“Ganz schlechte Erfahrung für ein Pärchen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Delmon Hotel

Delmon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delmon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al-Riqqa Road | P.O. Box 21969, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 429 von 478 Hotels in Dubai
“Ganz schlechte Erfahrung für ein Pärchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Name ist Mohammed M. Mahdinejad und ich bin am 14. September im Delmon Place angekommen.
Jetzt ist es 3 Uhr nachts und selbst im 3. Stock, wo ich mit meiner Frau ein Zimmer habe, können wir wegen des Lärms und dem Bass aus der Disko nicht schlafen.
Meine Augen sind rot vor Erschöpfung und ich bin wegen dieses Höllenritts extrem angespannt.
Alles hier ist wirklich unzumutbar. Das Personal ist sehr unfreundlich, vor allem die Rezeptionistin. Wenn ich ins Hotel komme und sie begrüße, antwortet sie nicht. Dann habe ich sie nach meiner Reservierung gefragt und sie ließ mich 45Minuten warten, um mir dann ein Formular zum Unterschreiben zu geben und 200US-Dollar Kaution zu fordern. Ich sagte ihr, dass ich nur britische Pfund habe und fragte, was ich ihr in Pfund geben soll. Da hat sie mich dumm angesehen und sagte mir zwei Minuten später, dass sie dann 200 Pfund haben möchte!!! Ich habe ihr gesagt, dass 200 Pfund ungefähr 350 US-Dollar sind und dass dies nicht der Betrag ist, den sie mir genannt hat, aber sie beharrte auf ihren 200 Pfund!!!
Überall – auch in den Zimmern – riecht es übel nach Desinfektionsmittel, so wie der Geruch von Whitex. Sogar im Restaurant ist dieser Gestank!!!
Die Minibar ist verschlossen und man muss jemanden fragen,um sie zu öffnen. Ich musste mehrfach anrufen, bis sie endlich kamen und bin vor Durst fast gestorben.
Hier handelt es sich nicht im Geringsten um ein4-Sterne-Hotel, es ist nicht mal ein mittelmäßiges Hotel.
Ich denke, dass es hier keinen Manager gibt, weil es hier an jeglicher Form von Führung mangelt.

Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich habe dieses Hotel für eine Nacht gebucht und den Fehler gemacht, mir vor diesem Ausflug in die Hölle nicht die Bewertungen durchzulesen. Ich wollte ein Kingsize-Bett, sie gaben mir ein Zimmer mit zwei Betten.Als ich den Raum wechseln wollte, sagten sie dass alles ausgebucht sei. Sie boten mir an, die Betten zusammen zu stellen, aber nach einer Stunde kam dann noch ein Bett – keine Ahnung warum. Ich rief sie an, aber es kümmerte sie nicht. Es gibt keine Minibar. Als ich nach dem Leitungswasser fragte, sagten sie mir,dass ich lieber welches im Supermarkt kaufen solle. Beim Auschecken behielten sie meinen Ausweis, bis sie das Zimmer und alles darin geprüft hatten. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen und ich werde niemals wiederkommen. Es ist schlimmer, als man sich jemals vorstellen könnte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Schönes Mittelklassehotel in Dubai. Als wir beim Einchecken auf deutsch begrüßt wurden waren wir total überrascht. Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption arbeiten junge deutsche Frauen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es gibt sogar deutsches Fernsehen. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Vorteilhaft ist auch der kostenlose Shuttleservice des Hotels vom und zum Flughafen Dubai. Der Fahrer erweckte bei uns jedoch den Eindruck als ob er für das Formel 1 Rennen in Abu Dahbi trainieren würde. Die Lage des Hotels ist nicht so prickelnd, aber da eine Metrostation in der Nähe ist, kommt man überall schnell und kostengünstig hin. Auch Taxifahren ist in Dubai noch erschwinglich.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel Delmon in Dubai hat einen Manger der in Deutschland studiert hat- und perfekt Deutsch spricht- vielleicht wird gerade deshalb hier "Service" groß geschrieben- hier mein Testbericht über das "Hotel Delmon" in Dubai.

1. // Anfahrt //
Individueller kostenloser Shuttlebus von Dubai International Airport zum Hotel und zurück zum Flughafen. Absprache vor Anreise direkt mit Hotel per Telefon oder Email. An- und Abholung erfolgt 24h an 7 Tagen die Woche. Treffpunkt un verfehlbar in der Ankunftshalle am Flughafen.

2. // Preise //
Die Preise für ein Doppelzimmer lagen zum Zeitpunkt der Buchung bei 40,00 EUR/Nacht für ein Zimmer mit Bad inkl. aller Steuern, Kurtaxen und inkl. Frühstück.

3. // Erster Eindruck //
Das Hotel liegt Zentral in einem älteren Stadtteil Dubais östlich des Dubai Creek nahe einer Metrostation "Al Rigga Metro Station". Bis zur "Old Town" bzw. dem Basar sind es ca. 10min mit dem Taxi bzw. 15min mit der Metro. Das Hotel befindet sich in einem 6 stöckigen Modernen Gebäude mit Dachterrasse, Swimmingpool, Fitnessraum und kleiner Dachbar.

3.1. // Um das Hotel... //
Haltestelle der Metro ca. 150m entfernt. Taxis direkt vor Hotel. Banken mit Geldautomaten, Geschäfte (Kiosk, Apotheke, Post), Restaurants und Supermärkte liegen in der unmittelbaren Umgebung.

4. // Das Zimmer //
Die Ausstattung des Doppelzimmers ist einheitlich: Eine Schrank-Schreibtisch-Garderoben-Kombination mit ausreichend Stauraum für Gepäck und Kleidung. Die Möbel machen einen gepflegten Eindruck und sind neuwertig. Balkon vorhanden. King-Size-Bett sowie kleine Sitzecke. In der Nacht gab es die Möglichkeit das Zimmer ausreichend zu verdunkeln. Das Doppelbett hatte zwei angenehme Matratzen, es gab eine Bett- sowie eine Tagesdecke. Fernseher mit mehr als 300 Kanälen (auch Deutsch/Englisch).

Zusätzlich: Telefon, W-LAN, Wasserkocher, kostenlose Soft-Getränke, Kekse, Kaffee, Tee, Shampoo, Schuhputzmittel, Briefpapier, Kugelschreiber, Fön, Wäscheservice.

Klima- Heizung Kombination im Schlaf- und Wohnraum sowie im Bad.

4.1. // Das Bad //
Die Austattung des Badezimmers ist mit Dusche, Toilette und Waschbecken ausreichend. Mit Mamor verkleidetes Badezimmer, Handtücher ausreichend vorhanden. Hygieneartikel werden gestellt.

4.2. // Hygiene //
An der Hygiene kann nichts ausgesetzt werden, das Badezimmer sowie auch das Zimmer und das Bett waren sauber und ohne Rückstände anderer Gäste. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und aufgeräumt, die Betten gemacht und gelüftet.

5. // Services //
W-Lan steht kostenlos zur Verfügung. Ausreichend Steckdosen vorhanden. Hotel bietet sogar Europa-Konverter an. Sitzmöglichkeiten und kostenlose Zeitungen in der Lounge. Travel-Service (Stadtführer, Land- und Wüstenausflüge) können direkt über das Hotel organisiert werden, kompetentes Personal, Gepäckträger, Conciergeservice. Fitnessraum im Obergeschoss und Pool inkl. Bar auf dem Dach.

5.1. // Frühstück //
Reichhaltiges Frühstücksbuffet (von Obst über Gemüse bis hin zu Joghurt und Cerealien). Die Frühstückszeiten sind flexibel von 6-12 Uhr jeden Tag.

6. // Check-In & Check-Out //
Kartenzahlung (EC, Amex, Visa, Master, Cash) problemlos möglich. Frühzeitiger Check-In möglich, Zahlung erfolgte erst nach Begutachtung des Zimmers, Möglichkeit zur Lagerung von Gepäck. Toll: LATE-CHECK-OUT möglich gegen eine geringe Gebühr. Der Check-In & Check-Out Vorgang funktionierten Problemlos, Englischsprachiges Personal vorhanden.

7. // Fazit //
"Ein fantastisches Hotel mit einem Top-Service. Kann locker mit den großen Hotels in Dubai mithalten. Freundlicher, familiärer Service."

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel ist nicht sehr weit vom Flughafen. Ca. 10-15 DHS. Shopping und Restaurants in der Naehe. Fruehstueck ist Kostenlos. Internet ist Kostenlos. Essen im Hotel ist OK. Hotel hat Night Life. Schwimmbad ist vorhanden. Reception personal sind sehr Freundlich.
Alkohol wird in Hotel serviert. Zimmer ist sauber und Gemuetlich.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Die Lage des Hotels ist relativ OK. U-Bahn in der Nähe-das ist gut. Die Zimmer sind vernünftig groß. Unser Bad war sehr schmutzig mit Schimmel in den Fugen der Fliesen. Die Aramturen völlig abgenutzt. Einige Metallteile verrostet. Das war ziemlich ekelig. Der "Wellnessbereich mit Pool" auf dem Dach ist ein Witz. Ein Mini-Pool mit grünem Wasser (Algen). Um den Pool herum schmutzig. Es gibt noch eine Bar beim Pool. Baracken-Charme. Frühstück zwischen ausreichend und Mangelhaft. Personal freundlich und hilfsbereit (es arbeitet dort eine junge Frau aus Bayern) Hinter der Rezeption gibt es eine Bar für Araber mit Karaoke und Remmidemmi. Dort ist es bis spätnachts so laut, daß es bis in die letzte Ecke des Hotels hallt. Schlafen: schwierig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

...es gibt leider nicht nur Protz und Prunk in Dubai, die Altstadt Deira fällt leider immer mehr dem Wüstensand und der Vergäglichkeit zum Opfer. Wie der gesamte Stadtteil hat auch das Hotel Delmon schon mal bessere Zeiten gesehen, kann aber immer noch als gutes MIttelklasse-Hotel bewertet werden! Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, das "Restaurant" wirkt eher wie eine Kantine im Eingangsbereich. Im Hotel befindet sich ein Nachtclub im 2. OG, dessen Beats bis ins 5. OG unters Kopfkissen hämmern! Die Dachterrasse bietet eine tolle Aussicht, einen Pool und eine Bar mit Terrasse, zu dessen Gunsten der Jaccuzzi weichen musste...
Was um den Burj Khalifa geprotzt wird, wird auf der anderen Seite der Stadt leider vergessen... Schade!
Unbedingt empfehlenswert ist das Hotel nicht, allerdings gibt's durchaus schlechtere! Für seinen Preis OK!

Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Delmon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delmon Hotel

Anschrift: Al-Riqqa Road | P.O. Box 21969, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 234 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delmon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, Unister, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delmon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delmon Hotel Dubai

Wenn Sie Delmon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.