zwei Haltestellen vom Flughafen entfernt und in der Nähe von unserem Dubai-Büro ist. Jedoch werden wir ab dem nächsten Mal nicht wieder hier bleiben.

Laut dem Hotel ist der angebotene Preis corporate, aber ein hereinspazierender Gast erhält auch den gleichen Preis... es ist lustig

Mumbai (Bombay), Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Habe diesen Ort als Option während der Gulf-Food-Ausstellung besucht...blieb für 4 Nächte. Personal an der Rezeption ist seltsam...Manchmal finden Sie den Portiersjungen an der Rezeption. Zimmerservice ist erbärmlich...Gott weiß, warum, aber sie bieten nie Handtücher nach der Reinigung der Zimmer.
Die Lage ist schön, in der Nähe vom Al Ghurair-Shopping, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe zur Metrostation Al Rigga Street.
Kein Ort, um mit der Familie zu verweilen...

Sie waren bereits im Ramee Guestline Deira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramee Guestline Deira Hotel

Anschrift: Near Clock Tower, Al Rigga Street | P.O. Box 26816, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 433 von 475 Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramee Guestline Deira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramee Guestline Deira Hotel Dubai
Ramee Guestline Deira Dubai

Wenn Sie Ramee Guestline Deira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.