“Muffig” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 121711, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 260 von 477 Hotels in Dubai
“Muffig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sorry, aber jedes Mal, als ich in das Hotel kam, drehte sich mein Magen wegen der Gerüche, die regelmäßig in der Lobby benutzt werden. Vielleicht gefällt der Geruch einer Menge Leuten aus Asien, aber für mich war das extrem störend. Ich habe gehört, dass das Hotelrestaurant berühmt für asiatisches Essen ist, habe das aber nicht ausprobiert. Die Aufzüge wurden nicht von der Klimaanlage gekühlt, was eine Qual war. Insgesamt war das Zimmer sauber, nicht übelriechend und das Bad war nicht schlecht. Ich werde allein wegen des Geruchs in der Lobby nicht wiederkommen.

• Arabische zuerst
TEHRAN
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr sauber und ruhig. Die Rezeption ist freundlich. Es ist nah am Stadtzentrum und der Shopping-Mall sowie einer U-Bahnstation und dem Flughafen. Es wird im Hotel kein Alkohol getrunken. Von meinem Aufenthalt dort habe ich die gute Erinnerung an die Stimme aus der Moschee, die am Morgen zum Gebet aufruft.
Ich werde auf allen Reisen nach Dubai in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Al Jawhara Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Jawhara Gardens Hotel

Anschrift: PO Box 121711, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 187 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Jawhara Gardens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Jawhara Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Jawhara Gardens Dubai
Al Jawhara Gardens Hotel Dubai

Wenn Sie Al Jawhara Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.